Antworten

Fehlercode 30004

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Diegohund2010
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 161 von 642
5.663 Ansichten

Fehlercode 30004

Bei der App taucht immer wieder der gleiche Fehlercode auf!  In der Mein Sky App kommt auch immer nur eine Fehlermeldung (Bitte versuch es später noch einmal) was jetzt??? 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 162 von 642
5.661 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hänge dich mal da mit dran...

Fehlercode-30004 

Du bist nicht alleine mit dem Problem.

 

Gib mal ins Suchfeld oben   30004   ohne ENTER ein und lese dich ein.

 

Und siehe mal was ein Moderator dazu gesagt hat;

/Sky-Go-App/Fehlercode-30004 

Thomas_Sch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 163 von 642
5.687 Ansichten

Meldung Sky: Erweitere Dein Abo

Seit gestern? scheint es so als ob alle meine gebuchten Abos weg geflogen sind.

Ich kann keine Filme mehr schauen, Sport, Fußball Bundesliga etc. funktioniert nicht mehr.

Ich soll mein Abo erweitern. Dabei habe ich doch (fast) alles gebucht um medial glücklich zu werden.

FehlerCode: 12070 / FehlerCode bei SkyGo: 30004

Kann mir jemand helfen?

Grüße

Ein trauriger Sky-Kunde

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 164 von 642
5.671 Ansichten

FEHLER 30004 bei bestimmten Inhalten

Hallo Armin,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Bitte lasse mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen. Zum Datenabgleich benötige ich zudem dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine komplette Adresse mit.

So erreichst du mich direkt: Gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny
Hawkeye1
Special Effects
Posts: 3
Post 165 von 642
5.667 Ansichten

Betreff: FEHLER 30004 bei bestimmten Inhalten

Hallo Conny,

Habe es nochmal ausprobiert.

Jetzt Passt alles. Meine Pakete werden jetzt richtig angezeigt und ich kann auch alles abspielen. Hat wohl einfach nur ein bisschen gedauert.

Trotzdem, vielen Dank für die Antwort.

Bin jetzt rundum zufrieden.🙂

Gruß, Armin

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 166 von 642
5.663 Ansichten

Betreff: FEHLER 30004 bei bestimmten Inhalten

Hallo Armin,

das freut mich sehr. 🙂 Vielen Dank für die Rückmeldung.

Viele Grüße, Conny
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 167 von 642
6.335 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @Os-666,

falls das Problem noch besteht, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Marcel1307
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 168 von 642
5.824 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 30004

Hallo

Ich habe seit März 2018 Sky Q. Vorige Woche habe ich den Vertrag um 2. Jahre verlängert. Seit diesem Tag kann ich auf Sky Go nichts mehr herunterladen. Es wird der Fehlercode 30004 anzeigt und die Meldung das ich mein Paket erweitern soll. Es ging aber sonst immer bei mir. 

Danke. Mfg Marcel 

Marcel1307
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 169 von 642
5.618 Ansichten

Sky Go Fehlercode 30004 Moderator Hilfe benötigt

Hallo Ich habe seit März 2018 Sky Q. Vorige Woche habe ich den Vertrag um 2. Jahre verlängert. Seit diesem Tag kann ich auf Sky Go nichts mehr herunterladen. Es wird der Fehlercode 30004 anzeigt und die Meldung das ich mein Paket erweitern soll. Es ging aber sonst immer bei mir.  Danke. Mfg Marcel 

 

MOD-EDIT: Doppelter Thread, siehe: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Moderatoren-Hilfe-benoetigt-Sky-Go-Fehlercode-30004/m-p/3...

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 170 von 642
5.633 Ansichten

Meldung: Erweitere Dein Abo

Guten Morgen @Thomas_Sch,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Katja
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 171 von 642
5.746 Ansichten

Fehlercode 30004

Hey Hueby,

auf deine PN habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 172 von 642
5.641 Ansichten

Sky go Geräte hinzufügen aber Fehlermeldung 30004

Hi Franzi,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung! 😕
Falls dein Anliegen nicht schon anderweitig gelöst wurde, helfe ich dir da gern weiter. Schicke mir dazu bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

Viele Grüße und fröhliche Weihnachten! ❄
Peter
Info_eis
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 173 von 642
5.692 Ansichten

Fehlercode 30004

Hey, 

 

Ich wollte heute ein paar Folgen in der Sky Go App herunterladen, bekomme aber die oben genannte Fehlermeldung. Kann mir bitte ein Moderator helfen? 

christian-arena
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 174 von 642
5.746 Ansichten

Sky go fehler 30004

Hallo.

Ich kann in meiner Sky Go App keine Inhalte mehr runterladen/vorladen, es kommt der Fehler 30004 und überprüfe dein Abo!!!

 

Bitte um Hilfe

 

Chris

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 175 von 642
5.726 Ansichten

Betreff: Sky go fehler 30004

@christian-arena 

hast du denn den Q-Service, oder Sky-Go-Extra? wenn nicht, dann geht es auch nicht.....

wenn du es aber gebucht hast, dann die Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)

oder auf einen Mod. hier ca. 4 - 8 Tage warten....

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 176 von 642
5.776 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 30004

Hallo Marcel1307,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich deinen Vertrag prüfen kann. Gehe für die Zusendung auf mein Profil und klicke dort auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 177 von 642
5.674 Ansichten

Fehlercode 30004

Hallo @Info_eis,

entschuldige die späte Reaktion. Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer. Deinen Fall prüfe ich gern.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
Bubu65
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 178 von 642
5.671 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo 

Habe diesbezüglich auch eine Frage .

Bekomme auf dem Smartphone sowie beim Tablet auch diesen Fehlercode angezeigt .

Bitte um Abhilfe 

 

Bubu 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 179 von 642
5.650 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo Bubu65,

gerne prüfe ich dein Anliegen genauer. Sende mir dazu deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe einfach auf mein Profil und nutze den Button "Nachricht" unter dem Punkt "Mich kontaktieren".

VG,
Christina
Schnee
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 180 von 642
6.190 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo, 

wir haben auch das Problem mit diesem Fehlercode wenn wir nen Film herunterladen wollen. Wir haben sky go und auch den sky q reciver. Da müsste es doch normalerweise gehen oder? 

Antworten