22.09.2020 07:44
Bei einem ThinkPad Notebook habe ich den Fehler jetzt wieder , aber wieder nur unter dem AdminUser.
Aber egal verwende jedes Notebook mit zwei User und im Internet kommt nur der eingeschränkte User zum Einsatz. Will den Fehler auch nicht mehr weiter nachgehen.
23.09.2020 12:57
Hallo, auch mir wird leider der Fehlercode 200 in der Sky Go App angezeigt "Laden der Konfiguration fehlgeschlagen". Ich habe bereits die entsprechende Zip-Datei aus der gewöhnlichen Lösungsanleitung herunter geladen. Der Microsoft Defender Smartscreen verhindert die Installation zunächst, nachdem ich auf 'Trotzdem ausführen' klicke, öffnet sich das entsprechende schwarze Installationsfenster, schließt sich nach kurzer Zeit automatisch, der Fehler besteht nach Start der SkyGo App aber weiterhin. Manuelle Deinstallation und Neuinstallation haben auch nichts gebracht.
Ich habe daraufhin einen neuen Benutzer auf meinem Laptop erstellt. Hier werden mir zwar die Inhalte der App angezeigt und der Fehlercode 200 wird nicht angezeigt, leider kann ich mich aber nicht einloggen. Trotz korrekter Anmeldedaten und Passwort wird mir der Zugang verwehrt, der PIN-Code sei nicht korrekt und ich habe nur noch 2 Versuche, den richtigen Code einzugeben, dabei ist der Code korrekt und funktioniert weiter auf anderen mobilen Geräten.
Ich habe folgenden Laptop:
ASUS Intel Core i5-3210M CPU 2.50 GHz,
64 Bit Betriebssystem, x64 basierter Prozessor,
Windows 10 Home (Version 1903)
SkyGo App Versionsnummer: 20.5.2-1 - 20.5.2
Könnten Sie mich bitte bei der Problemlösung unterstützen?
Danke und schöne Grüße
24.09.2020 15:51 - Zuletzt bearbeitet: 24.09.2020 15:56
Nachtrag: Windows ist mittlerweile auf Version 2004 geupdatet. Leider besteht das Problem weiterhin...
Anbei noch ein Screenshot von der Installation der Zip-Datei, die den Fehler ja eigentlich beheben soll, dies aber nicht tut.
Bitte um Hilfe
25.09.2020 14:18
Moin, habe das gleiche Problem. Wenn ich dann dem Fehlercode im Internet gefolgt bin musste ich angeblich eine Windows.zip Datei downloaden, welche mich auf Win.zip brachte. Erstens habe ich keinen Plan ob das die richtige Datei war, da ich nach dem Entpacken nicht die angegebene Datei, die angeblich in dem Windows.zip Ordner sein sollte gefunden hab. Zweitens kann ich jetzt halt kein Sky mehr schauen, da das mit dem Fehlercode ja anscheinend nicht funktioniert. Wäre super wenn mir einer aus der Community oder ein Sky Mitarbeiter helfen könnte.@Sky
25.09.2020 14:32
Ist dieser Cisco Video Player automatisch auf dem Pc? Denn ich hab keinen Plan wie man darauf kommt, dass das der Fehler ist. Habe den gleichen Fehlercode 200 und auch alles versucht, nichts funktioniert. Bitte, brauche dringend Hilfe!
30.09.2020 10:30 - Zuletzt bearbeitet: 30.09.2020 10:35
Auch nach einer Woche und nach Update auf Version 20.6.2 besteht das Problem noch. Schade, dass Sky scheinbar nicht um Lösung des Problems bemüht ist und es keine Hilfe gibt.
30.09.2020 11:54
10 Tage Wartezeit. Dann vermutlich Weiterleitung an die Fachabteilung. Sky.
02.10.2020 18:21
03.10.2020 06:46
Es gibt verdammt viele Updates in letzter Zeit.
Warum muss man die immer mitgehen. Bei diesen großen Problem wäre es ja besser wenn man mal auf einer Version bleiben könnte wenn es bei einem läuft. Ich verstehe das ganze überhaupt nicht.
03.10.2020 15:18
ganz deiner meinung,da läuft es mal wochenlang stabil,u.dann muss sich die IT-Abteilung wieder hervortun mist Mist.
Nun habe ich wieder alle paar Minuten unscharfes Bild.
Wer konntrolliert das eigendlich bei Sky was die da immer verzapfen.Mist ist das.
23.10.2020 19:03
Nein, der angebene Lösungsweg mit der Batchdatei funktioniert nicht.! Windows 10 1909
27.10.2020 09:44
27.10.2020 22:05
Hallo Axel,
genau, die zip-Datei macht entweder gar nichts oder löscht nicht alles, was gelöscht werden muss.
Irgendwo habt ihr ne Anleitung für die manuelle Deinstallation der App. Das hab ich gemacht, dann die App neu installiert und dann ging es.
27.11.2020 09:12
Hallo, auch mir wird leider der Fehlercode 200 in der Sky Go App angezeigt "Laden der Konfiguration fehlgeschlagen". Ich habe bereits die entsprechende Zip-Datei aus der gewöhnlichen Lösungsanleitung herunter geladen. Der Microsoft Defender Smartscreen verhindert die Installation zunächst, nachdem ich auf 'Trotzdem ausführen' klicke, öffnet sich das entsprechende schwarze Installationsfenster, schließt sich nach kurzer Zeit automatisch, der Fehler besteht nach Start der SkyGo App aber weiterhin. Manuelle Deinstallation und Neuinstallation haben auch nichts gebracht.
Habe den Text kopiert, da 1 zu 1 zutreffend.
Habe hier alles gelesen, alles versucht. Es geht nicht.
Bitte um Unterstützung.
Danke
30.11.2020 08:18
22.01.2021 10:30
Hier geht jetzt gar nix mehr. Erbärmlich
26.01.2021 09:41
26.01.2021 16:23
Nein, ich warte mal auf das nächste Update, ist eines meiner drei Notebooks wo es nicht so wichtig ist. Bei den anderen Notebooks läuft es.
12.02.2021 12:00
Hallo, ja das Problem betseht weiterhin, über die SKY Go App bei Windows 10.
Wenn ich die Sky Go App mit Internetzugang öffne also z.B. Wlan kommt immer ein Fehler 200-1002587. Der link mit dem Hilfecenter hat auch nicht funktioniert.
DanachIch öffne die Sky Go App auf meinen Laptop ohne Internetzugang, dann kommt die Meldung , danach schalte ich Internet zu und ich kann auf das SKY Programm zugreifen.
Danke Ralle
12.02.2021 12:16