Antworten

Fehlercode 200

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Eastpak88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 201 von 262
3.857 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Hallo,

ich habe ebenfalls dieses Problem. 

Schon mehrfach nach der Anleitung neuinstalliert. Asl Administrator ausgeführt, Router neugestartet alles ohne Erfolg. Win 10 ist aktuell auf dem neusten Stand. 

 

Was kann ich noch tun?

 

AndreasBloechl
Kostümbildner
Posts: 153
Post 202 von 262
3.841 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Leute ich habe genau den gleichen Fehler, aber das komische an der Sache:

Dieser Fehler tritt nur auf wenn ich als Administrator am Win10 Notebook angemeldet bin, melde ich mich als eingeschränkter User an ist dieser Fehler nicht vorhanden.

miika
Regie
Posts: 24,935
Post 203 von 262
3.840 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Das ist bei Sky Go und PC öfter mal die "Lösung" gewesen. Keiner weiß, warum das so ist.

AndreasBloechl
Kostümbildner
Posts: 153
Post 204 von 262
3.838 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Unglaublich funktioniert da überhaupt was so wie es sein soll. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,552
Post 205 von 262
3.823 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Hallo @forestgump77, @Eastpak88 und @AndreasBloechl,

bitte entschuldigt die aktuellen Probleme mit Sky Go im Zusammenspiel mit Windows sowie die späte Reaktion. Sofern die Schritte hier: https://bit.ly/3iv4DQ3 euch nicht weitergeholfen haben, schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht. Gebt mir zudem an, ob ihr bei der Deinstallation der App ebenfalls den "Cisco Video Guard" gelöscht habt.

So schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
royalts84
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 206 von 262
3.786 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Hallo @KatjaZ,

 

habe Ihnen eine Nachricht geschickt...da der Fehlercode auch nach der Fehlerbehebung auftritt.

 

Gruß,

Andreas

royalts84
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 207 von 262
3.780 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Ok bei mir hat folgendes jetzt doch geholfen:

https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413

(das Löschen der Ordner hatte ich vorher nicht ausgeführt)

 

Dienstallieren von Avira

 

Gruß,

Andreas

@KatjaZ 

Die PN hat sich also hiermit erübrigt

miika
Regie
Posts: 24,935
Post 208 von 262
3.754 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Ein wesentlicher Punkt ist: Deaktivieren von zusätzlicher Virensoftware. Die Sky go App akzeptiert nur Windows Virenschutz. Dieser Hinweis fehlt auf den Hilfeseiten, obwohl er seit langem bekannt ist.

AndreasBloechl
Kostümbildner
Posts: 153
Post 209 von 262
3.749 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Hatte noch keine Zeit mit dort durchzulesen und zu testen. Momentan habe ich viel anderes zu tun. Bei mir läuft es ja auf einem eingeschränkten Konto, nur halt nicht auf dem Adminkonto. Von daher kann ich damit leben weil das Adminkonto sowieso nur für Änderungen am System und Installationen gedacht ist.

sonic28
Regie
Posts: 8,623
Post 210 von 262
3.736 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200


@miika  schrieb:

Ein wesentlicher Punkt ist: Deaktivieren von zusätzlicher Virensoftware. Die Sky go App akzeptiert nur Windows Virenschutz. Dieser Hinweis fehlt auf den Hilfeseiten, obwohl er seit langem bekannt ist.


Was soll das denn? Wer ist denn auf die Schnapsidee gekommen, die "Sky Go"-App so zu programmieren, dass Kaspersky und Norton etc. dabei Probleme machen? Dürfte eigentlich nicht sein. Wenn das wirklich so sein sollte, dann kann ein Mensch, der Kaspersky oder Norton etc. drauf hat, diese "Sky Go"-App gar nicht verwenden.

 

Was für ein Schwachsinn, wenn das stimmt.

 

Gruß, Sonic28

miika
Regie
Posts: 24,935
Post 211 von 262
3.739 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Du liest keine sky go-Fäden 😂

AndreasBloechl
Kostümbildner
Posts: 153
Post 212 von 262
3.671 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Wer weis was da los ist wenn alleine schon der angemeldete User einen Unterschied machen kann.

luki_point
Special Effects
Posts: 4
Post 213 von 262
3.688 Ansichten

Fehlercode 200

Hallo.

 

Kann mir jemand helfen??

Ich habe Sky wieder neu aboniert und Sky Go funktioniert nicht. (Hat bei beinem früheren Abo am Selben Laptop einwandfrei funtioniert).

Und ich habe alle beschriebenen Vorgehensweisen mit Deisntallation, neu installieren, PC neu starten, Modem 30 sec. vom Netz nehmen,.... mehrmals versucht und absolut nichts ändert sich.

Ich bin ratlos und ehrlich gesagt enttäuscht, dass man eine Art App so kompliziert aufbaut.

 

LG, Luki.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 214 von 262
3.683 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

luki_point
Special Effects
Posts: 4
Post 215 von 262
3.676 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Danke, aber wie schon beschrieben habe ich diese Schritte schon mindestens 10 mal versucht.

 

LG

Alex_1975
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 216 von 262
3.649 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Hi,

das geht mir genauso. Funktioniert auf dem Handy (Android) einwandfrei, aber nicht auf dem Windows PC. Könnte das am Virenschutz liegen? Bis vor wenigen Wochen funktionierte alles noch prima.

Vielleicht kann uns ja ein Admin helfen?
Gruß

Alexander

miika
Regie
Posts: 24,935
Post 217 von 262
3.648 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Windows Virenschutz ist ok, zusäzliche  - da sperrt sich die "App" manchmal. Man kann auch versuchen, ob das Anlegen neues Benutzerkonto hilft.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 218 von 262
3.638 Ansichten

Fehlercode 200

Hallo @luki_point,

hast du auch den "Cisco Video Guard" bei der Deinstallation mit gelöscht? Wenn ja, und die Meldung trotzdem noch erscheint, dann sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

@Alex_1975: Bist du den Ablauf auch schon durchgegangen: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/hinweis-200-1002587

Viele Grüße,
Nadine
AndreasBloechl
Kostümbildner
Posts: 153
Post 219 von 262
3.628 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Es werden ja eh nur zwei Ordner angelegt beim jeweiligen User, Sky und SkyGo.

Nach der normalen Deinstallation dann die beiden Ordner selber noch entfernen wenn noch was stehen geblieben ist.

paul8
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 220 von 262
3.609 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Hallo, 

 

ich habe das gleiche Problem jetzt schon seit circa 1,5 Monaten, habe diesbezüglich auch mehrfach beim Kundendienst angerufen, welcher an Unfähigkeit leider kaum zu überbieten und damit keine Hilfe gewesen ist. 

 

Ich habe die ganzen tollen Abläufe da von euch mehrfach durchgemacht und alles deinstalliert. Auch habe ich hier schon einem eurer Kollegen meine Kundennummer mit der Hoffnung geschickt, er möge eventuell wenigstens versuchen, etwas zu verbessern. Auch das ist leider nicht geschehen, wodurch ich nun hoffe, dass Sie es wenigstens versuchen werden. 

 

Die Hoffnung ist mittlerweile gering, aber stirbt  bekanntlich immerhin zuletzt.

Ich find´s einfach nur noch lächerlich, dass eure Programmentwickler in der heutigen Zeit nicht in der Lage sind, eine App zu konfigurieren, die ohne derartige Faxen funktioniert. Das mit Abstand traurigste hierbei ist aber, dass man dafür auch noch bezahlt und ironischerweise auch nicht wenig. 

 

Wie gesagt hoffe ich, dass Sie wenigstens versuchen, mir zu helfen, damit wären Sie schonmal besser als Ihre Kollegen. 

Antworten