Antworten

Fehlercode 200

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 181 von 262
6.120 Ansichten

Betreff: Sky Go kann nicht geladen werden auf PC fehler nummer 200

Hey jeykill,

diese https://bit.ly/3hRepLV Schritte bist du exakt durchgegangen, ja?

Wenn dem so ist, sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Joschi98
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 182 von 262
6.124 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Mit einem neuen Benutzer (zB: als Administrator) anmelden. SKY GO runterladen, Installieren. Und SKY GO läuft

Erwin31655
Special Effects
Posts: 5
Post 183 von 262
6.118 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Hallo,

mit Eurer Installationsanleitung klappt es auf meinem Windows 10 leider immer noch nicht. Ich bitte um einen konkreten Lösungsvorschlag. Andernfalls erwarte ich eine Gutschrift für die Nichtnutzung der Sky Go App.

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 184 von 262
6.062 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Hallo @Erwin31655,

tritt der Fehler auch auf, wenn du die Sky Go App als Administrator ausführst (Rechtsklick auf die Sky Go App -> Mehr -> Als Administrator ausführen)? Sofern dies nicht hilft, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
kgron
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 185 von 262
6.054 Ansichten

Betreff: Sky Go kann nicht geladen werden auf PC fehler nummer 200

Hi, leider funktioniert diese Vorgehensweise bei mir nicht. Habe dies nun 4 mal genau nach Anleitung befolgt - es kommt immer wieder der Fehler 200......das ist mehr als ägerlich, vor allem da am We die letzten BL-Tage sind....

Es ist wirklich immer wieder enttäuschend wie fehlerhaft eure Services sind und das bei diesen Preisen.....

Ich erwarte hier umgehend eine Lösung!

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 186 von 262
6.049 Ansichten

Betreff: Sky Go kann nicht geladen werden auf PC fehler nummer 200

Umgehend passiert im Support nichts. Geht kein anderes Gerät?

kgron
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 187 von 262
6.057 Ansichten

Betreff: Sky Go kann nicht geladen werden auf PC fehler nummer 200

ich bin unterwegs und habe eben mein Laptop daebi - denke, dafür ist Sky Go enwickelt, beworben, verkauft und installiert worden - ich nutze ja kein xbeliebiges gerät sondern einen windows-basierten PC....

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 188 von 262
6.029 Ansichten

Betreff: Sky Go kann nicht geladen werden auf PC fehler nummer 200

Hallo @kgron,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
franknrw1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 189 von 262
5.936 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

bei mir bringt es auch alles nichts. Win Gerät, alles mehrmals genau nach Anleitung durchgeführt und auch als Admin gestartet.

 

Echt traurig der nicht funktionierende Skygo Bereich....

 

wer hilft mir? Bin nicht zu Hause und möchte gerne Fussball schauen!!!

oldbastad
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 190 von 262
5.917 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Auch ich möchte mich bedanken, dass ich das Fußball Finale,nicht sehen kann. Auf meinem win10 Laptop geht nichts. Außer "auf diesem Kanal wird momentan gesendet", bekommt ihr nix gebacken. Und,ja, ich habe eure Anleitung zweimal probiert.  Bisher kam noch keine Gutschrift für die Zeit ohne  Sport, jetzt das. Am Jahresende läuft das Sky  Abo aus. Ich bin auf die,Angebote,gespannt.  Man bin ich angefressen.  Technikamateure vom allerfeinsten 

 

 

franknrw1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 191 von 262
5.916 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Bei Sky.at kann man alle Hilfeseiten laden..... selber das Problem gefunden.

 

bitte zu der tollen Anleitung noch alle Sky Ordner in folgendem Ordner löschen:

 

C:\Users\[deinUsername]\AppData\Roaming   dann sind da zwei Sky Ordner... die löschen und den Papierkorb leer machen.

 

Dann neu starten und nach Anleitung App Installer und Update als Admin installieren und dann läauft es... bei mir kommt zwar noch ctvFramework not ini...... geht aber trotzdem

Trainer81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 192 von 262
5.896 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Ich bin bereits seit vielen Jahren unzufriedener Kunde bei Sky. Bisher war es jedoch immer möglich sich mit den außergewöhnlich kundenunfreundlichen Produkten zu arrangieren. Nicht nur, dass ich seit Jahren überhöhte Preise für minderwertige Produkte zahle, ich kann auch nur bedingt entscheiden wo ich das überteuerte Produkt konsumiere. Ich habe die Wahl, es an dem Fernsehgerät zu nutzen an dem der Receiver angeschlossen ist (ich weiß – ich kann natürlich auch eine überaus günstige Zeitkarte mit Zweitreceiver nehmen), in Briefmarkengröße am Handy oder Tablet oder zumindest an einem PC Monitor. Letzteres war jedoch inzwischen seit mehreren Wochen aufgrund der unterirdisch programmierten Sky Go App für Windows ebenfalls nicht mehr möglich, da diese entweder nicht updated oder nach De- und Neuinstallation der App und des Updates keine Internetverbindung erkennen wollte - natürlich während ich gerade im "nicht vorhandenen Internet" nach einer Lösung für das von Sky hausgemachte Problem suche. Selbstverständlich bin ich mir vollkommen bewusst, dass ich, typisch für Sky, keine Lösung für das Problem erhalten werde – zumindest keine, für die ich mir nicht eine Woche Urlaub nehmen muss. Nach gerade einmal 97 Minuten habe ich dann, nach gefühlt unzähligen De- und Neuinstallationen der Sky Go App und unzähligen von Sky Mitarbeitern in diesem Threat oder sogar auf der Sky Homepage (!!!) geposteten, inaktiven Links zu Anleitungen zur “korrekten“ Deinstallation der App, doch tatsächlich “pünktlich“ zur 11. Spielminute den Murks doch noch irgendwie zum laufen gebracht! EINE ABSLOUTE FRECHHEIT! Einfach unglaublich wie Sky mit ZAHLENDEN Kunden umgeht, und es nicht einmal hinbekommt die Updates für Ihre hinterwäldlerischen, arbeitsspeicherfressenden Apps so minimal kundenfreundlich zu gestallten, dass es ohne Informatikstudium möglich ist, diese funktionsfähig zu installieren. Somit bleibt mir leider keine andere Möglichkeit, als weiter mit mir zu ringen, das unangemessen teure Produkt von Sky zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu kündigen, zukünftig auf die Bundesliga zu verzichten und weiter dem Tag entgegen zu fiebern an dem Sky die Bundesligarechte verliert und das ganze endlich ein Ende hat.

MMK
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 193 von 262
5.890 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Ich hab die Anleitung zur Installation auf dem Mac jetzt gefühlt zum tausendsten mal befolgt.

 

Jetzt hab ich immerhin sagenhafte 20 Sekunden Zeit um einen Film/Serie auszuwählen. Wenn ich länger brauche kommt wieder der Fehler 200 und ich muss die App neu starten.

Costahoch
Special Effects
Posts: 7
Post 194 von 262
5.805 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Ich hab jetzt auch den Fehlercode 200 und kann nichts schauen. Hab alle De- und Installationsschritte 2 Mal gemacht und auch als Admin gestartet, nichts.

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 195 von 262
5.784 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Costahoch
Special Effects
Posts: 7
Post 196 von 262
5.780 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Nein, nach einer die ich mir komplett selber ausgedacht habe... Ja selbstverständlich nach der. Was soll ich wohl sonst gemeint haben mit "Ich habe alle De- und Installationsschritte 2 Mal befolgt und auch als Admin gestartet." Ich hab mir die Seiten bezüglich dieses Problems schon durchgelesen, vielen Dank.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 197 von 262
5.751 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Hallo @franknrw1, @oldbastad, @MMK und @Costahoch,

wenn ihr 100%ig alles gemäß https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-200-1002587 durchgegangen seid, aber es noch immer nicht funktioniert, sendet mir bitte eure Kunden- oder Vertragsnummer per privater Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 198 von 262
5.644 Ansichten

Betreff: Sky Go kann nicht geladen werden auf PC fehler nummer 200

hallo zusammen, habe es genau so gemacht wie beschrieben, funktioniert aber immer noch nicht. Bitte um Hilfe

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 199 von 262
5.580 Ansichten

Betreff: Sky Go kann nicht geladen werden auf PC fehler nummer 200

Hallo @Anonym, sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
forestgump77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 200 von 262
5.417 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Ich habe leider das gleiche Problem wie viele andere, die sich hier gemeldet haben. Ich nutze Windows 10. Ich habe Sky Go jetzt schon mehrfach deinstalliert und nach Systemneustart nach Anleitung neu installiert. Leider mit dem Ergebnis, dass mir immernoch der Fehlercode 200 bei Start der App angezeigt wird. Wer kann helfen?

Antworten