Antworten

Fehlercode 200

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Beleuchter
Posts: 81
Post 241 von 251
478 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Bei einem ThinkPad Notebook habe ich den Fehler jetzt wieder , aber wieder nur unter dem AdminUser.

Aber egal verwende jedes Notebook mit zwei User und im Internet kommt nur der eingeschränkte User zum Einsatz. Will den Fehler auch nicht mehr weiter nachgehen.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 242 von 251
481 Ansichten

Sky Go App -Fehler 200 - Laden der Konfiguration fehlgeschlagen - Windows-Zip löst das Problem nicht

Hallo, auch mir wird leider der Fehlercode 200 in der Sky Go App angezeigt "Laden der Konfiguration fehlgeschlagen". Ich habe bereits die entsprechende Zip-Datei aus der gewöhnlichen Lösungsanleitung herunter geladen. Der Microsoft Defender Smartscreen verhindert die Installation zunächst, nachdem ich auf 'Trotzdem ausführen' klicke, öffnet sich das entsprechende schwarze Installationsfenster, schließt sich nach kurzer Zeit automatisch, der Fehler besteht nach Start der SkyGo App aber weiterhin. Manuelle Deinstallation und Neuinstallation haben auch nichts gebracht.

Ich habe daraufhin einen neuen Benutzer auf meinem Laptop erstellt. Hier werden mir zwar die Inhalte der App angezeigt und der Fehlercode 200 wird nicht angezeigt, leider kann ich mich aber nicht einloggen. Trotz korrekter Anmeldedaten und Passwort wird mir der Zugang verwehrt, der PIN-Code sei nicht korrekt und ich habe nur noch 2 Versuche, den richtigen Code einzugeben, dabei ist der Code korrekt und funktioniert weiter auf anderen mobilen Geräten.

 

Ich habe folgenden Laptop:

ASUS Intel Core i5-3210M CPU 2.50 GHz,

64 Bit Betriebssystem, x64 basierter Prozessor,

Windows 10 Home (Version 1903)

SkyGo App Versionsnummer: 20.5.2-1 - 20.5.2

 

Könnten Sie mich bitte bei der Problemlösung unterstützen?

 

Danke und schöne Grüße

 

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 243 von 251
460 Ansichten

Betreff: Sky Go App -Fehler 200 - Laden der Konfiguration fehlgeschlagen - Windows-Zip löst das Prob

Nachtrag: Windows ist mittlerweile auf Version 2004 geupdatet. Leider besteht das Problem weiterhin...

 

Anbei noch ein Screenshot von der Installation der Zip-Datei, die den Fehler ja eigentlich beheben soll, dies aber  nicht tut.

 

Bitte um Hilfe

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 244 von 251
445 Ansichten

Betreff: Sky Go App -Fehler 200 - Laden der Konfiguration fehlgeschlagen - Windows-Zip löst das Prob

Moin, habe das gleiche Problem. Wenn ich dann dem Fehlercode im Internet gefolgt bin musste ich angeblich eine Windows.zip Datei downloaden, welche mich auf Win.zip brachte. Erstens habe ich keinen Plan ob das die richtige Datei war, da ich nach dem Entpacken nicht die angegebene Datei, die angeblich in dem Windows.zip Ordner sein sollte gefunden hab. Zweitens kann ich jetzt halt kein Sky mehr schauen, da das mit dem Fehlercode ja anscheinend nicht funktioniert. Wäre super wenn mir einer aus der Community oder ein Sky Mitarbeiter helfen könnte.@Sky

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 245 von 251
457 Ansichten

Betreff: Sky go fehler 200

Ist dieser Cisco Video Player automatisch auf dem Pc? Denn ich hab keinen Plan wie man darauf kommt, dass das der Fehler ist. Habe den gleichen Fehlercode 200 und auch alles versucht, nichts funktioniert. Bitte, brauche dringend Hilfe!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 246 von 251
402 Ansichten

Betreff: Sky Go App -Fehler 200 - Laden der Konfiguration fehlgeschlagen - Windows-Zip löst das Prob

Auch nach einer Woche und nach Update auf Version 20.6.2 besteht das Problem noch. Schade, dass Sky scheinbar nicht um Lösung des Problems bemüht ist und es keine Hilfe gibt.

Highlighted
Regie
Posts: 23,610
Post 247 von 251
397 Ansichten

Betreff: Sky Go App -Fehler 200 - Laden der Konfiguration fehlgeschlagen - Windows-Zip löst das Prob

10 Tage Wartezeit. Dann vermutlich Weiterleitung an die Fachabteilung. Sky.

Highlighted
Moderator
Posts: 3,190
Post 248 von 251
383 Ansichten

Sky Go App -Fehler 200 - Laden der Konfiguration fehlgeschlagen - Windows-Zip löst das Problem nicht

Hallo @nelsonvanalden und @Nicklas, bitte entschuldigt die sehr späte Reaktion. Leider ist es uns aktuell aufgrund der Vielzahl an Beiträgen kaum möglich, binnen ein paar Tage zu antworten. 😕

Ich habe euch mal in diesem Thread hier geschoben. Bitte schaut euch die Infos hier an und geht die Schritte durch.

VG, Sanny
Highlighted
Beleuchter
Posts: 81
Post 249 von 251
374 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Es gibt verdammt viele Updates in letzter Zeit.

Warum muss man die immer mitgehen. Bei diesen großen Problem wäre es ja besser wenn man mal auf einer Version bleiben könnte wenn es bei einem läuft. Ich verstehe das ganze überhaupt nicht.

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 250 von 251
347 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

ganz deiner meinung,da läuft es mal wochenlang stabil,u.dann muss sich die IT-Abteilung wieder hervortun mist Mist.

Nun habe ich wieder alle paar Minuten unscharfes Bild.

Wer konntrolliert das eigendlich bei Sky was die da immer verzapfen.Mist ist das.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 251 von 251
92 Ansichten

Fehlercode 200

Nein, der angebene Lösungsweg mit der Batchdatei funktioniert nicht.! Windows 10 1909

Antworten