Antworten

Fehlercode 30004

Antworten
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 201 von 237
855 Ansichten

Fehler 30004 Sky Go

Guten Morgen 😀

ich wollte in der Sky Go App auf meinem Smartphone einen Film herunterladen, der dort angeboten wird und bekomme jedes Mal nur Fehlercode 30004 und den Hinweis, dass ich mein Abo erweitern soll.

Ich habe noch 2 Geräteplätze frei, daran kann es also nicht liegen.

 

Es wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte 🙂

Vielen lieben Dank.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,359
Post 202 von 237
840 Ansichten

Fehler 30004 Sky Go

Hallo @ellifant06, ich habe deinem Beitrag mal hier hinein geschoben.

Voraussetzung für die Download-Funktion ist der gebuchte Sky Q-Service. Dies hat somit nichtsmit der Geräteliste zu tun.

Für eine nähere Prüfung sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 203 von 237
811 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Moin, 

 

Ich habe - trotz Sky Q Option - ebenfalls die gleiche Fehlermeldung. 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,149
Post 204 von 237
802 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @Xpate,

für die Unannehmlichkeiten kann ich mich nur entschuldigen. Ich schaue gerne in deinen Vertrag, ob systemseitig alles korrekt hinterlegt ist. Schriebe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Bekommst du diesen Hinweis bei allen Inhalten, welche du versuchst zu downloaden? Falls nicht, bei welchen genau?

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 205 von 237
783 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo,

ich habe auch das Problem mit dem Fehlercode 30004 und SannyG schon eine PN geschickt. Ich hoffe meine Angaben reichen für eine Abhilfe.

LG

Highlighted
Moderator
Posts: 1,565
Post 206 von 237
731 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @Norbert0211,

entschuldige die späte Reaktion. Gern bin ich dir bei deinem Fall behilflich. Schicke mir deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 207 von 237
714 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo,

ich habe auch das Problem mit dem Fehlercode 30004, wer kann hier weiterhelfen?

 

VG

Highlighted
Moderator
Posts: 1,467
Post 208 von 237
691 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @fhepting,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 209 von 237
677 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem. Wer kann weiterhelfen. Ich habe laut Vertrag Sky Q nein und Sky go ja und laut Ihrer Werbung zu Sky Go steht nichts davon, dass man zum downloaden Sky Q benötigt. Bitte um Hilfe.

Danke und Grüße

Highlighted
Produzent
Posts: 3,199
Post 210 von 237
667 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004


@Gischian  schrieb:

ich habe das selbe Problem. Wer kann weiterhelfen. Ich habe laut Vertrag Sky Q nein und Sky go ja und laut Ihrer Werbung zu Sky Go steht nichts davon, dass man zum downloaden Sky Q benötigt.


Hast du als Hauptreceiver den Sky Q Receiver? Wenn ja, dann brauchst du den Sky Q Service, der entweder bereits im Vertrag mit dabei ist oder bis zu 10,-- € im Monat extra kostet, um das alles machen zu können, was du in deinem Bild zeigst.

 

Wer aber noch den altbewährten Sky+ Receiver hast, der benötigt zum downloaden von Inhalten aus die "Sky Go"-App die "Sky Go Extra"-Option, die 4,99 € im Monat extra kostet. Wer die "Sky Go Exxtra"-Option bereits hat, kann sie auch behalten. Nur neu vermarktet wird sie nicht mehr.

 

Gruß, Sonic28

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 211 von 237
667 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo,

 

ich wollte gerade auch mal skygo testen und einen Film herunterladen und bekam auch den Fehlercode: 30004, obwohl SkyGo in meinem Abo enthalten ist.

Was muss man jetzt genau tun?

 

Gruß

RebeccaSky

Highlighted
Moderator
Posts: 1,565
Post 212 von 237
626 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @RebeccaSky,

die Downloadfunktion steht dir mit dem Sky Q Receiver und dem dazugehörigen Sky Q Service zur Verfügung.
Sind diese Bestandteil deines Vertrages?

Wenn ja, schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Deinen Fall prüfe ich gern für dich.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 213 von 237
619 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo hab das selbe Problem wollte über sky go was anschauen aber da kommt auch der fehlercode 30004

Highlighted
Moderator
Posts: 2,213
Post 214 von 237
604 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo Mystery1,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 215 von 237
579 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo zusammen,

ich habe leider auch das Fehler 30004 Problem. Kann jemand mir weiterhelfen? Vielen Dank

Harald

Highlighted
Moderator
Posts: 1,565
Post 216 von 237
534 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @Shogun1978,

damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.
Bekommst du die Fehlermeldung wenn du einen Inhalte abspielen oder herunterladen möchtest?

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 217 von 237
517 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo,

 

ich habe schon wieder diesen Fehlercode. es funktionieren nur manche Filme, keine Serien und vor allem auch kein Sport mehr, nicht einmal heimischer Fußball!

Was kann ich hier tun?

Bitte um Antwort.

LG

Highlighted
Moderator
Posts: 1,565
Post 218 von 237
514 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @baumi73,

gern kannst du mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen. Ich schaue mir deinen Fall gern einmal an.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 219 von 237
485 Ansichten

Fehlermeldung 30004 bzw 1310

Hallo,

ich habe seit gestern das Problem, dass ich folgende Fehlermeldung bekomme, wenn ich mir in der Sky Go App etwas ansehen möchte: "Du benötigst das entsprechende Sky-Abonnement, um diese Sendung zu sehen."

Und das obwohl ich aber alle notwendigen Abos besitze.

Am PC bekomme ich die Fehlermeldungen 1310 oder 1410, und am Smartphone ist es die Nr. 30004.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen...

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Moderator
Posts: 2,298
Post 220 von 237
428 Ansichten

Fehlermeldung 30004 bzw 1310

Hallo @Buti,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten
Empfohlene Beiträge