Antworten

Fehlercode 200

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Schmitz30
Special Effects
Posts: 4
Post 161 von 262
8.043 Ansichten

Betreff: Sky Go kann nicht geladen werden auf PC fehler nummer 200

Hallo! Hast du eine Lösung für das Problem gefunden? Habe genau das selbe Problem. Seitens Sky bekommt man ja keine Rückmeldung, definitiv sehr schlechter Service!

 

Zekke
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 162 von 262
8.032 Ansichten

Betreff: Sky Go kann nicht geladen werden auf PC fehler nummer 200

Leider bisher  keine Antwort erhalten😪

Schmitz30
Special Effects
Posts: 4
Post 163 von 262
8.013 Ansichten

Betreff: Sky Go kann nicht geladen werden auf PC fehler nummer 200

Schade.. ich warte auch vergebens drauf..

Hans8
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 164 von 262
7.982 Ansichten

Fehlercode 200 auf Macbook nach Update der skygo App

Gibt es inzwischen eine Lösung für den Fehlercode 200 der nach dem Update der Skygo app bei vielen auftritt?

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 165 von 262
41.901 Ansichten

Betreff: Sky Go kann nicht geladen werden auf PC fehler nummer 200

Hallo zusammen,

wer diese Meldung noch immer hat, geht bitte jeden einzelnen Schritt via https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/hinweis-200-1002587 durch. 

 

(Diese Seite  wurde heute für alle Kunden im Online-Hillfecenter zur Verfügung gestellt.)

VG, Sanny

MMK
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 166 von 262
7.925 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Ich weiß nicht, wie es bei den anderen ist, aber bei mir funktioniert die Lösung auf dem Mac definitiv nicht.

 

Auch der Hinweis, dass man die App nach dem Installieren nicht sofort starten soll, sondern erst das Update noch installieren soll funktioniert nicht. Auf dem Mac startet sich Sky Go automatisch sofort nach der Installation.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 167 von 262
7.917 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Hallo @MMK, sorry der Nachfrage, aber hast du jeden einzelnen Schritt gemäß meiner Verlinkung angeschaut und bist du diese dann auch so durchgegangen?
MMK
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 168 von 262
7.910 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Ja, ich hab die Anleitung befolgt.

 

Nur der Punkt, dass man die App nach der Installation nicht starten soll, geht auf dem Mac nicht. Automatisch nach der Installation öffnet sich die App von selbst.

Nordlicht1101
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 169 von 262
7.890 Ansichten

Betreff: Sky Go kann nicht geladen werden auf PC fehler nummer 200

Das funktioniert auch nach den neusten Hilfestellungen von heute nicht!

Ich habe alles so gemacht, wie angegeben. Und vorher habe ich alle in der Community vorgeschlagenen Problemlösungen  ausprobiert.......immer wieder ohne Erfolg!

Es nervt echt, wenn man Tage/Wochen dafür benötigt, um ein häufig auftretendes Problem zu beheben.

Vor allem, wenn man für das "Nichtgucken" bezahlen muss!

Ich brauche bitte eine funtionierende Hilfestellung, die das Problem endlich umgehend beendet!!

Danke

 

 

Schmitz30
Special Effects
Posts: 4
Post 170 von 262
7.816 Ansichten

Betreff: Sky Go kann nicht geladen werden auf PC fehler nummer 200

Bei mir funktioniert es auch mit dieser Anleitung nicht..

Vielleicht gibt's ja ne Ermäßigung für diesen mieserablen Service.. man bezahlt für eine Leistung die man nicht nutzen kann. Grade weil ich auch viel unterwegs bin..

Heimtasse
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 171 von 262
7.674 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Bei mir führt die Hilfe auch zu nichts! Ich habe es mittlerweile auf 2 Rechnern probiert. Eine Frechheit so ein Update zur Verfügung zu stellen! Ich erwarte eine Gutschrift auf meinen Monatspreis!! Und eine Lösung! Und zwar schnellstens!!!

Erwin31655
Special Effects
Posts: 5
Post 172 von 262
7.637 Ansichten

Betreff: Sky Go kann nicht geladen werden auf PC fehler nummer 200

Hallo,

ich bin genau nach Anleitung verfahren, bekomme aber immer noch dieselbe Fehlermeldung.

Ich bin entäuscht und bitte um Hilfe.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 173 von 262
7.624 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Die Apps sind nicht so gestrickt, dass sie für alle Konfigurationen passen. Es wird laufend daran herumgebessert. Was in der Fachabteilung Wochen und Monate in Anspruch nehmen kann.

Erwin31655
Special Effects
Posts: 5
Post 174 von 262
7.605 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Hallo,

das löst aber mein Problem nicht. Wann kann ich die Sky Go App auf meinem PC (Windows 10) wieder nutzen?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 175 von 262
7.420 Ansichten

Betreff: Sky Go kann nicht geladen werden auf PC fehler nummer 200

Hi Schmitz30,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Gehe bitte noch einmal die Schritte aus der Anleitung durch. Sofern sie dann nicht zum Erfolg führen, schicke mir deine Kundennummer in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Schmitz30
Special Effects
Posts: 4
Post 176 von 262
7.405 Ansichten

Betreff: Sky Go kann nicht geladen werden auf PC fehler nummer 200

Ja, ich habe Ihnen Privat geschrieben. Bitte um Rückmeldung.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 177 von 262
7.401 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Hallo @Heimtasse und @Erwin31655,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schaut euch hier: https://bit.ly/3hRepLV den Ablauf an.

VG, Axel
Bembelgott
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 178 von 262
7.295 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Liebe Sky-Moderatoren,

 

es ist wunderbar, dass ihr hier immer wieder auf eure Installations-Anleitung hinweist. 

Leider klappt es auch bei mir (Mac OS 10.13 High Sierra) nicht und muss mich den anderen Mac-Nutzern anschließen. Ich habe sogar versucht beim automatischen Starten nach der Installation der Sky go App diese sofort zu beenden und habe anschließend noch das Update installiert. Leider ohne Erfolg. Immer wieder erscheint der Fehlercode 200. Ich werde sogar mit meinem Sky Q Receiver verbunden, kann aber nicht auf die Aufnahmen etc zugreifen.

Was kann ich noch tun? Bzw. wann findet ihr eine Lösung für das Problem?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 179 von 262
7.282 Ansichten

Betreff: Sky Go kann nicht geladen werden auf PC fehler nummer 200

Ich habe das Problem trotz Deinstallation, Neustart und Neuinstallation der Software...

PC, Windows 7, LAN Anbindung per VDSL und ja alles andere funktioniert ohne Probleme

seit dem neuen Update...

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 180 von 262
7.226 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Hey Bembelgott,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit wir eine Lösung finden.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten