18.06.2020 10:43
Hallo! Hast du eine Lösung für das Problem gefunden? Habe genau das selbe Problem. Seitens Sky bekommt man ja keine Rückmeldung, definitiv sehr schlechter Service!
18.06.2020 10:49
Leider bisher keine Antwort erhalten😪
18.06.2020 13:43
Schade.. ich warte auch vergebens drauf..
18.06.2020 18:22
Gibt es inzwischen eine Lösung für den Fehlercode 200 der nach dem Update der Skygo app bei vielen auftritt?
19.06.2020 12:05 - Zuletzt bearbeitet: 19.06.2020 13:06
Hallo zusammen,
wer diese Meldung noch immer hat, geht bitte jeden einzelnen Schritt via https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/hinweis-200-1002587 durch.
(Diese Seite wurde heute für alle Kunden im Online-Hillfecenter zur Verfügung gestellt.)
VG, Sanny
19.06.2020 15:20
Ich weiß nicht, wie es bei den anderen ist, aber bei mir funktioniert die Lösung auf dem Mac definitiv nicht.
Auch der Hinweis, dass man die App nach dem Installieren nicht sofort starten soll, sondern erst das Update noch installieren soll funktioniert nicht. Auf dem Mac startet sich Sky Go automatisch sofort nach der Installation.
19.06.2020 15:32
19.06.2020 17:19
Ja, ich hab die Anleitung befolgt.
Nur der Punkt, dass man die App nach der Installation nicht starten soll, geht auf dem Mac nicht. Automatisch nach der Installation öffnet sich die App von selbst.
19.06.2020 18:29
Das funktioniert auch nach den neusten Hilfestellungen von heute nicht!
Ich habe alles so gemacht, wie angegeben. Und vorher habe ich alle in der Community vorgeschlagenen Problemlösungen ausprobiert.......immer wieder ohne Erfolg!
Es nervt echt, wenn man Tage/Wochen dafür benötigt, um ein häufig auftretendes Problem zu beheben.
Vor allem, wenn man für das "Nichtgucken" bezahlen muss!
Ich brauche bitte eine funtionierende Hilfestellung, die das Problem endlich umgehend beendet!!
Danke
20.06.2020 09:39
Bei mir funktioniert es auch mit dieser Anleitung nicht..
Vielleicht gibt's ja ne Ermäßigung für diesen mieserablen Service.. man bezahlt für eine Leistung die man nicht nutzen kann. Grade weil ich auch viel unterwegs bin..
20.06.2020 16:39
Bei mir führt die Hilfe auch zu nichts! Ich habe es mittlerweile auf 2 Rechnern probiert. Eine Frechheit so ein Update zur Verfügung zu stellen! Ich erwarte eine Gutschrift auf meinen Monatspreis!! Und eine Lösung! Und zwar schnellstens!!!
20.06.2020 19:59
Hallo,
ich bin genau nach Anleitung verfahren, bekomme aber immer noch dieselbe Fehlermeldung.
Ich bin entäuscht und bitte um Hilfe.
20.06.2020 21:52
Die Apps sind nicht so gestrickt, dass sie für alle Konfigurationen passen. Es wird laufend daran herumgebessert. Was in der Fachabteilung Wochen und Monate in Anspruch nehmen kann.
21.06.2020 08:00
Hallo,
das löst aber mein Problem nicht. Wann kann ich die Sky Go App auf meinem PC (Windows 10) wieder nutzen?
23.06.2020 09:14
23.06.2020 10:22
Ja, ich habe Ihnen Privat geschrieben. Bitte um Rückmeldung.
23.06.2020 10:44
24.06.2020 20:46
Liebe Sky-Moderatoren,
es ist wunderbar, dass ihr hier immer wieder auf eure Installations-Anleitung hinweist.
Leider klappt es auch bei mir (Mac OS 10.13 High Sierra) nicht und muss mich den anderen Mac-Nutzern anschließen. Ich habe sogar versucht beim automatischen Starten nach der Installation der Sky go App diese sofort zu beenden und habe anschließend noch das Update installiert. Leider ohne Erfolg. Immer wieder erscheint der Fehlercode 200. Ich werde sogar mit meinem Sky Q Receiver verbunden, kann aber nicht auf die Aufnahmen etc zugreifen.
Was kann ich noch tun? Bzw. wann findet ihr eine Lösung für das Problem?
24.06.2020 21:42 - Zuletzt bearbeitet: 24.06.2020 21:44
Ich habe das Problem trotz Deinstallation, Neustart und Neuinstallation der Software...
PC, Windows 7, LAN Anbindung per VDSL und ja alles andere funktioniert ohne Probleme
seit dem neuen Update...
25.06.2020 17:51