Antworten

Fehlercode 30004

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 321 von 642
3.397 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @rastamalte und @TanjaÖ ,

sofern ein Abonnent den Sky Q Service oder Sky Go Extra (aus älteren Tagen) nicht gebucht hat, kommt diese Einblendung, meinst beim Versuch etwas zu downloaden.

Für eine nähere Prüfung sendet mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- die Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Flipflop73
Special Effects
Posts: 3
Post 322 von 642
3.366 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo,

bei mir lag es daran das ich kein SkyQ Abo habe. Deswegen konnte ich über SkyGo keine Downloads mehr machen. Schade schade.

War schon seit der ersten Stunde Premiere Kunde aber jetzt ist's gut denke ich 👎🏻

chief6
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 323 von 642
3.336 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hi, bin sehr neu hier.

Gerade unterwegs wollte ich mir auf meinem Tablett über Sky Go einige Sendungen anschauen.

Leider kommt sehr oft, aber nicht bei allen Sendern, Fehler Code 30004.

Ich habe aber ein komplettes Abo,  sollte ja eigentlich passen.

Ersuche um Hilfe !

Vielen Dank  !!!

bensonbb
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 324 von 642
3.316 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo,

 

ich habe dieses Problem ebenso.

Ständig beim Downloadversuch der Fehlercode 30004.

Ich habe auch das Komplettprogramm.

 

Ich bitte um Hilfe, denn vor Corona als Beispiel ging es ja auch ...

 

 

Vielen Dank ...

 

MfG

B.Ullmann

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 325 von 642
3.299 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @chief6 und @bensonbb,

bitte schaut euch meine Info über https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-30004/m-p/400490#M15250 an. Wenn es vorhin ging, war es ein Fehler, welcher korrigiert wurde.

Wenn ihr eine nähere Klärung wünschst, könnt ihr mir die benötigten Daten per PN zusenden.

VG, Sanny
miika
Regie
Posts: 24,950
Post 326 von 642
3.285 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Anstatt Kunden mit alten Receivern zu "zwingen", sich mit dem Q auseinanderzusetzen, wäre etwas Großzügigkeit gegenüber denen, die schon Tausende EUR für sky-Abos gezahlt haben, angebracht. Letztlich auch für die Firma lukrativer als Frustkündigungen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 327 von 642
3.276 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Lieber zieht sich Sky aus Deutschland zurück....

bensonbb
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 328 von 642
3.233 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Das ist der Brüller ...

 

hatte jetzt einen Chat mit einem Sky-Mitarbeiter ...

 

Diesde Option wurde einfach entfernt, wahrscheinlich weil ich kein Neukunde mehr bin ...

ich könne ja froh sein, dass ich es bisher kostenfrei hatte ... Hammergeil !!!

 

1 Jahr Vertrag des Komplettpakets bis März 2020, dann Verlängerung auf weitere 2 Jahre Komplettpaket, aber gleich diese Option rausgenommen ...

... und das ohne eine Kundeninfo ...

Ich find das eine Frechheit sondersgleichen ...

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 329 von 642
3.236 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

@bensonbb: Das habe ich dir keineswegs so geschrieben. Ich habe dir geschrieben, dass jeder Neukunde, welchen einen Sky Q Receiver bestellt, automatisch den Sky Q Service bekommt. Als Bestandkunde hatte man die Wahl, wenn man das Gerät vorher schon hatte.
bensonbb
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 330 von 642
3.231 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

NOCHMAL ...

 

ICH WURDE BEI VERTRAGSVERLÄNGERUNG  WEDER GEFRAGT NOCH INFORMIERT !

Sonst hätte ich ja auch nachgefragt, was das mit dem Sky Q bedeutet !!!

 

Ich finde es sinnlos hier zu diskutieren, alles wird hingestellt, als ob wir Kunden einen Knall haben und uns was einbilden ... und dann immer wieder schön ... "NA SEI DOCH FROH DASS ... " !!!

 

Komisch ... dass es so vielen genauso geht und auch diese Kunden von all dem nichts wissen ... !

Und Sky stellt sich hin, als wenn es das Normalste auf der Welt ist ...

 

 

hardy86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 331 von 642
3.218 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Moin,

 

ich habe das gleiche Problem.  Sobald ich in der Sky Go App etwas downloaden möchte erscheint der Fehlercode 30004. 

Könnte ein Moderator mal schauen was da los ist?

 

Gruß

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 332 von 642
3.207 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @hardy86,

ich schaue es mir gern einmal an. Dafür benötige ich deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
WolfgangF1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 333 von 642
3.150 Ansichten

Fehlercode 1410 und 30004

Obwohl ich sämtliche Pakete gebucht habe bekomme ich am Tablet den Fehlercode 30004 und am Laptop 1410. Meine Anfragen, bisher zwei, mit dem Kontaktformular sind offensichtlich im virtuellen Mistkübel gelandet und auch ein telefonischer Kontakt brachte keine Hilfe. 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 334 von 642
3.129 Ansichten

Fehlercode 1410 und 30004

Hallo WolfgangF1,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Alf345
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 335 von 642
3.114 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo, 

Seit ein paar Tagen habe ich bei der Sky Go App auch auf dem Tablet den  Fehler Code 30004. Lief die ganzen Jahre ohne Probleme und eine Änderung am ABO habe ich nicht gemacht..

 

Kann jemand helfen?

 

Viele Grüße 

Alf345

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 336 von 642
3.088 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @Alf345,

kontaktiere mich bitte privat und sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Junia1188
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 337 von 642
3.058 Ansichten

sky Go auf AndroidSmartphone: Fehler 30004 - auf MacBookFehler: 1410

Hallo, 

ich hoffe hier kann mir jemand helfen - denn telefonisch konnte mir niemand weiterhelfen.

 

Ich kann die von mir gebuchten Sender (im Basis+Entertain) nicht über die Sky Go App schauen.

Auf dem Smartphone erhalten ich die 30004 auf dem MacBook die 1410.

Es geht rein ums anschauen - nicht beim Downloaden!

Generell soll ich mein Abo erweitern - Telefonhotline sagt: Dann haben Sie diese Sender wohl nicht gebucht... 
Natürlich hab ich - weil: ist im Basispaket! 
Ich habe inzwischen an 3 Tagen knappe 3 Stunden in der Hotline verbracht, weil ich beim Weiterleiten an einen Techniker immer mal aus der Leitung geworfen werden. Der Chat kann mir leider auch nicht helfen - daher hoffe ich hier auf Hilfe.

 

Ich hab noch ein paar Tage zum Widerrufen des Vertrages - was ich wohl tun muss, wenn das, was ich nutzen möchte, garnicht funktioniert... 

 

Ich freue mich auf Antwort!

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

frankhobbiebrun
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 338 von 642
3.061 Ansichten

30004

Habe ein Abo abgeschlossen aber ich erhalte immer die Fehlermeldung 30004.

Was läuft da falsch?

frankhobbiebrun
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 339 von 642
2.992 Ansichten

30004

Hallo,

Ich bekomme immer die Fehlermeldung 30004 in der SkyGo App. Habe diese bereits neu installiert und auch schon diverse Male angemeldet. Vertrag wurde erneuert. Was kann ich noch machen?

Gruss Frank

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 340 von 642
2.978 Ansichten

sky Go auf AndroidSmartphone: Fehler 30004 - auf MacBookFehler: 1410

Hallo @Junia1188,

es tut mir leid, dass dein Anliegen bisher noch nicht geklärt werden konnte. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten