12.06.2020 20:59 - Zuletzt bearbeitet: 12.06.2020 21:00
Hallo @rastamalte und @TanjaÖ ,
sofern ein Abonnent den Sky Q Service oder Sky Go Extra (aus älteren Tagen) nicht gebucht hat, kommt diese Einblendung, meinst beim Versuch etwas zu downloaden.
Für eine nähere Prüfung sendet mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:
- die Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
16.06.2020 18:20
Hallo,
bei mir lag es daran das ich kein SkyQ Abo habe. Deswegen konnte ich über SkyGo keine Downloads mehr machen. Schade schade.
War schon seit der ersten Stunde Premiere Kunde aber jetzt ist's gut denke ich 👎🏻
17.06.2020 16:11
Hi, bin sehr neu hier.
Gerade unterwegs wollte ich mir auf meinem Tablett über Sky Go einige Sendungen anschauen.
Leider kommt sehr oft, aber nicht bei allen Sendern, Fehler Code 30004.
Ich habe aber ein komplettes Abo, sollte ja eigentlich passen.
Ersuche um Hilfe !
Vielen Dank !!!
18.06.2020 15:06
Hallo,
ich habe dieses Problem ebenso.
Ständig beim Downloadversuch der Fehlercode 30004.
Ich habe auch das Komplettprogramm.
Ich bitte um Hilfe, denn vor Corona als Beispiel ging es ja auch ...
Vielen Dank ...
MfG
B.Ullmann
20.06.2020 10:38
20.06.2020 11:00
Anstatt Kunden mit alten Receivern zu "zwingen", sich mit dem Q auseinanderzusetzen, wäre etwas Großzügigkeit gegenüber denen, die schon Tausende EUR für sky-Abos gezahlt haben, angebracht. Letztlich auch für die Firma lukrativer als Frustkündigungen.
20.06.2020 11:21
Lieber zieht sich Sky aus Deutschland zurück....
22.06.2020 12:01
Das ist der Brüller ...
hatte jetzt einen Chat mit einem Sky-Mitarbeiter ...
Diesde Option wurde einfach entfernt, wahrscheinlich weil ich kein Neukunde mehr bin ...
ich könne ja froh sein, dass ich es bisher kostenfrei hatte ... Hammergeil !!!
1 Jahr Vertrag des Komplettpakets bis März 2020, dann Verlängerung auf weitere 2 Jahre Komplettpaket, aber gleich diese Option rausgenommen ...
... und das ohne eine Kundeninfo ...
Ich find das eine Frechheit sondersgleichen ...
22.06.2020 12:13
22.06.2020 12:51
NOCHMAL ...
ICH WURDE BEI VERTRAGSVERLÄNGERUNG WEDER GEFRAGT NOCH INFORMIERT !
Sonst hätte ich ja auch nachgefragt, was das mit dem Sky Q bedeutet !!!
Ich finde es sinnlos hier zu diskutieren, alles wird hingestellt, als ob wir Kunden einen Knall haben und uns was einbilden ... und dann immer wieder schön ... "NA SEI DOCH FROH DASS ... " !!!
Komisch ... dass es so vielen genauso geht und auch diese Kunden von all dem nichts wissen ... !
Und Sky stellt sich hin, als wenn es das Normalste auf der Welt ist ...
22.06.2020 16:34
Moin,
ich habe das gleiche Problem. Sobald ich in der Sky Go App etwas downloaden möchte erscheint der Fehlercode 30004.
Könnte ein Moderator mal schauen was da los ist?
Gruß
24.06.2020 08:53
on 02.07.2020 14:03 - Zuletzt bearbeitet: 04.07.2020 14:12 by KatjaZ
Obwohl ich sämtliche Pakete gebucht habe bekomme ich am Tablet den Fehlercode 30004 und am Laptop 1410. Meine Anfragen, bisher zwei, mit dem Kontaktformular sind offensichtlich im virtuellen Mistkübel gelandet und auch ein telefonischer Kontakt brachte keine Hilfe.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
04.07.2020 10:33
04.07.2020 17:40 - Zuletzt bearbeitet: 04.07.2020 17:41
Hallo,
Seit ein paar Tagen habe ich bei der Sky Go App auch auf dem Tablet den Fehler Code 30004. Lief die ganzen Jahre ohne Probleme und eine Änderung am ABO habe ich nicht gemacht..
Kann jemand helfen?
Viele Grüße
Alf345
06.07.2020 13:00
on 07.07.2020 12:05 - Zuletzt bearbeitet: 08.07.2020 09:31 by KatjaZ
Hallo,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen - denn telefonisch konnte mir niemand weiterhelfen.
Ich kann die von mir gebuchten Sender (im Basis+Entertain) nicht über die Sky Go App schauen.
Auf dem Smartphone erhalten ich die 30004 auf dem MacBook die 1410.
Es geht rein ums anschauen - nicht beim Downloaden!
Generell soll ich mein Abo erweitern - Telefonhotline sagt: Dann haben Sie diese Sender wohl nicht gebucht...
Natürlich hab ich - weil: ist im Basispaket!
Ich habe inzwischen an 3 Tagen knappe 3 Stunden in der Hotline verbracht, weil ich beim Weiterleiten an einen Techniker immer mal aus der Leitung geworfen werden. Der Chat kann mir leider auch nicht helfen - daher hoffe ich hier auf Hilfe.
Ich hab noch ein paar Tage zum Widerrufen des Vertrages - was ich wohl tun muss, wenn das, was ich nutzen möchte, garnicht funktioniert...
Ich freue mich auf Antwort!
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
07.07.2020 22:05
Habe ein Abo abgeschlossen aber ich erhalte immer die Fehlermeldung 30004.
Was läuft da falsch?
on 08.07.2020 10:05 - Zuletzt bearbeitet: 08.07.2020 13:48 by KatjaZ
Hallo,
Ich bekomme immer die Fehlermeldung 30004 in der SkyGo App. Habe diese bereits neu installiert und auch schon diverse Male angemeldet. Vertrag wurde erneuert. Was kann ich noch machen?
Gruss Frank
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
08.07.2020 10:47