23.11.2020 11:01
on 02.12.2020 12:47 - Zuletzt bearbeitet: 02.12.2020 13:43 by KatjaZ
Bitte um Hilfe!!!!! Danke! Lg
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt und doppelten Post gelöscht.
05.12.2020 09:18
Hi,
ich bin Neukunde, abonniert ist Entertainment, Cinema und Bundesliga.
Egal welche Serie oder Film ich anschauen möchte, immer kommt Fehler 30004...
Sowohl über Receiver als auch Sky go.
Was tun? 😟
06.12.2020 09:04
Hallo zusammen,
Bin Neukunde und habe auch den Fehlercode 30004 und bitte um Hilfe 😊
06.12.2020 10:09 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2020 10:21
Habe diesen fehler ebenfalls .. Android. Und bereits auf 2 tablets und meinem handy probiert. Immer das gleiche .. Meine Geräte tauchen auch nicht in mein sky auf..
Abgesehen davon kann ich auch keinem Mod eine PN senden (oder ich bin blind):
Wenn ich auf mein Postfach gehe erhalte ich :
06.12.2020 19:10
Hi,
Nachdem ich jetzt 4 (!) Mal beim Kundenservice angerufen habe ist zwar der Fehler 30004 weg, jetzt steht aber da dass der Sender angeblich nicht Teil meines Abos sei. Ist er aber. Habe jetzt keine Lust mehr anzurufen. Falls es morgen immer noch nicht geht widerrufe ich den Mist..
07.12.2020 16:47
07.12.2020 17:25
09.12.2020 19:17
Hallo,
Brauche dringend Hilfe
Sky Go zeigt Fehler 3004 an und nichts funktioniert.
LG Marco
16.12.2020 19:05
Hallo!
In der SkyGo App erhalte ich die Meldung "Erweitere hierfür bitte Dein Abo. ... Fehlercode: 30004"
Warum?
16.12.2020 20:01
Welche Inhalte wolltest du den schauen?
Welche Pakete hast du gebucht?
16.12.2020 20:07
So ziemlich das Komplettpaket. Ich wollte grad Bundesliga gucken. Hab auch noch irgendwas anderes angeklickt - ging auch nicht.
In MeinSky kann ich aber auch mein Abo nicht sehen, die Geräte nicht, da wird nur eine Smartcard angezeigt, wenn ich auf freischalten gehe, obwohl ich Zweitkarte habe.
16.12.2020 20:10
Dann warte hier auf einenMod, dauert leider bis zu 10 Tage, oder versuche es bei Hotline oder Chat...
16.12.2020 20:12
Dann warte ich mal. Man kennt es von Sky ja nicht anders.
17.12.2020 09:59
20.12.2020 12:27
Hab nun auch den Fehlercode 30004, wollte serit Ewigkeiten mal wieder SkyGo nutzen. Komplett Abo vorhanden. Wenn kan ich anschreiben ?
20.12.2020 12:32
Eigentlich jeden.
Aber ob du Antwort bekommst?
Aber nicht alle halten sich auch daran.
23.12.2020 20:53
Ich habe mir gestern den DFB Pokal Spieltag gekauft. Kann diesen aber in der Sky Go app nicht gucken sondern bekomme Fehlercode 30004. Extrem ärgerlich!
26.12.2020 08:17
Habe auch seìt Wochen
26.12.2020 14:27
Bei mir kommt auch dieser fehlercode in der App, obwohl der Sender abboniert ist