Antworten

Fehlercode 30004

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 421 von 642
2.677 Ansichten

Fehlermeldung 30004

Hallo @RapidKurt71,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
BerniL
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 422 von 642
2.586 Ansichten

Fehlercode 30004

Bitte um Hilfe!!!!! Danke! Lg

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt und doppelten Post gelöscht.

Andi-678
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 423 von 642
1.572 Ansichten

Fehler 30004

Hi, 

 

ich bin Neukunde, abonniert ist Entertainment, Cinema  und Bundesliga. 

 

Egal welche Serie oder Film ich anschauen möchte, immer kommt Fehler 30004...

 

Sowohl über Receiver als auch Sky go. 

 

Was tun? 😟

Andi-678
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 424 von 642
2.562 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo zusammen, 

 

Bin Neukunde und habe auch den Fehlercode 30004 und bitte um Hilfe 😊

 

 

Jogiskys
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 425 von 642
2.554 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Habe diesen fehler ebenfalls .. Android. Und bereits auf 2 tablets und meinem handy probiert. Immer das gleiche .. Meine Geräte tauchen auch nicht in mein sky auf..

 

Abgesehen davon kann ich auch keinem Mod eine PN senden (oder ich bin blind):

 

Screenshot_20201206-101526.jpg

Wenn ich auf mein Postfach gehe erhalte ich :

 

Screenshot_20201206-102013.jpg

Andi-678
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 426 von 642
1.558 Ansichten

Betreff: Fehler 30004

Hi, 

 

Nachdem ich jetzt 4 (!) Mal beim Kundenservice angerufen habe ist zwar der Fehler 30004 weg, jetzt steht aber da dass der Sender angeblich nicht Teil meines Abos sei. Ist er aber. Habe jetzt keine Lust mehr anzurufen. Falls es morgen immer noch nicht geht widerrufe ich den Mist.. 

 

IMG_20201206_190428.jpg

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 427 von 642
2.530 Ansichten

Fehlercode 30004

Hallo BerniL,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schick mir gerne eine private Nachricht, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 428 von 642
2.527 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @Andi-678 und @Jogiskys,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
MarcoC
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 429 von 642
2.508 Ansichten

Fehler 3004

Hallo, 

Brauche dringend Hilfe

Sky Go zeigt Fehler 3004 an und nichts funktioniert. 

LG Marco 

heintzi
Special Effects
Posts: 3
Post 430 von 642
2.466 Ansichten

Sky Go Fehlercode 30004

Hallo!

In der SkyGo App erhalte ich die Meldung "Erweitere hierfür bitte Dein Abo. ... Fehlercode: 30004"

Warum?

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 431 von 642
2.451 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 30004

Welche Inhalte wolltest du den schauen?

Welche Pakete hast du gebucht?

heintzi
Special Effects
Posts: 3
Post 432 von 642
2.446 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 30004

So ziemlich das Komplettpaket. Ich wollte grad Bundesliga gucken. Hab auch noch irgendwas anderes angeklickt - ging auch nicht.

In MeinSky kann ich aber auch mein Abo nicht sehen, die Geräte nicht, da wird nur eine Smartcard angezeigt, wenn ich auf freischalten gehe, obwohl ich Zweitkarte habe.

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 433 von 642
2.445 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 30004

Dann warte hier auf einenMod, dauert leider bis zu 10 Tage, oder versuche es bei Hotline oder Chat...

heintzi
Special Effects
Posts: 3
Post 434 von 642
2.443 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 30004

Dann warte ich mal. Man kennt es von Sky ja nicht anders.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 435 von 642
2.993 Ansichten

Fehler 3004

Hallo MarcoC,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Post.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit wir gemeinsam das Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
marjun
Tiertrainer
Posts: 22
Post 436 von 642
2.945 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hab nun auch den Fehlercode 30004, wollte serit Ewigkeiten mal wieder SkyGo nutzen. Komplett Abo vorhanden. Wenn kan ich anschreiben ?

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 437 von 642
2.943 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Eigentlich jeden.

Aber ob du  Antwort bekommst?

Poste-richtig.JPG

 

Aber nicht alle halten sich auch daran.

 

1977speedy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 438 von 642
2.916 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Ich habe mir gestern den DFB Pokal Spieltag gekauft.  Kann diesen aber in der Sky Go app nicht gucken sondern bekomme Fehlercode 30004. Extrem ärgerlich! 

Ren61
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 439 von 642
2.903 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 30004

Habe auch seìt Wochen 

Hema936
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 440 von 642
2.897 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Bei mir kommt auch dieser fehlercode in der App, obwohl der Sender abboniert ist

Antworten