Antworten

Fehlercode 30004

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 281 von 364
1.348 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Habe herausbekommen, was das Problem ist. Nutze Sky erst seit kurzem und hatte die Enterntainment-Freischaltung durch Corona nicht mitbekommen:

 

Die Serien (Box Sets) sind im Entertainment Paket enthalten. Wegen den Coronaeinschränkungen gab es "Entertainment für alle":

https://community.sky.de/t5/Service/Corona-Virus-Aktuelle-Informationen-fuer-Sky-Kunden/ba-p/363061

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 282 von 364
1.326 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo bekomme beim Versuch etwas zu downloaden immer die Fehlermeldung 30004. Wir haben alle Pakete freigeschalten, was soll denn da noch erweitert werden? Von der Hotline bekommt man nur als Antwort das die downloadfunktion nicht mehr existiert. 

Lg 

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 283 von 364
1.314 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Was hat Sky jetzt wieder angestellt?

Ich bekomme immer einenFehlercade angezeigt.  30004

Könnte mir ein Mod helfen? Bitte?

Und beim Einloggen bekomme ich auch ständig Fehlermeldungen.
Ich komme nur rein, wenn ich mein Passwort vergessen habe.
Das ist doch auch nicht richtig, oder?

Highlighted
Moderator
Posts: 1,984
Post 284 von 364
1.304 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @Miaanja2011,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 285 von 364
1.278 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Das mit dem Log-In läuft wieder.

 

Nur der Fehlercode 30004 besteht weiterhin.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,984
Post 286 von 364
1.269 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @Mi-Der,

sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 287 von 364
1.174 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo, habe seit gestern auch den Fehlercode 30004 und das ich mein Abo erweitern soll, natürlich ist Sky Go schon lange enthalten. Fussball usw. geht nur Serien auf einmal nicht mehr. Danke für evtl. Hilfe Gruß Stefan

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 288 von 364
1.171 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo, ich habe leider auch das Problem, dass ich keine Filme mehr herunterladen kann. Es erscheint immer wieder der Fehlercode 30004. Bisher ging es über mein Handy immer einwandfrei - über das Tablet und Handy nun leider nicht mehr.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 289 von 364
1.160 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Ich habe das gleiche Problem 😞

Hilfeeeeee

vg

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 290 von 364
1.153 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hi, bin sehr neu hier.

Gerade auf Dienstreise, wollte ich mir auf meinem Tablett über Sky Go einige Dokus anschauen.

Leider kommt sehr oft, aber nicht bei allen Sendern, Fehler Code 30004.

Ich habe aber ein komplettes Abo,  sollte ja eigentlich passen.

Ersuche um Hilfe !

Vielen Dank  !!!

Highlighted
Moderator
Posts: 1,483
Post 291 von 364
1.140 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @Jogan311, @ms_1980, @Flipflop73 und @koarlbua,

entschuldigt bitte die späte Reaktion sowie die Probleme mit Sky Go. Bitte schreibt mir in einer privaten Nachricht eure Kundennummer. Schildert mir zudem, wann genau dieser Hinweis auftritt und welcher Inhalt betroffen ist.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 292 von 364
1.104 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo und schönen Abend habe das problem dass ich seit ein paar tagen nicht mehr vom smartphone aus auf meinem reciever was aufnehmen kann. Der schreibt immer raus abo erweitern odet es ist ein fehler aufgetreten aufnahme nicht möglich obwohl sky go aboniert habe warum ist das problem wäre um hilfe dankbar da ich oftmals schnell was aufnehmen will wenn nicht zuhause bin 

Lg daniel 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 293 von 364
1.100 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hi all,

mein Problem war, dass ich auf Sky Go keine ARD und  ZDF ,sowie deren Regionalprogramme  wie BR, SWR, NDR, etc. schauen konnte. Es kam immer die Fehlermeldung 30004. Der Grund war, dass ich ein Sky Abo in Österreich habe und es aus rechtlichen Gründen nicht möglich ist,  diese Kanäle auf Sky Go zu schauen.

Auf meinem Receiver zu Hause ist das ohne Probleme möglich.

Vielleicht hilft das hier weiter ....

Keep watching !!

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 294 von 364
1.093 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Ok das komische ist nur vor paar wochen ists noch gegangen is ja uninterresant wenn nur orf und sky programme sehen kann kann aber auch beim orf nicht mehr die  aufnahmeanfrage senden an den reciver 

Irgendwie komisch

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 295 von 364
1.068 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo zusammen,  auch ich habe ein Problem mit Sky go,ich bekomme den Fehlercode 30004 das ich mein Abo erweitern soll.ich habe aber diesen schon die ganze Zeit.  Ich hoffe auf eure Hilfe. Gruß Mathom

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 296 von 364
953 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Moin alle zusammen 

kann bei SkyGo keinen Film herunterladen kommt immer Fehlercode 30004 Abo erweitern 

obwohl ich alle Pakete habe .

Mit freundlichen Grüßen Marco

Highlighted
Moderator
Posts: 1,739
Post 297 von 364
941 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hi Stitch2704,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 298 von 364
861 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Tja, es liegt wohl daran, dass SKY keine Premiere-Kunden mehr haben will.
Anders kann ich mir den Fehlercode 30004  nicht erklären.

Ich stehe dazu und bleibe auch dabei. Ich gebe meine Premiere-Vertrag nicht her!

Lieber verzichte ich auf SKY. Es gibt mittlerweile besser Anbieter für Filme.

Bis zum Corona-Freimonat lief bei mir alles. Da gab es keinen Fehlercode 30004. Kam ist der Freimonat vorbei gewesen, da läuft es nicht mehr. Ist fast wie bei Vodafone. Nur noch Probleme.

Das ist dann keine gute Werbung. Zum Weiterempfehlen ist das nicht.

Und die Hilfe hier, naja.
Hilfe? Welche Hilfe?

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,749
Post 299 von 364
818 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo Marco89,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben. Wir müssen uns das genauer ansehen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Moderator
Posts: 3,099
Post 300 von 364
794 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @Mi-Der,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten