Antworten

Fehlercode 30004

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Hösch87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 201 von 642
5.311 Ansichten

Sky go fehler 30004

Mein Sky go geht nicht mehr soll mein Abo erweitern obwohl ich es erst im November benutz habe 

Wer kann helfen .

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 202 von 642
5.311 Ansichten

Fehlercode 30004

Hallo @Micha0811,

sende mir bitte einmal deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
sb84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 203 von 642
5.311 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo, 

Ich habe gestern versucht einen Film herunterzuladen, hier kommt immer der Fehlercode 30004 und ich soll mein Abo erweitern. Ich habe schon alles und weiß nicht was ich tun soll. 

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 204 von 642
5.305 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004


@sb84  schrieb:

Ich habe gestern versucht einen Film herunterzuladen, hier kommt immer der Fehlercode 30004 und ich soll mein Abo erweitern. Ich habe schon alles und weiß nicht was ich tun soll. 


Wenn du den altbewährten Sky+ Receiver hast, dann brauchst du die "Sky Go Extra"-Option für ganze 4,99 € im Monat, was - glaube ich - nicht mehr buchbar ist, falls man diese (noch) nicht hat. Nur wer es hat, kann es behalten. Und nur dann kannst du auch Inhalte von die "Sky Go"-App herunterladen, um diese dann offline, d. h. ohne Internetverbindung, sehen zu können.

 

Wenn du den Sky Q Receiver hast, dann brauchst du zusätzlich den Sky Q Service, der bis zu 10,-- € im Monat extra kostet. Nur dann kannst du auch Inhalte von die "Sky Go"-App herunterladen, um diese dann offline, d. h. ohne Internetverbindung, sehen zu können.

 

Gruß, Sonic28

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 205 von 642
5.308 Ansichten

Sky go fehler 30004

Hallo @Hösch87,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 206 von 642
5.296 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hi sb84,

Ich helfe dir da gern weiter. Schicke mir dazu bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße
Peter
ellifant06
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 207 von 642
5.509 Ansichten

Fehler 30004 Sky Go

Guten Morgen 😀

ich wollte in der Sky Go App auf meinem Smartphone einen Film herunterladen, der dort angeboten wird und bekomme jedes Mal nur Fehlercode 30004 und den Hinweis, dass ich mein Abo erweitern soll.

Ich habe noch 2 Geräteplätze frei, daran kann es also nicht liegen.

 

Es wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte 🙂

Vielen lieben Dank.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 208 von 642
5.494 Ansichten

Fehler 30004 Sky Go

Hallo @ellifant06, ich habe deinem Beitrag mal hier hinein geschoben.

Voraussetzung für die Download-Funktion ist der gebuchte Sky Q-Service. Dies hat somit nichtsmit der Geräteliste zu tun.

Für eine nähere Prüfung sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Xpate
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 209 von 642
5.482 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Moin, 

 

Ich habe - trotz Sky Q Option - ebenfalls die gleiche Fehlermeldung. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 210 von 642
5.495 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @Xpate,

für die Unannehmlichkeiten kann ich mich nur entschuldigen. Ich schaue gerne in deinen Vertrag, ob systemseitig alles korrekt hinterlegt ist. Schriebe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Bekommst du diesen Hinweis bei allen Inhalten, welche du versuchst zu downloaden? Falls nicht, bei welchen genau?

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Norbert0211
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 211 von 642
5.489 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo,

ich habe auch das Problem mit dem Fehlercode 30004 und SannyG schon eine PN geschickt. Ich hoffe meine Angaben reichen für eine Abhilfe.

LG

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 212 von 642
5.437 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @Norbert0211,

entschuldige die späte Reaktion. Gern bin ich dir bei deinem Fall behilflich. Schicke mir deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
fhepting
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 213 von 642
5.406 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo,

ich habe auch das Problem mit dem Fehlercode 30004, wer kann hier weiterhelfen?

 

VG

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 214 von 642
5.383 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @fhepting,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Gischian
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 215 von 642
5.370 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem. Wer kann weiterhelfen. Ich habe laut Vertrag Sky Q nein und Sky go ja und laut Ihrer Werbung zu Sky Go steht nichts davon, dass man zum downloaden Sky Q benötigt. Bitte um Hilfe.

Danke und Grüße

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 216 von 642
5.383 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004


@Gischian  schrieb:

ich habe das selbe Problem. Wer kann weiterhelfen. Ich habe laut Vertrag Sky Q nein und Sky go ja und laut Ihrer Werbung zu Sky Go steht nichts davon, dass man zum downloaden Sky Q benötigt.


Hast du als Hauptreceiver den Sky Q Receiver? Wenn ja, dann brauchst du den Sky Q Service, der entweder bereits im Vertrag mit dabei ist oder bis zu 10,-- € im Monat extra kostet, um das alles machen zu können, was du in deinem Bild zeigst.

 

Wer aber noch den altbewährten Sky+ Receiver hast, der benötigt zum downloaden von Inhalten aus die "Sky Go"-App die "Sky Go Extra"-Option, die 4,99 € im Monat extra kostet. Wer die "Sky Go Exxtra"-Option bereits hat, kann sie auch behalten. Nur neu vermarktet wird sie nicht mehr.

 

Gruß, Sonic28

RebeccaSky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 217 von 642
5.383 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo,

 

ich wollte gerade auch mal skygo testen und einen Film herunterladen und bekam auch den Fehlercode: 30004, obwohl SkyGo in meinem Abo enthalten ist.

Was muss man jetzt genau tun?

 

Gruß

RebeccaSky

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 218 von 642
5.334 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @RebeccaSky,

die Downloadfunktion steht dir mit dem Sky Q Receiver und dem dazugehörigen Sky Q Service zur Verfügung.
Sind diese Bestandteil deines Vertrages?

Wenn ja, schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Deinen Fall prüfe ich gern für dich.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Mystery1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 219 von 642
5.327 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo hab das selbe Problem wollte über sky go was anschauen aber da kommt auch der fehlercode 30004

Mystery1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 220 von 642
3.013 Ansichten

Fehlercode30004

Wenn Ich über sky go eine Serie anschauen möchte erscheint fehlercode 30004, obwohl ich sky go als Abo habe 

Antworten
Empfohlene Beiträge