09.05.2021 21:03
Hallo, Ich wollte heute eine Sendung bom nächsten Samstag Aufnehmen, allerdings wird mir angezeigt "Erweitere bitte dein Abonnement (Fehlercode 204-IH). Ich kann zwar diesen Sender sehen, aber nichts aufnehmen, habe auch versucht, die aktuelle Sendung aufzunehmen, allerdings funktioniert auch dies nicht.
Beantwortet Zur Antwort.
10.05.2021 15:16
Hallo @Phoenixx123,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.05.2021 15:16
Hallo @Phoenixx123,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.11.2022 15:09
Hallo ,
ich habe seit gestern das gleiche Problem...
Ich kann nur bis Bundeliga 5 kucken ...??? Die anderen lassen sich nicht freischalten!!! Sehr ärgerlich.
09.11.2022 15:39
Hallo @commander666,
es wird ja immer das komplette Paket freigeschaltet, keine einzelnen Sender. Veranlasse bitte einen Suchlauf, wenn das nicht hilft, dann eine Werkseinstellung.
VG, Axel
09.11.2022 15:52
Hallo,
Zur Info ich habe einen Unitymedia Festplatten Recorder....
Wenn ich die Karte direkt in den TV stecke ... Entschlüsselt er auch nur 1-5..
Das ist meiner Meinung dann ein Karten Fehler oder eine fehlende Freigabe
09.11.2022 15:53
Hallo @commander666,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel