25.06.2020 18:31
25.06.2020 18:41
Mit einem neuen Benutzer (zB: als Administrator) anmelden. SKY GO runterladen, Installieren. Und SKY GO läuft
25.06.2020 19:10
Hallo,
mit Eurer Installationsanleitung klappt es auf meinem Windows 10 leider immer noch nicht. Ich bitte um einen konkreten Lösungsvorschlag. Andernfalls erwarte ich eine Gutschrift für die Nichtnutzung der Sky Go App.
26.06.2020 15:19
26.06.2020 17:05
Hi, leider funktioniert diese Vorgehensweise bei mir nicht. Habe dies nun 4 mal genau nach Anleitung befolgt - es kommt immer wieder der Fehler 200......das ist mehr als ägerlich, vor allem da am We die letzten BL-Tage sind....
Es ist wirklich immer wieder enttäuschend wie fehlerhaft eure Services sind und das bei diesen Preisen.....
Ich erwarte hier umgehend eine Lösung!
26.06.2020 17:10
Umgehend passiert im Support nichts. Geht kein anderes Gerät?
26.06.2020 17:20
ich bin unterwegs und habe eben mein Laptop daebi - denke, dafür ist Sky Go enwickelt, beworben, verkauft und installiert worden - ich nutze ja kein xbeliebiges gerät sondern einen windows-basierten PC....
27.06.2020 09:52
27.06.2020 15:57
bei mir bringt es auch alles nichts. Win Gerät, alles mehrmals genau nach Anleitung durchgeführt und auch als Admin gestartet.
Echt traurig der nicht funktionierende Skygo Bereich....
wer hilft mir? Bin nicht zu Hause und möchte gerne Fussball schauen!!!
27.06.2020 16:11
Auch ich möchte mich bedanken, dass ich das Fußball Finale,nicht sehen kann. Auf meinem win10 Laptop geht nichts. Außer "auf diesem Kanal wird momentan gesendet", bekommt ihr nix gebacken. Und,ja, ich habe eure Anleitung zweimal probiert. Bisher kam noch keine Gutschrift für die Zeit ohne Sport, jetzt das. Am Jahresende läuft das Sky Abo aus. Ich bin auf die,Angebote,gespannt. Man bin ich angefressen. Technikamateure vom allerfeinsten
27.06.2020 16:29
Bei Sky.at kann man alle Hilfeseiten laden..... selber das Problem gefunden.
bitte zu der tollen Anleitung noch alle Sky Ordner in folgendem Ordner löschen:
C:\Users\[deinUsername]\AppData\Roaming dann sind da zwei Sky Ordner... die löschen und den Papierkorb leer machen.
Dann neu starten und nach Anleitung App Installer und Update als Admin installieren und dann läauft es... bei mir kommt zwar noch ctvFramework not ini...... geht aber trotzdem
27.06.2020 16:48
Ich bin bereits seit vielen Jahren unzufriedener Kunde bei Sky. Bisher war es jedoch immer möglich sich mit den außergewöhnlich kundenunfreundlichen Produkten zu arrangieren. Nicht nur, dass ich seit Jahren überhöhte Preise für minderwertige Produkte zahle, ich kann auch nur bedingt entscheiden wo ich das überteuerte Produkt konsumiere. Ich habe die Wahl, es an dem Fernsehgerät zu nutzen an dem der Receiver angeschlossen ist (ich weiß – ich kann natürlich auch eine überaus günstige Zeitkarte mit Zweitreceiver nehmen), in Briefmarkengröße am Handy oder Tablet oder zumindest an einem PC Monitor. Letzteres war jedoch inzwischen seit mehreren Wochen aufgrund der unterirdisch programmierten Sky Go App für Windows ebenfalls nicht mehr möglich, da diese entweder nicht updated oder nach De- und Neuinstallation der App und des Updates keine Internetverbindung erkennen wollte - natürlich während ich gerade im "nicht vorhandenen Internet" nach einer Lösung für das von Sky hausgemachte Problem suche. Selbstverständlich bin ich mir vollkommen bewusst, dass ich, typisch für Sky, keine Lösung für das Problem erhalten werde – zumindest keine, für die ich mir nicht eine Woche Urlaub nehmen muss. Nach gerade einmal 97 Minuten habe ich dann, nach gefühlt unzähligen De- und Neuinstallationen der Sky Go App und unzähligen von Sky Mitarbeitern in diesem Threat oder sogar auf der Sky Homepage (!!!) geposteten, inaktiven Links zu Anleitungen zur “korrekten“ Deinstallation der App, doch tatsächlich “pünktlich“ zur 11. Spielminute den Murks doch noch irgendwie zum laufen gebracht! EINE ABSLOUTE FRECHHEIT! Einfach unglaublich wie Sky mit ZAHLENDEN Kunden umgeht, und es nicht einmal hinbekommt die Updates für Ihre hinterwäldlerischen, arbeitsspeicherfressenden Apps so minimal kundenfreundlich zu gestallten, dass es ohne Informatikstudium möglich ist, diese funktionsfähig zu installieren. Somit bleibt mir leider keine andere Möglichkeit, als weiter mit mir zu ringen, das unangemessen teure Produkt von Sky zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu kündigen, zukünftig auf die Bundesliga zu verzichten und weiter dem Tag entgegen zu fiebern an dem Sky die Bundesligarechte verliert und das ganze endlich ein Ende hat.
27.06.2020 16:56
Ich hab die Anleitung zur Installation auf dem Mac jetzt gefühlt zum tausendsten mal befolgt.
Jetzt hab ich immerhin sagenhafte 20 Sekunden Zeit um einen Film/Serie auszuwählen. Wenn ich länger brauche kommt wieder der Fehler 200 und ich muss die App neu starten.
28.06.2020 14:29
Ich hab jetzt auch den Fehlercode 200 und kann nichts schauen. Hab alle De- und Installationsschritte 2 Mal gemacht und auch als Admin gestartet, nichts.
28.06.2020 14:40
nach dieser Anleitung?:
https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/hinweis-200-1002587
28.06.2020 14:46
Nein, nach einer die ich mir komplett selber ausgedacht habe... Ja selbstverständlich nach der. Was soll ich wohl sonst gemeint haben mit "Ich habe alle De- und Installationsschritte 2 Mal befolgt und auch als Admin gestartet." Ich hab mir die Seiten bezüglich dieses Problems schon durchgelesen, vielen Dank.
28.06.2020 15:49
29.06.2020 13:14
hallo zusammen, habe es genau so gemacht wie beschrieben, funktioniert aber immer noch nicht. Bitte um Hilfe
29.06.2020 21:12
02.07.2020 22:53
Ich habe leider das gleiche Problem wie viele andere, die sich hier gemeldet haben. Ich nutze Windows 10. Ich habe Sky Go jetzt schon mehrfach deinstalliert und nach Systemneustart nach Anleitung neu installiert. Leider mit dem Ergebnis, dass mir immernoch der Fehlercode 200 bei Start der App angezeigt wird. Wer kann helfen?