Antworten

Fehlercode 30004

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 301 von 642
4.698 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @Mi-Der,

sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Jogan311
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 302 von 642
4.603 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo, habe seit gestern auch den Fehlercode 30004 und das ich mein Abo erweitern soll, natürlich ist Sky Go schon lange enthalten. Fussball usw. geht nur Serien auf einmal nicht mehr. Danke für evtl. Hilfe Gruß Stefan

ms_1980
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 303 von 642
4.600 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo, ich habe leider auch das Problem, dass ich keine Filme mehr herunterladen kann. Es erscheint immer wieder der Fehlercode 30004. Bisher ging es über mein Handy immer einwandfrei - über das Tablet und Handy nun leider nicht mehr.

Flipflop73
Special Effects
Posts: 3
Post 304 von 642
4.589 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Ich habe das gleiche Problem 😞

Hilfeeeeee

vg

koarlbua
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 305 von 642
4.582 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hi, bin sehr neu hier.

Gerade auf Dienstreise, wollte ich mir auf meinem Tablett über Sky Go einige Dokus anschauen.

Leider kommt sehr oft, aber nicht bei allen Sendern, Fehler Code 30004.

Ich habe aber ein komplettes Abo,  sollte ja eigentlich passen.

Ersuche um Hilfe !

Vielen Dank  !!!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 306 von 642
4.570 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @Jogan311, @ms_1980, @Flipflop73 und @koarlbua,

entschuldigt bitte die späte Reaktion sowie die Probleme mit Sky Go. Bitte schreibt mir in einer privaten Nachricht eure Kundennummer. Schildert mir zudem, wann genau dieser Hinweis auftritt und welcher Inhalt betroffen ist.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Stitch2704
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 307 von 642
4.535 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo und schönen Abend habe das problem dass ich seit ein paar tagen nicht mehr vom smartphone aus auf meinem reciever was aufnehmen kann. Der schreibt immer raus abo erweitern odet es ist ein fehler aufgetreten aufnahme nicht möglich obwohl sky go aboniert habe warum ist das problem wäre um hilfe dankbar da ich oftmals schnell was aufnehmen will wenn nicht zuhause bin 

Lg daniel 

koarlbua
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 308 von 642
4.531 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hi all,

mein Problem war, dass ich auf Sky Go keine ARD und  ZDF ,sowie deren Regionalprogramme  wie BR, SWR, NDR, etc. schauen konnte. Es kam immer die Fehlermeldung 30004. Der Grund war, dass ich ein Sky Abo in Österreich habe und es aus rechtlichen Gründen nicht möglich ist,  diese Kanäle auf Sky Go zu schauen.

Auf meinem Receiver zu Hause ist das ohne Probleme möglich.

Vielleicht hilft das hier weiter ....

Keep watching !!

 

Stitch2704
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 309 von 642
4.524 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Ok das komische ist nur vor paar wochen ists noch gegangen is ja uninterresant wenn nur orf und sky programme sehen kann kann aber auch beim orf nicht mehr die  aufnahmeanfrage senden an den reciver 

Irgendwie komisch

Mathom
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 310 von 642
3.465 Ansichten

Fehlercode 30004

Habe ein Problem mit Sky go,ich bekomme den Fehlercode 30004 das ich mein Abo erweitern soll.ich habe aber diesen schon die ganze Zeit. 

Ich hoffe auf eure Hilfe.

Gruß Mathom

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 311 von 642
3.460 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hier wäre ein Sammelthread zum Problem...

Sky-Go-App/Fehlercode-30004/page/15 

Wird immer noch von den Mods abgearbeitet.

Hänge dich doch da dran...

Mathom
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 312 von 642
4.498 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo zusammen,  auch ich habe ein Problem mit Sky go,ich bekomme den Fehlercode 30004 das ich mein Abo erweitern soll.ich habe aber diesen schon die ganze Zeit.  Ich hoffe auf eure Hilfe. Gruß Mathom

Marco89
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 313 von 642
4.384 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Moin alle zusammen 

kann bei SkyGo keinen Film herunterladen kommt immer Fehlercode 30004 Abo erweitern 

obwohl ich alle Pakete habe .

Mit freundlichen Grüßen Marco

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 314 von 642
4.372 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hi Stitch2704,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 315 von 642
3.405 Ansichten

Fehlercode 30004

Hallo @Mathom,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Mi-Der
Special Effects
Posts: 3
Post 316 von 642
4.293 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Tja, es liegt wohl daran, dass SKY keine Premiere-Kunden mehr haben will.
Anders kann ich mir den Fehlercode 30004  nicht erklären.

Ich stehe dazu und bleibe auch dabei. Ich gebe meine Premiere-Vertrag nicht her!

Lieber verzichte ich auf SKY. Es gibt mittlerweile besser Anbieter für Filme.

Bis zum Corona-Freimonat lief bei mir alles. Da gab es keinen Fehlercode 30004. Kam ist der Freimonat vorbei gewesen, da läuft es nicht mehr. Ist fast wie bei Vodafone. Nur noch Probleme.

Das ist dann keine gute Werbung. Zum Weiterempfehlen ist das nicht.

Und die Hilfe hier, naja.
Hilfe? Welche Hilfe?

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 317 von 642
4.250 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo Marco89,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben. Wir müssen uns das genauer ansehen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 318 von 642
4.226 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @Mi-Der,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
rastamalte
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 319 von 642
4.173 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Ich habe das gleiche Problem. Gerade Vertrag verlängert und schon funtionieren die Inhalte der SkyGo App nicht mehr, obwohl alles freigeschaltet sein sollte....

TanjaÖ
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 320 von 642
4.181 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Bei mir das gleiche Problem. 

2 Moderatoren angeschrieben und nix passiert.

Habe bei sky nur Probleme, nix läuft reibungslos. 

Sehr traurig. 

Antworten