Antworten

Fehlercode 30004

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Alexej75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 141 von 642
6.704 Ansichten

Fehler 30004

Hallo, 

 

Obwohl alles abonniert, kommt die Fehlermeldung 30004 "Abo erweitern". 

 

Wie soll man da vorgehen? 

Danke vorab 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

griphook
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 142 von 642
7.543 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo,

Auch ich habe besagtes Problem mit dem Fehlercode 30004.

Wäre nett, wenn sich ein @mod darum kümmern könnte

Chrisfcn
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 143 von 642
7.532 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo

Habe den selben fehlercode und habe alles aboniert 

Bräuchte dringend hilfe

geri1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 144 von 642
6.624 Ansichten

Sky Go Fehlercode 30004

Liebe Sky-Moderatoren,

 

habe seit mehreren Tagen bzw. Wochen immer den Fehlercode 30004 und ich soll mein ABO erweitern.

Ich hab alles aboniert.

 

Kann mir bitte jemand von Euch helfen?

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,523
Post 145 von 642
6.708 Ansichten

Fehler 30004

Hallo @Alexej75,

entschuldige die Wartezeit auf eine Reaktion und die Probleme mit dem Download. Diese Funktion steht dir nur beim vorhandenen Sky Q Service oder (bei älteren Verträgen) Sky Go Extra zur Verfügung. Sind diese Bestandteil deines Abonnements?

Falls nicht, kannst du Sky Q bequem dazubuchen. Schau mal hier: http://bit.ly/2KR82Hm
Falls ja, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Adresse.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Ma-Le
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 146 von 642
6.896 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 30004

Auch ich habe feststellen müssen das Sky go nicht mehr funktioniert, Fehlercode 30004, weder download noch live funktioniert , ist aber auch nicht das einzige Problem was ich mit Sky grad hab und das ist noch glimpflich ausgedrückt😡

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 147 von 642
7.189 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo @Chrisfcn,

erscheint die Fehlermeldung generell oder nur wenn du versuchst einen Inhalt runterzuladen? Letzteres ist nämlich nur möglich wenn du den Sky Q Service abonniert hast.

Viele Grüße,
Benni
Hawkeye1
Special Effects
Posts: 3
Post 148 von 642
6.367 Ansichten

FEHLER 30004 bei bestimmten Inhalten

Hallo liebe Community,

Ich bin etwas Ratlos. Ich habe erst seit Kurzem den Sky Q Receiver und wollte mir on demand die Serie Private Eyes ansehen, da bekam ich die Meldung, ich solle mein Abo erweitern.

Andere Serien, teilweise auch vom selben Sender, kann ich aber problemlos sehen.

Entschuldigt meine Unerfahrenheit, aber mir erschliesst sich nicht ganz,  für welche Serien ich welches Abo brauche, wenn ein paar gehen und andere wiederum nicht. Sowohl auf dem Receiver, als auch bei Sky Go.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich wäre sehr Dankbar.

Schöne Grüße,

Armin

Os-666
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 149 von 642
7.152 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo ich habe das Problem wenn ich Bundesliga schauen möchte, egal ob Konferenz oder welches Spiel. Filme und Serien funktionieren komischerweise. 

 

franzi55
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 150 von 642
6.373 Ansichten

Sky go Geräte hinzufügen aber Fehlermeldung 30004

Hallo Sky-Team,

ich möchte gerne mein Handy und Tablet hinzufügen. Die Sky Go-App ist auf jedem Gerät drauf ,aber beim starten der Filme wird mir der Fehlercode 30004 angeben.

In meinem "Mein Sky" , wird auch in der Geräteliste nur mein PC, auf dem Sky Go funktioniert angezeigt.

 

Ich bitte um Unterstützung.

 

franzi

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 151 von 642
6.372 Ansichten

Betreff: Sky go Geräte hinzufügen aber Fehlermeldung 30004

Am besten die Hotline anrufen 😊

franzi55
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 152 von 642
6.370 Ansichten

Betreff: Sky go Geräte hinzufügen aber Fehlermeldung 30004

Welche Nummer ist das?

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 153 von 642
6.366 Ansichten

Betreff: Sky go Geräte hinzufügen aber Fehlermeldung 30004

🤔

Hawkeye1
Special Effects
Posts: 3
Post 154 von 642
6.345 Ansichten

Betreff: FEHLER 30004 bei bestimmten Inhalten

Hallo nochmal,

Jetzt muss ich nochwas ergänzen.

Nachdem mich ein Mitglied der Community netterweise darauf hingewiesen hat, dass es daran liegen könnte, dass ich noch ein altes Sky Welt Abo habe, habe ich mein Abo um das Entertainment Paket erweitert.

Leider finde ich in der Mein-Sky-App unter "Meine Abos" immernoch nur das Sky Welt Paket, kann aber das Entertainment Paket nicht mehr als Erweiterung auswählen.

Heisst das, ich habe das Abo bestellt, es ist aber noch nicht aktiv? Ich habe leider keine richtige Bestätigung meiner Bestellung erhalten, daher weiss ich jetzt nicht, ob die Bestellung wirklich läuft.

Danke nochmal.

Gruß,

Armin

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 155 von 642
6.355 Ansichten

Betreff: Sky go Geräte hinzufügen aber Fehlermeldung 30004

Sky-Go-App/Fehlercode-30004 

Hänge dich hier mit dran.

 

Hotline

089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)

 

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 156 von 642
6.353 Ansichten

Betreff: Sky go Geräte hinzufügen aber Fehlermeldung 30004

@miika 

 

Du pöses pöses Mädchen....😀

Hueby
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 157 von 642
6.489 Ansichten

Fehlercode 30004

Ich habe auf meinem Tab die sky go app instaliert da ich kein Kabelanschluss mehr habe und nur noch online schau aber O2 TV nicht mit sky zusammenarbeitet nutze ich nur noch sky go aber es wird mir fehler 30004 angezeigt. kann ich nun nicht mehr on demond inhalte schauen wie früher wo es noch annytime hies?

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 158 von 642
6.538 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 30004

Hallo @Ma-Le,

ich habe dir soeben auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Judith
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 159 von 642
6.326 Ansichten

Sky Go Fehlercode 30004

Hallo @geri1,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
geri1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 160 von 642
6.313 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehlercode 30004

Hallo Benni,

habe Dir über die private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße

ger1

Antworten