Antworten

Fehlercode 30004

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
damaurer
Special Effects
Posts: 8
Post 401 von 642
2.590 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Bitte um Unterstützung.

Hab auch dieses Problem und die relevanten Pakete hab ich.

Danke.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 402 von 642
2.533 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @damaurer,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
willi1970
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 403 von 642
2.474 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Ich benötige ebenfalls hierzu Hilfe.

 

Vielen Dank

TM_2019_
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 404 von 642
2.448 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 30004

Ich habe das gleiche Problem. Fehlermeldung 30004 über sky go und 12070 aufm TV. Ich bin sehr unzufrieden mit meinen eingegangen Vertrag. Nur Probleme damit!

Und obwohl mir zugesichert wurde dass ich on demond empfange, bekomme ich die Fehlermeldung angezeigt. Bitte um schnelle Klärung des Problems!

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 405 von 642
2.433 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @willi1970,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 406 von 642
2.423 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 30004

Hallo @TM_2019_,

entschuldige die technischen Probleme und die späte Reaktion auf dein Anliegen. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Hoschaa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 407 von 642
2.414 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Nabend,

 

Nach der Verlängerung des Vertrages habe ich das gleiche Problem.

 

Mfg

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 408 von 642
2.344 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @Hoschaa, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
toolshed2000
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 409 von 642
2.290 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo.

Ich erhalte bei einigen Sendungen/Serien beispielsweise Watchmen oder Sharp Objects die genannte Fehlermeldung in der Android App oder auf dem Sky Q Receiver. Andere wie Hausen oder Lovecraft Country funktionieren wiederum.

 

Bitte schalten Sie das entsprechend frei.

Danke im Voraus

toolshed2000
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 410 von 642
2.254 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

???

Bekommt man hier irgendwie mal Unterstützung?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,427
Post 411 von 642
2.250 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Es dauert bis zu 3 Tage, bis sich ein Mod meldet. Bei dir kann es eigentlich nicht mehr so lange dauern.

 

Schaue einfach immer wieder rein, ob sich jemand gemeldet hat.

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 412 von 642
2.225 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hey toolshed2000,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sofern du noch Hilfe benötigst, lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Atze1711
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 413 von 642
2.554 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Ich habe den Fehlercode 30004...woran liegt das und was kann ich tun?

Gruss

Atze1711
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 414 von 642
2.554 Ansichten

Betreff: Sky GO Fehlercode 30004

Ich hab den fehlercode 30004...woran liegt das?

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 415 von 642
2.554 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

@Atze1711 du könntest den thread durchlesen, die Tipps, die du findest ausprobieren und wenn dann nichts geht, 4-5 Tage hier auf den Support warten.

Nadine3-12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 416 von 642
2.518 Ansichten

Fehlercode30004

Bei mir wird wenn ich Optionen dazubuchen möchte jedesmal Fehlercode 30004 angezeigt wer kann helfen?

Danke schonmal im vorraus

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,984
Post 417 von 642
2.511 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @Atze1711, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 418 von 642
2.503 Ansichten

Fehlercode30004

Hallo @Nadine3-12,

via Sky Go kannst du nichts buchen. Dies geht nur über den Login via: www.sky.de/meinsky

VG, Sanny
RapidKurt71
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 419 von 642
2.493 Ansichten

Fehlermeldung 30004

Kann mir bitte wer helfen beim Fehlermeldung 30004

 

MOD-Edit: Anliegen zu einem bestehenden Thread hinzugefügt.

RapidKurt71
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 420 von 642
2.487 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 30004

Danke und was bedeutet das bitte 

Antworten