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Fehlercode 30004

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Geräuschemacher
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30004

Hallo,

Ich bekomme immer die Fehlermeldung 30004 in der SkyGo App. Habe diese bereits neu installiert und auch schon diverse Male angemeldet. Vertrag wurde erneuert. Was kann ich noch machen?

Gruss Frank

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

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sky Go auf AndroidSmartphone: Fehler 30004 - auf MacBookFehler: 1410

Hallo @Junia1188,

es tut mir leid, dass dein Anliegen bisher noch nicht geklärt werden konnte. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
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Regie
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Betreff: 30004


@frankhobbiebrun  schrieb:

Hallo,

Ich bekomme immer die Fehlermeldung 30004 in der SkyGo App. Habe diese bereits neu installiert und auch schon diverse Male angemeldet. Vertrag wurde erneuert. Was kann ich noch machen?

Gruss Frank


hast du denn auch bei der Vertragsverlängerung auch Sky Go mitgebucht???

wenn ja, warte hier 1 - 3 Tage auf einen Moderator, der sieht sich das dann an....

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Geräuschemacher
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Betreff: 30004

SkyGo wurde mitgebucht.

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30004

Hallo @frankhobbiebrun,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
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Betreff: Fehlercode 30004

Habe auch das Problem jedoch nur bei Programmen des entertainment packetes könnte mir da jemand helfen? 

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Betreff: Fehlercode 30004

Guten Morgen,

ich bin Neukunde bei Sky, die Freischaltung des Receivers hat erst mit der zweiten Zusendung einer Smartcard funktioniert, läuft aber jetzt ohne Probleme.

Bei meiner Sky Go App und auch bei der Sky Q App auf meinem Smart TV bekomme ich bei Sky One HD und auch den Entertain Sender immer eine Fehlermeldung ( Go: Fehlercode 30004, Q App : Fehlercode 91630 ), dass ich mein Abo erweitern soll. Die Sender sind in meinem Abo gebucht und bezahlt. Telefonate mit der Sky Hotline sind erfolglos! Es wird irgendwas „ Freigeschaltet“ ,aus und wieder eingebucht, man wird auf den nächsten Tag vertröstet und dann geht es doch nicht. Ich bin komplett bedient. Hoffe ich bekomme hier eine Lösung, ansonsten mache ich von meinem Widerrufrecht gebrauch und Sie haben einen Kunden weniger.

 

Vielen Dank,

beste Grüße,

Thorsten

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Betreff: Fehlercode 30004

Hallo,

 

Ich habe Sky neu abonniert und habe bei den Entertainment Sendern das gleiche Problem wie offensichtlich viele hier. Es erscheint in der Sky go App der Fehlercode 30004, obwohl die Sender zu meinem Abo gehören. 

Wäre super, wenn mir jemand helfen kann.

 

Grüße 

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Betreff: Fehlercode 30004

Genau das gleiche Problem wie bei mir

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Betreff: Fehlercode 30004

Konnte dir schon jemand helfen? 

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Betreff: Fehlercode 30004

Im Gegenteil wenn ich bei der Hotline angerufen habe und mein Problem darlegt wurde einfach aufgelegt 2 mal darauf hab ich es jetzt hier versucht

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Betreff: Fehlercode 30004

Bei mir sind die Mitarbeiter sehr bemüht und erzählen mir dann was sie gemacht haben. Dann soll ich 24 Stunden warten und danach sollte es funktionieren. Tut es aber nicht, ziemlich frustrierend. Man hat ja sonst nichts Besseres zu tun als jeden Tag ewig in der Hotline zu hängen.

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Betreff: Fehlercode 30004

Bei mir kommt noch hinzu, dass ich die Sender auch am Fernseher nicht empfange. Habe die Giga TV Box von Vodafone und weder Vodafone noch Sky konnten wir bisher helfen. Denke nun, dass das Hauptproblem eben das ist, dass es auch in der Sky go App nicht geht. 

Die Mitarbeiter waren zwar alle sehr nett, aber das Ergebnis ist, dass alles nicht geht. Empfinde es auch als sehr frustrierend.

Finde, da sollte man Geld zurück bekommen, wenn die Lösung des Problems noch länger dauert.

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Betreff: Fehlercode 30004

So…. Nochmal ein kurzes Update: Nach meinem eben geführten Gespräch mit der Hotline, wurde mir folgendes mitgeteilt. Leider kann das Problem telefonisch nicht behoben werden und  da seitens der Hotline alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind, soll das Problem an eine Fachabteilung weitergegeben werden. Die würden sich dann in den nächsten 1-2 Wochen bei mir melden. Unglaublich. Für mich steht jetzt fest, ich kündige…. Ich habe ja schon viel erlebt, aber das setzt dem Ganzen die Krone auf. Woher weiß ich, dass dann in 1-2 Wochen das Problem dann behoben wird…..  Tschüss Sky

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 30004

Ich wurde heute auch auf die Technikabteilung vertröstet mit einer Wartezeit von 1-2 Wochen. Da ich aber Neukunde bin übe ich mich jetzt noch etwas in Geduld. Es scheint aber hier ein nicht unbekanntes Problem zu sein, soviele wie das Problem hier haben. 

 

Vielleicht kann mir ja auch ein Mod kurz helfen und bei mir mal schauen?

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Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @Juwa,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
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Hallo @Toto_84,

ich habe deine private Nachricht gelesen. Ich kümmere mich zeitnah darum.

Gruß, Mayk
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Betreff: Fehlercode 30004

Liebe Moderatoren, ich würde mich auch über zeitnahe Hilfe freuen!!!

Oder muss man erst mit der Kündigung drohen? 

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Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @Becks11 und @NicoClausen,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
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Betreff: Fehlercode 30004

In 1-2 Wochen wird sich wahrscheinlich auch nicht viel tun, außer die Widerrufsfrist ist abgelaufen?

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