08.07.2020 11:41
@frankhobbiebrun schrieb:Hallo,
Ich bekomme immer die Fehlermeldung 30004 in der SkyGo App. Habe diese bereits neu installiert und auch schon diverse Male angemeldet. Vertrag wurde erneuert. Was kann ich noch machen?
Gruss Frank
hast du denn auch bei der Vertragsverlängerung auch Sky Go mitgebucht???
wenn ja, warte hier 1 - 3 Tage auf einen Moderator, der sieht sich das dann an....
08.07.2020 11:42
SkyGo wurde mitgebucht.
09.07.2020 08:42
12.07.2020 10:17
Habe auch das Problem jedoch nur bei Programmen des entertainment packetes könnte mir da jemand helfen?
13.07.2020 10:47
Guten Morgen,
ich bin Neukunde bei Sky, die Freischaltung des Receivers hat erst mit der zweiten Zusendung einer Smartcard funktioniert, läuft aber jetzt ohne Probleme.
Bei meiner Sky Go App und auch bei der Sky Q App auf meinem Smart TV bekomme ich bei Sky One HD und auch den Entertain Sender immer eine Fehlermeldung ( Go: Fehlercode 30004, Q App : Fehlercode 91630 ), dass ich mein Abo erweitern soll. Die Sender sind in meinem Abo gebucht und bezahlt. Telefonate mit der Sky Hotline sind erfolglos! Es wird irgendwas „ Freigeschaltet“ ,aus und wieder eingebucht, man wird auf den nächsten Tag vertröstet und dann geht es doch nicht. Ich bin komplett bedient. Hoffe ich bekomme hier eine Lösung, ansonsten mache ich von meinem Widerrufrecht gebrauch und Sie haben einen Kunden weniger.
Vielen Dank,
beste Grüße,
Thorsten
13.07.2020 10:49
Hallo,
Ich habe Sky neu abonniert und habe bei den Entertainment Sendern das gleiche Problem wie offensichtlich viele hier. Es erscheint in der Sky go App der Fehlercode 30004, obwohl die Sender zu meinem Abo gehören.
Wäre super, wenn mir jemand helfen kann.
Grüße
13.07.2020 10:49
Genau das gleiche Problem wie bei mir
13.07.2020 10:51
Konnte dir schon jemand helfen?
13.07.2020 10:58
Im Gegenteil wenn ich bei der Hotline angerufen habe und mein Problem darlegt wurde einfach aufgelegt 2 mal darauf hab ich es jetzt hier versucht
13.07.2020 11:07
Bei mir sind die Mitarbeiter sehr bemüht und erzählen mir dann was sie gemacht haben. Dann soll ich 24 Stunden warten und danach sollte es funktionieren. Tut es aber nicht, ziemlich frustrierend. Man hat ja sonst nichts Besseres zu tun als jeden Tag ewig in der Hotline zu hängen.
13.07.2020 11:12
Bei mir kommt noch hinzu, dass ich die Sender auch am Fernseher nicht empfange. Habe die Giga TV Box von Vodafone und weder Vodafone noch Sky konnten wir bisher helfen. Denke nun, dass das Hauptproblem eben das ist, dass es auch in der Sky go App nicht geht.
Die Mitarbeiter waren zwar alle sehr nett, aber das Ergebnis ist, dass alles nicht geht. Empfinde es auch als sehr frustrierend.
Finde, da sollte man Geld zurück bekommen, wenn die Lösung des Problems noch länger dauert.
13.07.2020 12:46
So…. Nochmal ein kurzes Update: Nach meinem eben geführten Gespräch mit der Hotline, wurde mir folgendes mitgeteilt. Leider kann das Problem telefonisch nicht behoben werden und da seitens der Hotline alle Möglichkeiten ausgeschöpft sind, soll das Problem an eine Fachabteilung weitergegeben werden. Die würden sich dann in den nächsten 1-2 Wochen bei mir melden. Unglaublich. Für mich steht jetzt fest, ich kündige…. Ich habe ja schon viel erlebt, aber das setzt dem Ganzen die Krone auf. Woher weiß ich, dass dann in 1-2 Wochen das Problem dann behoben wird….. Tschüss Sky
13.07.2020 15:01
Ich wurde heute auch auf die Technikabteilung vertröstet mit einer Wartezeit von 1-2 Wochen. Da ich aber Neukunde bin übe ich mich jetzt noch etwas in Geduld. Es scheint aber hier ein nicht unbekanntes Problem zu sein, soviele wie das Problem hier haben.
Vielleicht kann mir ja auch ein Mod kurz helfen und bei mir mal schauen?
14.07.2020 09:20
14.07.2020 11:13
14.07.2020 12:30 - Zuletzt bearbeitet: 14.07.2020 12:33
Liebe Moderatoren, ich würde mich auch über zeitnahe Hilfe freuen!!!
Oder muss man erst mit der Kündigung drohen?
14.07.2020 16:16
16.07.2020 03:11
In 1-2 Wochen wird sich wahrscheinlich auch nicht viel tun, außer die Widerrufsfrist ist abgelaufen?
16.07.2020 08:30
Von Sky hätte ich erwartet, dass sie offen sagen, dass es sich um ein bekanntes Problem handelt, man ein erweitertes Sonderkündigungsrecht bekommt bis das Problem behoben ist und die Abo Gebühren für diese Zeit entfallen. Dann hätte man keine verärgerten Kunden bzw. Kunden weniger.
20.07.2020 20:50
Hallo .Habe seit heute diesen fehlercode und weiß nicht was er bedeutet.kann kein sky nutzen obwohl abo läuft.
Bitte ukd schnelle Hilfe danke