08.02.2020 08:26
Mein Sky go geht nicht mehr soll mein Abo erweitern obwohl ich es erst im November benutz habe
Wer kann helfen .
08.02.2020 10:42
08.02.2020 12:37
Hallo,
Ich habe gestern versucht einen Film herunterzuladen, hier kommt immer der Fehlercode 30004 und ich soll mein Abo erweitern. Ich habe schon alles und weiß nicht was ich tun soll.
08.02.2020 15:15 - Zuletzt bearbeitet: 08.02.2020 15:16
@sb84 schrieb:Ich habe gestern versucht einen Film herunterzuladen, hier kommt immer der Fehlercode 30004 und ich soll mein Abo erweitern. Ich habe schon alles und weiß nicht was ich tun soll.
Wenn du den altbewährten Sky+ Receiver hast, dann brauchst du die "Sky Go Extra"-Option für ganze 4,99 € im Monat, was - glaube ich - nicht mehr buchbar ist, falls man diese (noch) nicht hat. Nur wer es hat, kann es behalten. Und nur dann kannst du auch Inhalte von die "Sky Go"-App herunterladen, um diese dann offline, d. h. ohne Internetverbindung, sehen zu können.
Wenn du den Sky Q Receiver hast, dann brauchst du zusätzlich den Sky Q Service, der bis zu 10,-- € im Monat extra kostet. Nur dann kannst du auch Inhalte von die "Sky Go"-App herunterladen, um diese dann offline, d. h. ohne Internetverbindung, sehen zu können.
Gruß, Sonic28
08.02.2020 16:58
09.02.2020 11:48
14.02.2020 08:23
Guten Morgen 😀
ich wollte in der Sky Go App auf meinem Smartphone einen Film herunterladen, der dort angeboten wird und bekomme jedes Mal nur Fehlercode 30004 und den Hinweis, dass ich mein Abo erweitern soll.
Ich habe noch 2 Geräteplätze frei, daran kann es also nicht liegen.
Es wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte 🙂
Vielen lieben Dank.
15.02.2020 11:26
16.02.2020 14:01
Moin,
Ich habe - trotz Sky Q Option - ebenfalls die gleiche Fehlermeldung.
17.02.2020 17:03
19.02.2020 21:46
Hallo,
ich habe auch das Problem mit dem Fehlercode 30004 und SannyG schon eine PN geschickt. Ich hoffe meine Angaben reichen für eine Abhilfe.
LG
21.02.2020 15:37
22.02.2020 11:54
Hallo,
ich habe auch das Problem mit dem Fehlercode 30004, wer kann hier weiterhelfen?
VG
24.02.2020 10:24
25.02.2020 11:22
Hallo,
ich habe das selbe Problem. Wer kann weiterhelfen. Ich habe laut Vertrag Sky Q nein und Sky go ja und laut Ihrer Werbung zu Sky Go steht nichts davon, dass man zum downloaden Sky Q benötigt. Bitte um Hilfe.
Danke und Grüße
25.02.2020 12:03 - Zuletzt bearbeitet: 25.02.2020 12:06
@Gischian schrieb:ich habe das selbe Problem. Wer kann weiterhelfen. Ich habe laut Vertrag Sky Q nein und Sky go ja und laut Ihrer Werbung zu Sky Go steht nichts davon, dass man zum downloaden Sky Q benötigt.
Hast du als Hauptreceiver den Sky Q Receiver? Wenn ja, dann brauchst du den Sky Q Service, der entweder bereits im Vertrag mit dabei ist oder bis zu 10,-- € im Monat extra kostet, um das alles machen zu können, was du in deinem Bild zeigst.
Wer aber noch den altbewährten Sky+ Receiver hast, der benötigt zum downloaden von Inhalten aus die "Sky Go"-App die "Sky Go Extra"-Option, die 4,99 € im Monat extra kostet. Wer die "Sky Go Exxtra"-Option bereits hat, kann sie auch behalten. Nur neu vermarktet wird sie nicht mehr.
Gruß, Sonic28
25.02.2020 17:06
Hallo,
ich wollte gerade auch mal skygo testen und einen Film herunterladen und bekam auch den Fehlercode: 30004, obwohl SkyGo in meinem Abo enthalten ist.
Was muss man jetzt genau tun?
Gruß
RebeccaSky
26.02.2020 15:09
26.02.2020 15:35
Hallo hab das selbe Problem wollte über sky go was anschauen aber da kommt auch der fehlercode 30004
26.02.2020 20:01
Wenn Ich über sky go eine Serie anschauen möchte erscheint fehlercode 30004, obwohl ich sky go als Abo habe