Antworten

Fehlercode 200

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
AndreasBloechl
Kostümbildner
Posts: 153
Post 241 von 262
4.161 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Bei einem ThinkPad Notebook habe ich den Fehler jetzt wieder , aber wieder nur unter dem AdminUser.

Aber egal verwende jedes Notebook mit zwei User und im Internet kommt nur der eingeschränkte User zum Einsatz. Will den Fehler auch nicht mehr weiter nachgehen.

nelsonvanalden
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 242 von 262
4.157 Ansichten

Sky Go App -Fehler 200 - Laden der Konfiguration fehlgeschlagen - Windows-Zip löst das Problem nicht

Hallo, auch mir wird leider der Fehlercode 200 in der Sky Go App angezeigt "Laden der Konfiguration fehlgeschlagen". Ich habe bereits die entsprechende Zip-Datei aus der gewöhnlichen Lösungsanleitung herunter geladen. Der Microsoft Defender Smartscreen verhindert die Installation zunächst, nachdem ich auf 'Trotzdem ausführen' klicke, öffnet sich das entsprechende schwarze Installationsfenster, schließt sich nach kurzer Zeit automatisch, der Fehler besteht nach Start der SkyGo App aber weiterhin. Manuelle Deinstallation und Neuinstallation haben auch nichts gebracht.

Ich habe daraufhin einen neuen Benutzer auf meinem Laptop erstellt. Hier werden mir zwar die Inhalte der App angezeigt und der Fehlercode 200 wird nicht angezeigt, leider kann ich mich aber nicht einloggen. Trotz korrekter Anmeldedaten und Passwort wird mir der Zugang verwehrt, der PIN-Code sei nicht korrekt und ich habe nur noch 2 Versuche, den richtigen Code einzugeben, dabei ist der Code korrekt und funktioniert weiter auf anderen mobilen Geräten.

 

Ich habe folgenden Laptop:

ASUS Intel Core i5-3210M CPU 2.50 GHz,

64 Bit Betriebssystem, x64 basierter Prozessor,

Windows 10 Home (Version 1903)

SkyGo App Versionsnummer: 20.5.2-1 - 20.5.2

 

Könnten Sie mich bitte bei der Problemlösung unterstützen?

 

Danke und schöne Grüße

 

 

nelsonvanalden
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 243 von 262
4.135 Ansichten

Betreff: Sky Go App -Fehler 200 - Laden der Konfiguration fehlgeschlagen - Windows-Zip löst das Prob

Nachtrag: Windows ist mittlerweile auf Version 2004 geupdatet. Leider besteht das Problem weiterhin...

 

Anbei noch ein Screenshot von der Installation der Zip-Datei, die den Fehler ja eigentlich beheben soll, dies aber  nicht tut.

 

Bitte um Hilfe

Nicklas
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 244 von 262
4.120 Ansichten

Betreff: Sky Go App -Fehler 200 - Laden der Konfiguration fehlgeschlagen - Windows-Zip löst das Prob

Moin, habe das gleiche Problem. Wenn ich dann dem Fehlercode im Internet gefolgt bin musste ich angeblich eine Windows.zip Datei downloaden, welche mich auf Win.zip brachte. Erstens habe ich keinen Plan ob das die richtige Datei war, da ich nach dem Entpacken nicht die angegebene Datei, die angeblich in dem Windows.zip Ordner sein sollte gefunden hab. Zweitens kann ich jetzt halt kein Sky mehr schauen, da das mit dem Fehlercode ja anscheinend nicht funktioniert. Wäre super wenn mir einer aus der Community oder ein Sky Mitarbeiter helfen könnte.@Sky

Nicklas
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 245 von 262
4.132 Ansichten

Betreff: Sky go fehler 200

Ist dieser Cisco Video Player automatisch auf dem Pc? Denn ich hab keinen Plan wie man darauf kommt, dass das der Fehler ist. Habe den gleichen Fehlercode 200 und auch alles versucht, nichts funktioniert. Bitte, brauche dringend Hilfe!

nelsonvanalden
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 246 von 262
4.078 Ansichten

Betreff: Sky Go App -Fehler 200 - Laden der Konfiguration fehlgeschlagen - Windows-Zip löst das Prob

Auch nach einer Woche und nach Update auf Version 20.6.2 besteht das Problem noch. Schade, dass Sky scheinbar nicht um Lösung des Problems bemüht ist und es keine Hilfe gibt.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 247 von 262
4.082 Ansichten

Betreff: Sky Go App -Fehler 200 - Laden der Konfiguration fehlgeschlagen - Windows-Zip löst das Prob

10 Tage Wartezeit. Dann vermutlich Weiterleitung an die Fachabteilung. Sky.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 248 von 262
4.068 Ansichten

Sky Go App -Fehler 200 - Laden der Konfiguration fehlgeschlagen - Windows-Zip löst das Problem nicht

Hallo @nelsonvanalden und @Nicklas, bitte entschuldigt die sehr späte Reaktion. Leider ist es uns aktuell aufgrund der Vielzahl an Beiträgen kaum möglich, binnen ein paar Tage zu antworten. 😕

Ich habe euch mal in diesem Thread hier geschoben. Bitte schaut euch die Infos hier an und geht die Schritte durch.

VG, Sanny
AndreasBloechl
Kostümbildner
Posts: 153
Post 249 von 262
4.059 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Es gibt verdammt viele Updates in letzter Zeit.

Warum muss man die immer mitgehen. Bei diesen großen Problem wäre es ja besser wenn man mal auf einer Version bleiben könnte wenn es bei einem läuft. Ich verstehe das ganze überhaupt nicht.

setter
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 250 von 262
4.032 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

ganz deiner meinung,da läuft es mal wochenlang stabil,u.dann muss sich die IT-Abteilung wieder hervortun mist Mist.

Nun habe ich wieder alle paar Minuten unscharfes Bild.

Wer konntrolliert das eigendlich bei Sky was die da immer verzapfen.Mist ist das.

hibiska
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 251 von 262
3.794 Ansichten

Fehlercode 200

Nein, der angebene Lösungsweg mit der Batchdatei funktioniert nicht.! Windows 10 1909

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 252 von 262
3.700 Ansichten

Fehlercode 200

Hallo @hibiska,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Der Ablauf hier: https://bit.ly/3hRepLV hat also nicht geholfen?

VG, Axel
hibiska
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 253 von 262
3.698 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Hallo Axel,

genau, die zip-Datei macht entweder gar nichts oder löscht nicht alles, was gelöscht werden muss.

Irgendwo habt ihr ne Anleitung für die manuelle Deinstallation der App. Das hab ich gemacht, dann die App neu installiert und dann ging es.

kaiserjaeger09
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 254 von 262
3.416 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Hallo, auch mir wird leider der Fehlercode 200 in der Sky Go App angezeigt "Laden der Konfiguration fehlgeschlagen". Ich habe bereits die entsprechende Zip-Datei aus der gewöhnlichen Lösungsanleitung herunter geladen. Der Microsoft Defender Smartscreen verhindert die Installation zunächst, nachdem ich auf 'Trotzdem ausführen' klicke, öffnet sich das entsprechende schwarze Installationsfenster, schließt sich nach kurzer Zeit automatisch, der Fehler besteht nach Start der SkyGo App aber weiterhin. Manuelle Deinstallation und Neuinstallation haben auch nichts gebracht.

 

Habe den Text kopiert, da 1 zu 1 zutreffend.

Habe hier alles gelesen, alles versucht. Es geht nicht.

Bitte um Unterstützung.

 

Danke

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 255 von 262
3.376 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Hallo kaiserjaeger09,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
AndreasBloechl
Kostümbildner
Posts: 153
Post 256 von 262
2.898 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Hier geht jetzt gar nix mehr. Erbärmlich

SkyGo,Fehler.PNG

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 257 von 262
2.851 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Hi @AndreasBloechl,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ist das Problem noch aktuell und benötigst du weiterhin Unterstützung?

VG, Daniela
AndreasBloechl
Kostümbildner
Posts: 153
Post 258 von 262
2.838 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Nein, ich warte mal auf das nächste Update, ist eines meiner drei Notebooks wo es nicht so wichtig ist. Bei den anderen Notebooks läuft es.

ralle2004
Special Effects
Posts: 3
Post 259 von 262
2.733 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Hallo, ja das Problem betseht weiterhin, über die SKY Go App bei Windows 10.

Wenn ich die Sky Go App mit Internetzugang öffne also z.B. Wlan kommt immer ein  Fehler 200-1002587. Der link mit dem Hilfecenter hat auch nicht funktioniert.

 

DanachIch öffne die Sky Go App auf meinen Laptop ohne Internetzugang, dann kommt die Meldung , danach schalte ich Internet zu und ich kann auf das SKY Programm zugreifen.

 

Danke Ralle

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 260 von 262
2.731 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Hallo @ralle2004,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten