Antworten

Fehlercode 200

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 141 von 262
7.743 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200


@Nina05  schrieb:

 

Ich bitte Sie diesen Fehler so schnell wie möglich zu beheben, ansonsten haben sie einen Kunden weniger.


Den musst du selbst beheben: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-200/td-p/306676

 

Monopoly
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 142 von 262
7.068 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Tut mir leid, aber das ist alles völlig inakzeptabel. Bei mir geht es auch seit 2 Wochen nicht und es nervt einfach nur noch. Ich hätte nicht mal dieses Update gebraucht. Ich frage mich ohnehin, warum etwas, das eigentlich funktioniert, mit einem Update so verschlimmbessert wird, dass es bei vielen gar nicht mehr läuft. Das mit dem permanenten De- und Neuinstallieren geht auch nicht bei Leuten, die keine Adminrechte haben. Auch dass man erst einen Virenscanner oder irgendwas anderes (Cisco oder was hier alles stand) deaktivieren muss, ist inakzeptabel. Viele Leute haben auch nicht das IT-Wissen und/oder auch nicht die Zeit, Muse und Nerven, zigmal alles Mögliche zu versuchen. Es muss doch auch möglich sein, eine App-Version zu entwickeln, die einmal installiert wird und dann läuft.  Fazit: Bin einfach auch nur noch genervt.

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 143 von 262
7.076 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Die besonderen Momente mit Sky bestehen darin, dass man von seiner IT mehr kennenlernen muss als man sich das jemals gewünscht hat.

amerkha
Special Effects
Posts: 3
Post 144 von 262
7.534 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Servus zusammen, 

 

ich habe alle Schritte in dem Link befolgt, leider funktioniert es immer noch nicht.

 

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-200/td-p/306676

 

Hat jemand bereits eine Lösung?

 

VG

Amer

tibia1982
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 145 von 262
7.498 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

hi,

hatte das selbe Problem.Nachdem ich aber so vorgegangen bin wie hier beschrieben funzt Skygo so gut wie noch nie.Endlich mal ein saubers stabiles Bild bei live-events.

Es sollte wenn du alles richtig machst doch funktionieren.

Habfrage
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 146 von 262
6.839 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Ich habe jetzt noch mal alles durchgeführt inklusive der beiden Sky Ordner die ich manuell gelöscht habe. Jetzt läuft es. Dennoch mega ärgerlich dass die Programmierer es nicht schaffen bei einem zwangsupdate des sauber zu programmieren.

tibia1982
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 147 von 262
6.813 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

so verschieden sind die Situationen.

Ich bin recht froh über das Update,denn bei mir war Skygo eine Katastrophe.Bild grauenhaft.Das hat sich nun

endschieden geändert,nämlich ein stabiles HD Bild.

Hoffe das es nun auch so bleibt.

EDLI
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 148 von 262
7.311 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Hallo ihr Hilfesuchenden.

 

Ich hab das Problem wie folgt gelöst (WINDOWS 10):

 

- Sky Go deinstallieren

- Windows neu starten

- schalte im Windows-Explorer-Fenster unter > Ansicht die Option "Ausgeblendete Elemente" an

- geht zu C:\ > Benutzer > "dein Benutzername" > AppData > Roaming

- lösche die vorhandenen Ordner "Sky" und "Sky Go"

- erneut Sky Go installieren

- fertig!

Marcus-00
Special Effects
Posts: 4
Post 149 von 262
5.754 Ansichten

Fehler 200

So nun hat es mit einem Zeitaufwand von 1,5 Stunden und durch telefonische Unterstützung durch Sky auch bei mir mit der Installation von Sky Go funktioniert.

Unglaublich dieser Zeitaufwand in der heutigen Zeit!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 150 von 262
6.592 Ansichten

Fehlercode 200

Hallo Nina05,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Beitrag.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir zusammen das Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 151 von 262
6.415 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Hallo Monopoly,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Du kannst mir gerne persönlich schreiben, damit wir das Anliegen in den Griff bekommen.

Gruß,
Jano
Klingel-123
Special Effects
Posts: 3
Post 152 von 262
6.399 Ansichten

Betreff: Sky go fehler 200

Hallo Benjamin,

 

ich klinke mich einfach mal ein...

 

Ich habe alles nach Anleitung gemacht. Nur war bei mir kein Cisco Player drauf.

 

Nachdem ich alles installiert habe wie Du es beschrieben hast funktioniert es nach wie vor nicht.

 

Es ist zum heulen.#

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 153 von 262
6.584 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Hallo amerkha,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. In dem Link hat ein User gepostet, dass dieses Problem behoben wurde: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Laden-der-Kofiguration-fehlgeschlagen-auf-dem-iMac/m-p/400789...

Schaue dir diesen einmal an und führe ggf. den Ablauf erneut durch.

Viele Grüße,
Nadine
miika
Regie
Posts: 25,035
Post 154 von 262
6.387 Ansichten

Betreff: Sky go fehler 200

Das mt dem Cisco stimmt öfter nicht. Aber wird immer wieder gerne genommen. Es gab mal eine Zeit, da hat die Anleitung für alles gepasst.

 

wenn man Apps deinstalliert, ist es nützlich, ein Programm laufen zu alssen, das die Regisry reinigt. Reste der alten App können eine erfolgreiche Neuinstallation behindern.

Klingel-123
Special Effects
Posts: 3
Post 155 von 262
6.374 Ansichten

Betreff: Sky go fehler 200

Danke für deine Tipps.

 

Ich frage mich ehrlich gesagt nur, warum es mit der Anzahl an Beschwerden keine "einfache" Lösung gibt.

 

Wie gesagt - Kritik geht nicht in deine Richtung 😉

 

 

MMK
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 156 von 262
6.354 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

@Janocore @Sanny_G @Nadine 

Kann es vielleicht sein, dass sich Sky Go auf dem Mac nicht mit "FileVault", der automatischen Festplattenverschlüsselung, zurecht kommt?

Wuffy8888
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 157 von 262
5.990 Ansichten

Betreff: Sky Go kann nicht geladen werden auf PC fehler nummer 200

ich habe das gleiche Proplem wie @norbalexa  hab allesschon probiert was so beschrieben wird und geht nichts,

ich schau übrigens über Mac mit Catalina 10.15.5 hast du eine Idee,

Danke schon mal im vorraus.

Klingel-123
Special Effects
Posts: 3
Post 158 von 262
5.960 Ansichten

Betreff: Sky go fehler 200

@Lawrence + @AndiBau Ihr seid meine Helden!

Genau so hat es auch bei mir funktioniert!


Und in dem Ordner Appdata / Roaming findet man auch den Cisco Player. Direkt mal mit gelöscht.

 

Ihr habt mein WE gerettet! 
DANKE 🙏 

norbalexa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 159 von 262
5.863 Ansichten

Betreff: Sky Go kann nicht geladen werden auf PC fehler nummer 200

Hallo Wuffi

mir wurde von einem Mitarbeiter von Sky gesagt, ich solle alle anderen Go angegebenen Empfänger wie Tablet, Handy usw wieder deaktivieren. Gesagt getan, alles ist dann besser gelaufen. habe jetzt Sky Q, und damit keinerlei Probleme

 

Gruß  norbalexa

Zekke
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 160 von 262
5.685 Ansichten

Betreff: Sky Go kann nicht geladen werden auf PC fehler nummer 200

Guten Tag, bei mir läuft Sky Go auch nicht mehr auf dem MAC. Es erscheint immer wieder der oben genannte Fehler. Was kann ich tun?

Antworten