Antworten

Fehlercode 30004

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
FemmeNoire
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 41 von 642
8.677 Ansichten

Fehlermeldung in Sky Go App

Hallo,

 

ich habe beim Herunterladen in der Sky Go App den Fehlercode 30004 erhalten.

 

Ich bitte um Hilfe.

 

Danke und viele Grüße,

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 42 von 642
8.669 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung in Sky Go App

Hi @FemmeNoire 

 

Was hast du für ein Abo?

Um die Download-Funktion bei Sky Go nutzen zu können, benötigst du entweder das ältere SkyGoExtra oder bei den neueren Abos den Sky Q Service.

 

Hast du eines von beiden?

 

Gruß Galaxis56

FemmeNoire
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 43 von 642
8.195 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung in Sky Go App

Hi, habe laut Sky die nachfolgenden Abos, Sky Q ist aufgelistet. 

galaxis56
Synchronsprecher
Posts: 907
Post 44 von 642
8.169 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung in Sky Go App

Hi @FemmeNoire 

 

sieht erst mal ganz gut, was dir dort angezeigt wird. Das wird sich dann erst mal ein Moderator ansehen müssen, was in deinem Abo wirklich gebucht ist. Sonst ist diese Fehlermeldung nicht zu erklären.

 

Es meldet sich hier meist in wenigen Tagen ein Moderator bei dir, mit dem du dann privat in Kontakt treten kannst und der sich dein Abo dann mal genauer anschauen kann.

 

Gruß Galaxis56

FemmeNoire
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 45 von 642
8.159 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung in Sky Go App

Lösung des Problems ist, dass ich keinen Sky Q Service gebucht habe und das aber fälschlicherweise in meinem Abo so angezeigt wird. Das wurde mit einem Mod per DM geklärt.

 

Danke an @galaxis56 für die guten Tipps hier im Beitrag..

uwpuwp
Special Effects
Posts: 5
Post 46 von 642
4.530 Ansichten

Eurosport 1 nicht dabei?

Hallo!

Ich habe nun seit ein paar Tagen Sky und finde die SkyGo-App so halbwegs lala. Etwas merkwürdig ist ja schon, daß man bei Bezahl-TV 1-3 Minuten Werbung vorweg kriegt. Aber nunja...

Das eigentliche Thema: ich habe Sky Cinema und dort müßte immer Eurosport 1 HD dabei sein. Komischerweise kriege ich immer, wenn ich einen der Eurosport1-Kanäle anklicke (239? 240? Das Logo ist auf dem Handy zu klein, um was zu erkennen): Erweitere Dein  Abo, Fehlercode 30004. Fußball ist für mich nicht wirklich Sport, weswegen ich auch keins der Fußball-Pakete brauche, aber bei Eurosport kommt durchaus auch mal richtiger Sport, deswegen wäre es schon schön, das auch auf dem Handy oder 'nem Tablet gucken zu können. Weiß da jemand Rat?

Danke!

 

MfG,

 

Udo

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 47 von 642
4.520 Ansichten

Betreff: Eurosport 1 nicht dabei?

Kommt darauf an, wie du Sky empfängst. Sat, Kabel, Telekom?

uwpuwp
Special Effects
Posts: 5
Post 48 von 642
4.503 Ansichten

Betreff: Eurosport 1 nicht dabei?


@burkhard  schrieb:

Kommt darauf an, wie du Sky empfängst. Sat, Kabel, Telekom?


Sky Go habe ich nur auf dem Handy, also im Grunde WLAN/IP. @ home habe ich Telekom Magenta mit Telekom-Receiver, da kriege ich ja Eurosport sowieso direkt über die Telekom (wenn auch nur SD, aber das ist mir egal). Aber ich hätte es schon gerne auch unterwegs gesehen, dafür ist SkyGo doch da, oder?

burkhard
Synchronsprecher
Posts: 785
Post 49 von 642
4.494 Ansichten

Betreff: Eurosport 1 nicht dabei?

Ich habe Sky auch über der Telekom und habe Eurosport1 HD zu Hause und auch über Sky Go.

Warum es bei dir nicht so ist, weiß ich nicht. Müsste hier ein Mod von Sky klären.

med666
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 50 von 642
8.550 Ansichten

Betreff: Fehler 30004

Bei mir da Gleiche: Fehler 30004 beim Downloadversuch in Sky Go. Welche Voraussetzungen muss man denn mitbringen? Ohne Download ist Sky Go unterwegs nicht nutzbar...

SeppKTS10
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 51 von 642
8.410 Ansichten

Fehlermeldung 30004

Moin...in der gestarteten App kommt häufig die Fehlermeldung "30004 , erweitern Sie Ihr Abo "...wie ist diese Fehlermeldung zu bewerten? 

 

Mfg

 
 
  •  
miika
Regie
Posts: 24,444
Post 52 von 642
8.399 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 30004

der Fehler kann verschiedene Ursachen haben, heisst: nun eine ganze Weile auf e. Moderator*in warten.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 53 von 642
8.391 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 30004

Gib bitte ins Suchfeld oben mal 3004 ein..

Lese dich ein ...

/Fehlercode-30004 

/Sky-Go-App/Fehlercode-30004 

/Sky-GO-Fehlercode-30004 

 

Ohne Moderator geht da wohl gar nichts.

Warte hier bis sich einer meldet oder suche dir einen aktiven und poste ihn direkt an.😒

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 54 von 642
8.387 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 30004

 

Scherzkeks 🤣

 

da steht nur: "ich habe dir auf deine PN geantwortet" , wahlweise "schreibe mir bitte eine PN" 😁

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 55 von 642
8.543 Ansichten

Betreff: Fehler 30004

Hallo @med666,

entschuldige bitte die verzögerte Reaktion. Damit dir die Downloadfunktion bei Sky Go zur Verfügung steht, benötigst du den Sky Q Service.

Wenn dieser ein Bestandteil deines Vertrages ist und du dennoch die Fehlermeldung erhältst, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
simone1989
Special Effects
Posts: 3
Post 56 von 642
8.875 Ansichten

Fehlercode 30004

Hallo, 

wen ich bei Sky Go den Livestream öffne und was ansehen will, kommt immer der Fehlercode 30004 erweitere dein Paket. Ich habe diese Sender aber in meinen Paketen enthalten. Ich habe schon 3 mal bei der Hotline angerufen da kann mir keiner helfen. Es wird immer weiter gegeben in eine andere Abteilung und ich werde angerufen. Aber niemand konnte den Fehler bis jetzt beheben. Bei der App mein Sky soll ich mich an die Community wenden. Kann ein Moderator bitte den Fehler beheben? Danke 

simone1989
Special Effects
Posts: 3
Post 57 von 642
8.220 Ansichten

Liebe Moderatoren kann mir bitte jemand helfen?!

Wen ich Sky Go öffne und einen Livestream starten möchte, kommt immer Fehlercode 30004 erweitere dein Abo. Ich habe diese Sender abonniert. Bei der Hotline kann mir niemand helfen. Bitte um Hilfe 

Mfg

Chris1003
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 58 von 642
8.834 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Bei mir auch das Gleiche seit ein paar Tagen. Erst vor kurzem wurden alle Downloads einfach gelöscht und jetzt schon wieder ein Fehler und keiner hilft einem. So langsam nervt es... Wofür gibt es denn Fehlercodes?!
Bujo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 59 von 642
8.822 Ansichten

Betreff: Fehlercode 30004

Bei mir erscheint auch der gleiche Fehlercode 30004.

Bitte um Hilfe 

Danke

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 60 von 642
8.823 Ansichten

Fehlercode 30004

Hallo simone1989,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

Gruß,
Jano
Antworten