Antworten

Fehlercode 30004

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Chrissinator
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 81 von 642
5.746 Ansichten

Sky Go Extra bei Verlängerung verloren gegangen

Hallo,

 

ich habe vorletzte Woche per Chat meinen Vertrag ohne Veränderung um 2 weitere Jahre verlängert. Explizit hatte ich auch nach Sky Go Extra gefragt. Ich habe nun festgestellt, dass wenn ich versuche Inhalte für offline Benutzung in der App herunterzuladen  die Fehlermeldung 30004 ("Erweitere hierfür Dein Abo") bekomme. Vielleicht kann mir hier ein Moderator helfen die Sky Go Extra Optionen wiederherzustellen? Über das Kontaktformular habe ich nach 6 Tagen noch keine Antwort auf mein Anliegen bekommen.

 

Vielen Dank!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 82 von 642
5.724 Ansichten

Betreff: Sky Go Extra bei Verlängerung verloren gegangen

Sky Go Extra wurde durch den Sky Q full Service abgelöst. Also musst du den Q Receiver buchen mit den Q Full Service.

Thorsten_83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 83 von 642
11.169 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Hallo liebes Sky Team, 

 

Würde mich freuen auf eine rasche Antwort weil ich kann kein sky go an schauen weder noch runterladen. Kommt immer der Fehlercode  30004

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Jan1986
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 84 von 642
5.718 Ansichten

Fehler 30004

Hallo,

 

Bekomme den fehlercode 30004,obwohl ich Sky Go abonniert habe.was kann ich tun?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,672
Post 85 von 642
6.015 Ansichten

Fehlermeldung 30004

Hallo @Olafonski67, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Wenn das Problem noch immer besteht, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profilbild und wähle dann „Nachricht“ aus.

Gruß, Ronald
Fehler3004
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 86 von 642
11.078 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Genau das Gleiche, seit mehreren Monaten. Nun 2 Tage in der Hotline gewesen und jedes Mal ist von einem Fullservice die Rede, obwohl im Abo ganz klar skygo und die Dowloadfunktion hinterlegt ist.

 

Mod-Edit: Anliegen per PN geklärt
hschro
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 87 von 642
5.992 Ansichten

Fehler 30004

Hallo,

habe seit mehreren Tagen immer den Fehlercode 30004 und ich soll mein ABO erweitern.

Sender Cinema HITS, ACTION , FAMILY gehen nicht mehr.

 

 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 88 von 642
5.694 Ansichten

Fehlercode 30004

Hallo @binneuhier18109,

entschuldige die lange Wartezeit. Deinen Fall schaue ich mir gern einmal genauer an. Schicke mir dafür eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Josephina_1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 89 von 642
6.192 Ansichten

Sky-Moderatoren Hilfe benötigt - Sky Go Fehlercode 30004

Liebe Sky-Moderatoren,

 

beim Versuch Inhalte in der App herunterzuladen erscheint der Fehlercode 30004.

 

Kann mir bitte jemand von Euch helfen?

 

Vielen Dank und viele Grüße

Jörg3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 90 von 642
5.734 Ansichten

SkyGO

Hallo,

habe seit mehreren Tagen immer den Fehlercode 30004 und ich soll mein ABO erweitern.

Und Dowload starten für PC dann kommt. Du benötigst das entsprechende Sky ABO um diese Sendung zu sehen Code 1510. Mit freundlichen Gruß J.Lange

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 91 von 642
5.724 Ansichten

Betreff: Liebe Moderatoren kann mir bitte jemand helfen?!

Hallo Andreas333,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden. Wir bekommen das zusammen gelöst.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano
Misstkerl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 92 von 642
5.992 Ansichten

Betreff: Fehler 30004

Hallo Sky,

 

ich habe das selbe problem. kann keine filme runterladen. Und dann hätte ich noch eine anregung,

wenn man die filme streamt kann man das nich puffern auf 30sec voraus? weil es nervt wenn es mitten

im film abkackt obwohl man von dem router nur 1m entfernt ist, und man hat immer vollen empfang.

 

mfg

 

marco

Michael112
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 93 von 642
5.726 Ansichten

Fehler

Guten Abend, Ich benutze sky go und seid einigen Tagen Kommt beim Öffnen von einigen Programmen ein fehlercode 30004 Ich sollte mein Abo erweitern steht noch da Was bedeutet der fehlercode 30004

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 94 von 642
5.717 Ansichten

SkyGO

Hallo @Jörg3

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 95 von 642
6.002 Ansichten

Fehler 30004

Hallo @hschro,

ich habe dir soeben auf deine Privatnachricht geantwortet.

Viele Grüße, Judith
unknownstuntman
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 96 von 642
5.741 Ansichten

Fehler 30004 (neue App) und Verbindungsproblem (Win10 Store App)

Hallo zusammen,

ein Hilferuf und eine Frage.

- Bei der neuen Sky Go App (Win 10 nicht Win.Store) bekomme ich die Fehlermeldung 30004 (Abo muss erweitert werden) obwohl ich ein altes "Rundum-Sorglos Paket" habe. Bisher funktionierte (s.u.) auch alles gut.

 (P.S. Ich wollte nur eine Wiedergabe einer Folge von Chernobyl starten)

- Die "alte" Win 10 App (aus dem Win-Store) funktionierte in der Vergangenheit einwandfrei, seit gestern jedoch bekomme ich trotz Internetverbindung immer eine Fehlermeldung, dass diese nicht bestünde. Ist das ein bekanntes Problem, bzw. wird die alte App gar nicht mehr supported?

Vielen herzlichen Dank für die Hilfe.

Freundliche Grüße

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 97 von 642
5.720 Ansichten

Fehler

Hallo @Michael112,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 98 von 642
5.735 Ansichten

Betreff: Fehler 30004 (neue App) und Verbindungsproblem (Win10 Store App)

Ohne Moderatorenhilfe geht da gar nichts mehr.

Gib bitte mal ins Suchfeld oben die 30004 ein.

 

Also bitte hier warten bis sich einer meldet.

 

/Sky-Go-App/Fehlercode-30004 

/Sky-Go-App/Fehlermeldung-30004 

hairothe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 99 von 642
5.984 Ansichten

Betreff: Fehler 30004

Hallo, auch mich hat der Fehler 30004 in der Sky Go App befallen, ich soll mein Abo erweitern. Abo besteht aus Sport, Bundesliga, Starter und Cinema.

Wo ist der Fehler?

 

Nebucadnezer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 100 von 642
5.993 Ansichten

Betreff: Fehler 30004

Hallo,

In habe den gleichen 30004 Fehler in der Sky go app. Kann weder streamen noch downloaden. 

Was kann ich tun? 

Antworten
Empfohlene Beiträge