Antworten

Fehlercode 30004

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 181 von 642
6.274 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo Schnee,

wenn du auch den Sky Q Service gebucht hast, dann müsste es eigentlich gehen. Aber ich schaue mir das gern einmal genau an. Schicke mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

LG, Peter
bajzate
Special Effects
Posts: 7
Post 182 von 642
6.247 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo, ich benötige auch Hilfe. Am Tablett kann ich einige Sender nicht ansehen, obwohl ich sie abonniert habe, kommt die Fehlermeldung 30004.

Konnten Sie mir, BITTE helfen? 

rocko05
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 183 von 642
5.807 Ansichten

Fehlercode 30004

Hallo, wen ich bei Sky Go den Livestream öffne und was runterladen will, kommt immer der Fehlercode 30004 erweitere dein Paket. Ich habe diese Sender aber in meinen Paketen enthalten. Kann ein Moderator bitte den Fehler beheben? Danke

bajzate
Special Effects
Posts: 7
Post 184 von 642
5.784 Ansichten

Fehlermeldung 30004

Hallo, ich bitte eine(n) Moderator(in) um Hilfe!

In Sky go App kann ich gewisse Sendern nicht streamen obwohl ich sie abonniert habe und mit Receiver problemlos geht. Es kommt die Fehlermeldung 30004 . 

Sie ich in der Community sehe, bin nicht allein mit dem Problem...

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 185 von 642
6.226 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo bajzate,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, ich verschaffe mir gern einen Überblick.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 186 von 642
5.757 Ansichten

Fehlercode 30004

Hallo @rocko05,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Um diese Funktion zu nutzen, wird der Sky Q Service benötigt. Wenn du ihn gebucht hast und der Hinweis trotzdem ist, dann schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
eilon16
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 187 von 642
5.417 Ansichten

Fehler 30004 nach Vertragsverlängerung

Moin,   leider habe ich ein Problem mit meiner App bzw, dem SkyOnDemand Abo nach meiner Vertragsverlängerung. Es erscheint immer der Fehler 30004, dass ich mein ABO erweitern soll.   Könnten Sie das bitte überprüfen? Vielen Dank. 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

bajzate
Special Effects
Posts: 7
Post 188 von 642
5.776 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo Dorina, 

tut mir Leid, erst jetzt habe ich Zeit dich um Hilfe zu bitten. 

In sky go kommt bei vielen Sender die Fehlermeldung 3004, in Q Mini die 12084. Ich kann alles mit dem Receiver empfangen aber sehr viele mit sky go und dem Q Mini nicht. Die ganze sky cinema geht nicht obwohl ich

abonniert habe!

 

Lg

 

Elvira

Bubu180
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 189 von 642
5.755 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Habe dies Problem auch (30004)

Was muss getan werden???? 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 190 von 642
5.397 Ansichten

Fehler 30004 nach Vertragsverlängerung

Hey eilon16,

entschuldige die späte Reaktion.

Lass mir doch bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
baumi73
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 191 von 642
5.365 Ansichten

Magenta Fehlercode 30004

Hallo,

 

ich habe für meine Mutter SkyGo eingerichtet, was über Magenta dann doch eine kleine Herausforderung war.

Nachdem es ein paar Tage funktioniert hat, erscheint jetzt der Fehlercode 30004.

Was bedeutet das genau?

 

LG 

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 192 von 642
5.710 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @Bubu180,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls du den Sky Q Service gebucht hast und das Problem trotzdem auftritt, dann schreibe mir privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Stoleo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 193 von 642
5.608 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo,


bei mir erscheint in der Sky Go App ebenfalls anstatt der Wiedergabe des Inhalts der "Fehlercode 30004. Bitte erweitern Sie Ihr Abo...".

 

@mod bitte um Hilfe


vG Stoleo

gegej
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 194 von 642
5.583 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo, seit meiner Aboerweiterung kann ich auch kein Sky Go mehr schauen. Fehlercode 30004.

gegej
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 195 von 642
5.471 Ansichten

Fehlercode 30004 nach Aboerweiterung

Guten Abend, seit meiner Aboerweiterung kommt bei Sky Go der Fehlercode 30004. Zudem waren meine gebuchten HD Sender auf der Zweitkarte weg. Mit den HD Sendern ist jetzt gelöst, nach 3 Anrufen beim Kundenservice. Habe auf der Abrechnung dann gesehen das die HD Sender jetzt aber mehr kosten, na vielen Dank auch dafür.  Kann mir wenigstens jemand bei Sky Go weiterhelfen ?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 196 von 642
5.416 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @Stoleo,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
gegej
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 197 von 642
5.401 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Guten Morgen und Danke für die Antwort.

Meine Kundennummer ist XXX.

Fehlercode ist 30004. Bis zur Aboerweiterung funktionierte Sky Go ohne Probleme.

Gruß Oliver

 

Mod-Edit: Kundennummer entfernt

schnek2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 198 von 642
5.429 Ansichten

Betreff: Sky-Moderatoren Hilfe benötigt - Sky Go Fehlercode 30004

Ich habe das gleiche Problem. Kann mir bitte jemand helfen?

 

Danke im Voraus.

K

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 199 von 642
5.410 Ansichten

Betreff: Sky-Moderatoren Hilfe benötigt - Sky Go Fehlercode 30004

Hallo schnek2,

danke für deine Anfrage. Ich schaue mir das gern einmal für dich an.
Schicke mir dazu bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank sowie eine vierstellige Wunsch-PIN.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

LG, Peter
Micha0811
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 200 von 642
5.433 Ansichten

Fehlercode 30004

Hey, ich habe ein Problem. 

Ich hab vor ein paar Monaten eine Serie über die Sky Go App angefangen und wollte diese jetzt fertig gucken. Jetzt wird mir jedoch der Fehlercode 30004 angezeigt und das ich mein Sky Abo erweitern soll. Das kann aber ja nicht sein, weil dich die Serie ja schon geguckt hab und ich in der Zeit auch nicht mein Sky Abo geändert hab. 

 

Danke für jede Hilfe, Michael. 

Antworten