Antworten

Fehlercode 30004

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Pierre2210
Special Effects
Posts: 9
Post 241 von 642
2.944 Ansichten

Sky Go

Hallo gibt's hier auch noch fähiges Personal die auch mal ein Problem was seit Tagen besteht lösen können und nicht nach 25 min Warteschleife einfach auflegen weil sie kaum Deutsch können !!! 

 

Sky Go Download funktioniert nicht mehr seit dem letzten Update ich hoffe hier kann mir mal jemand helfen !!! 

 

Pierre 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Berkerol
Tiertrainer
Posts: 79
Post 242 von 642
2.943 Ansichten

Betreff: Sky Go

Glauben daran kannst Du in der Kirche, hier bist Du bei Sky.  Bei Sky wird nur gelabert, versprochen und den Kunden das Geld aus der Tasche gezogen. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 243 von 642
2.937 Ansichten

Fehlercode 30004

Hey Magicmusic,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Gerne kannst du mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Pierre2210
Special Effects
Posts: 9
Post 244 von 642
2.932 Ansichten

Betreff: Sky Go

Dem ist nix hinzufügen... Absolute Frechheit was hier abgeht 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 245 von 642
2.930 Ansichten

Fehlercode 30004

Hallo bajzate,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schreib mir einfach eine private Nachricht und halte deine Kundendaten bereit. Gemeinsam werden wir uns um das Anliegen kümmern.

Gruß,
Jano
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 246 von 642
2.893 Ansichten

Sky Go Aufnahmen Herunterladen geht nicht mehr

Hallo Pierre2210,

sorry für die späte Antwort.

Das Anliegen prüfe ich gerne für dich. Sende mir bitte eine private Nachricht unter Angabe deiner Kundendaten.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
bajzate
Special Effects
Posts: 7
Post 247 von 642
2.877 Ansichten

.Fehlercode 3004

Hallo, ich möchte einen Moderator um Hilfe bitten. Ich habe vom Anfang an in Sky Go den Fehler 3004. Das Problem wurde bis jetzt nicht gelöst und ich warte auf die Hilfe schon seit längerem, bekomme  aber leider keine . Vielleicht jetzt lappt es..

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 248 von 642
2.874 Ansichten

Betreff: .Fehlercode 3004


@bajzate  schrieb:

 

ich warte auf die Hilfe schon seit längerem, bekomme  aber leider keine . Vielleicht jetzt lappt es..



Unbenannt1.JPG


 

GordonF
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 249 von 642
2.836 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo Sky Moderatoren,

bei mir erscheint ebenfalls der Fehlercode 30004 beim Versuch, Filme herunterzuladen. Scheint ja keine Seltenheit zu sein. Bitte euch hiermit um dringende Abhilfe.

Danke und bleibt coronafrei

Danilc4
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 250 von 642
1.979 Ansichten

Sky go

Ich habe überall den Fehler 30004 wer kann mir helfen?

miika
Regie
Posts: 25,075
Post 251 von 642
1.974 Ansichten

Betreff: Sky go

Auf welchen Geräten? Seit wann?

sky go oder die Q-Serviceshast du in der Vertragsbestätigung?

Danilc4
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 252 von 642
1.968 Ansichten

Betreff: Sky go

Auf meinem Samsung Handy und auf mein Samsung Tablet funktioniert gar nichts

miika
Regie
Posts: 25,075
Post 253 von 642
1.965 Ansichten

Betreff: Sky go

Hat es vorher schon mal funktioniert? Auf welchen Geräten funktioniert dein sky go?

 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 254 von 642
1.959 Ansichten

Betreff: Sky go

Hier ist ein Sammelthread für dich und dein Problem.

Da haben alle das gleiche Problem.

Fehlercode-30004/page/12 

Da wird auch von den Moderatoren noch immer geholfen.

 

miika
Regie
Posts: 25,075
Post 255 von 642
1.956 Ansichten

Betreff: Sky go

Gibts doch erst seit September 😂

Mirock
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 256 von 642
2.462 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo,

 

Auch bei mir erscheint seit der Vertragsverlängerung ständig der Code 30004. Was kann ich machen?

 

Vielen Dank 

Jeniba
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 257 von 642
2.466 Ansichten

Download auf skygoapp

Hallo

Mir zeigt es den Fehler 30004 an, wenn ich auf meiner SkyGoApp download klicke. Dabei habe ich das Abo doch. Kann mir jemand helfen, bitte?

VG, Jens 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 258 von 642
2.461 Ansichten

Betreff: Download auf skygoapp


@Jeniba  schrieb:

Hallo

Mir zeigt es den Fehler 30004 an, wenn ich auf meiner SkyGoApp download klicke. Dabei habe ich das Abo doch. Kann mir jemand helfen, bitte?

VG, Jens 


hast du auch den Q-Service??nur damit geht es...

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 259 von 642
2.449 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @GordonF und @Mirock,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummer.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 260 von 642
2.446 Ansichten

Download auf skygoapp

Hallo Jeniba,

es tut mir leid, dass der Hinweis erscheint und ich mich heute erst melde. Wie adler schon schreibt, benötigst du den Sky Q Service. Ist dieser Bestandteil?

Viele Grüße,
Nadine
Antworten