03.07.2020 20:30
Hallo,
ich habe ebenfalls dieses Problem.
Schon mehrfach nach der Anleitung neuinstalliert. Asl Administrator ausgeführt, Router neugestartet alles ohne Erfolg. Win 10 ist aktuell auf dem neusten Stand.
Was kann ich noch tun?
04.07.2020 10:00
Leute ich habe genau den gleichen Fehler, aber das komische an der Sache:
Dieser Fehler tritt nur auf wenn ich als Administrator am Win10 Notebook angemeldet bin, melde ich mich als eingeschränkter User an ist dieser Fehler nicht vorhanden.
04.07.2020 10:04
Das ist bei Sky Go und PC öfter mal die "Lösung" gewesen. Keiner weiß, warum das so ist.
04.07.2020 10:09
Unglaublich funktioniert da überhaupt was so wie es sein soll.
04.07.2020 16:05
04.07.2020 21:36
Hallo @KatjaZ,
habe Ihnen eine Nachricht geschickt...da der Fehlercode auch nach der Fehlerbehebung auftritt.
Gruß,
Andreas
04.07.2020 22:13
Ok bei mir hat folgendes jetzt doch geholfen:
https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413
(das Löschen der Ordner hatte ich vorher nicht ausgeführt)
Dienstallieren von Avira
Gruß,
Andreas
Die PN hat sich also hiermit erübrigt
05.07.2020 07:33 - Zuletzt bearbeitet: 05.07.2020 07:35
Ein wesentlicher Punkt ist: Deaktivieren von zusätzlicher Virensoftware. Die Sky go App akzeptiert nur Windows Virenschutz. Dieser Hinweis fehlt auf den Hilfeseiten, obwohl er seit langem bekannt ist.
05.07.2020 08:06
Hatte noch keine Zeit mit dort durchzulesen und zu testen. Momentan habe ich viel anderes zu tun. Bei mir läuft es ja auf einem eingeschränkten Konto, nur halt nicht auf dem Adminkonto. Von daher kann ich damit leben weil das Adminkonto sowieso nur für Änderungen am System und Installationen gedacht ist.
05.07.2020 12:05 - Zuletzt bearbeitet: 05.07.2020 12:07
@miika schrieb:Ein wesentlicher Punkt ist: Deaktivieren von zusätzlicher Virensoftware. Die Sky go App akzeptiert nur Windows Virenschutz. Dieser Hinweis fehlt auf den Hilfeseiten, obwohl er seit langem bekannt ist.
Was soll das denn? Wer ist denn auf die Schnapsidee gekommen, die "Sky Go"-App so zu programmieren, dass Kaspersky und Norton etc. dabei Probleme machen? Dürfte eigentlich nicht sein. Wenn das wirklich so sein sollte, dann kann ein Mensch, der Kaspersky oder Norton etc. drauf hat, diese "Sky Go"-App gar nicht verwenden.
Was für ein Schwachsinn, wenn das stimmt.
Gruß, Sonic28
05.07.2020 12:16
Du liest keine sky go-Fäden 😂
06.07.2020 04:26
Wer weis was da los ist wenn alleine schon der angemeldete User einen Unterschied machen kann.
06.07.2020 22:56
Hallo.
Kann mir jemand helfen??
Ich habe Sky wieder neu aboniert und Sky Go funktioniert nicht. (Hat bei beinem früheren Abo am Selben Laptop einwandfrei funtioniert).
Und ich habe alle beschriebenen Vorgehensweisen mit Deisntallation, neu installieren, PC neu starten, Modem 30 sec. vom Netz nehmen,.... mehrmals versucht und absolut nichts ändert sich.
Ich bin ratlos und ehrlich gesagt enttäuscht, dass man eine Art App so kompliziert aufbaut.
LG, Luki.
06.07.2020 23:14
07.07.2020 00:44
Danke, aber wie schon beschrieben habe ich diese Schritte schon mindestens 10 mal versucht.
LG
07.07.2020 18:57
Hi,
das geht mir genauso. Funktioniert auf dem Handy (Android) einwandfrei, aber nicht auf dem Windows PC. Könnte das am Virenschutz liegen? Bis vor wenigen Wochen funktionierte alles noch prima.
Vielleicht kann uns ja ein Admin helfen?
Gruß
Alexander
07.07.2020 19:04
Windows Virenschutz ist ok, zusäzliche - da sperrt sich die "App" manchmal. Man kann auch versuchen, ob das Anlegen neues Benutzerkonto hilft.
07.07.2020 21:02
08.07.2020 05:13
Es werden ja eh nur zwei Ordner angelegt beim jeweiligen User, Sky und SkyGo.
Nach der normalen Deinstallation dann die beiden Ordner selber noch entfernen wenn noch was stehen geblieben ist.
08.07.2020 10:00
Hallo,
ich habe das gleiche Problem jetzt schon seit circa 1,5 Monaten, habe diesbezüglich auch mehrfach beim Kundendienst angerufen, welcher an Unfähigkeit leider kaum zu überbieten und damit keine Hilfe gewesen ist.
Ich habe die ganzen tollen Abläufe da von euch mehrfach durchgemacht und alles deinstalliert. Auch habe ich hier schon einem eurer Kollegen meine Kundennummer mit der Hoffnung geschickt, er möge eventuell wenigstens versuchen, etwas zu verbessern. Auch das ist leider nicht geschehen, wodurch ich nun hoffe, dass Sie es wenigstens versuchen werden.
Die Hoffnung ist mittlerweile gering, aber stirbt bekanntlich immerhin zuletzt.
Ich find´s einfach nur noch lächerlich, dass eure Programmentwickler in der heutigen Zeit nicht in der Lage sind, eine App zu konfigurieren, die ohne derartige Faxen funktioniert. Das mit Abstand traurigste hierbei ist aber, dass man dafür auch noch bezahlt und ironischerweise auch nicht wenig.
Wie gesagt hoffe ich, dass Sie wenigstens versuchen, mir zu helfen, damit wären Sie schonmal besser als Ihre Kollegen.