Antworten

Fehlercode 200

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
krisztian992
Special Effects
Posts: 8
Post 41 von 262
13.394 Ansichten

Betreff: Sky go fehler 200

Danke, jetzt funktioniert bei mir auch 🙂 

mascul1
Special Effects
Posts: 3
Post 42 von 262
13.358 Ansichten

Betreff: Sky go fehler 200

sehr gut, hab`s ausprobiert: deinstallieren+löschen aller Ordner u Dateien von Hand, die nicht automatisch gelöscht wurden...Papierkorb auch, dann wieder alles installiert (der 6. Versuch) und: es läuft wieder...da soll man als Laie drauf kommen....vielen Dank

Somo1057
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 43 von 262
16.754 Ansichten

Betreff: Sky go fehler 200

Hallo,

leider bin auch ich von diesem Skygo Update schwerst bestraft. Fussball war am Wochenende nicht  möglich.

Ich habe heute seit mehr als 4 Stunden alle Anweisungen mit Deinstallationen und Neuinstallationen befolgt.

Es funktioniert nichts. Ständig kommt dieser dumme Fehlercode 200. Jahrelang war alles in Ordnung. Jetzt so ein

Mist. Es liegt auch nicht an zuviele Geräte oder veraltetem System.  Alles auf neuestem Stand.

Besonders diese Anwendung "Cisco Video Guard Player" installiert sich doch immer wieder unter

client-lib-electron-cisco-videoguard

Meine Internetverbindung ist absolut einwandfrei. Habe überhaupt keine Probleme damit.

Wie schaffe ich es morgen Fussball zu schauen. Ich ärgere mich sehr über Sky go.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Grüße Somo

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 44 von 262
16.744 Ansichten

Betreff: Sky go fehler 200

Schau mal, ob du mit einem neuen Benutzer nur für sky go weiter kommst.

Somo1057
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 45 von 262
16.722 Ansichten

Betreff: Sky go fehler 200

Hallo

danke für die Rückmeldung. Verstehe allerdings nicht was ich mit

"einem neuen Benutzer nur für sky go" machen soll.

Nach dem Download fragt Skygo noch  nicht mal nach einem Login. Soweit kommt man garnicht.

Es erscheint nur die Seite der möglichen Downloads.

Clickt man auf HOME und GUIDE kommt immer "kein Internet vorhanden" etc. Fehlercode 200 (was Unsinn ist).

Gruss Somo

Somo1057
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 46 von 262
16.707 Ansichten

Betreff: Sky go fehler 200

Somo1057_0-1591121931964.png

Erneut installiert und diese Meldung erscheint immer wieder.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 47 von 262
16.702 Ansichten

Betreff: Sky go fehler 200

Gemeint war: Ein neues Benutzerkonto auf dem PC anlegen. Und damit sky go schauen.

 

Bei deinen App-Versuchen:

Wichtig ist Folgendes: den cisco video guard löschen, die App deinstallieren, dann die Registry reinigen (lassen) und danach erst die App neu downloaden. Ohne Registryreinigung können Appreste das Funktionieren des neuen Downloads blockieren.

 

 

Somo1057
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 48 von 262
16.655 Ansichten

Betreff: Sky go fehler 200

Danke.

Bereits mehr als 10 mal all diese Vorgänge getan. Immer die Registryreinigung vollständig durchgeführt. Nochmals nach Resten auch mit anderen Programmen gesucht. Auch manuell in Benutzer und appdata gelöscht.

Habe probeweise skygo App auf meinem Tower Rechner mit windows 10 installiert. Lief sofort ohne eine weitere Updateausführung. Völlig krank.

Auf meinem Laptop wird immer wieder nach dem Download der App  und Start eine weiteres Update installiert. SkyGo_production_8.3.0_de_production

Danach passiert nichts. Es Kommt die obligatorische Fehlermeldung. kein Internet Fehlercode 200

Da ich viel unterwegs bin brauche ich die Laptop Version um die Bundesliga sehen zu können.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 49 von 262
20.946 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Hallo @Matze7,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Installiere die Sky Go App bitte nochmal neu und halte dich dabei an die folgende Beschreibung: https://bit.ly/2O08Ca0

Viele Grüße,
Benni
Harley0110
Special Effects
Posts: 5
Post 50 von 262
16.647 Ansichten

Betreff: Sky go fehler 200

Also wir hatten das Problem auch auf dem Laptop, die gepostete Lösung kannst ja nachlesen. 

Wenn du alleine nicht weiterkommst, dann nimm dir die Zeit für die Hotline, die dich Schritt für Schritt führt.

Vielleicht hast du eine Komponente vergessen zu löschen und kommst deswegen nicht weiter (Stichwort "versteckte Ordner"). 

Habfrage
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 51 von 262
16.628 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Hi, ich habe das gleiche Problem, bekomme immer wider die fehlermeldung 200.

Habe jetzt 4 Stunden lang deinstaliert, neu instaliert, neu gestartet, bereinigung laufen lassen... bekomme aber immer noch die fehlermeldung 200. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 52 von 262
12.946 Ansichten

Betreff: Sky go fehler 200

Hi Somo1057,

es tut mir leid, dass die Meldung erscheint und ich heute erst auf dein Anliegen eingehe. Benötigst du noch Hilfe oder hast du einen Kollegen von der Hotline erreicht?

Viele Grüße,
Nadine
daalchemist
Tiertrainer
Posts: 20
Post 53 von 262
9.250 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Hier das gleiche Problem. Am Wochenende war noch problemlos alles möglich , heute Abend dann die Aufforderung ein Update herunter zu laden. Habe jetzt alles hinter mir,  deinstallieren, als Admin ausführen und installieren, nichts hilft. Eine Internetverbindung besteht, keine Adblocker oder ähnliches aktiviert. Fehler "Laden der Konfiguration fehlgeschlagen" (Fehlercode:200).

Das letze was Sky bei mir heruntergeladen hat war "SkyGo_Production_8.3.0.de_production".

 

Eure Programierer sind echt scheisse.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 54 von 262
12.923 Ansichten

Betreff: Sky go fehler 200

@Somo1057 

es wäre an der Zeit, dass sky sich mit technischer Hilfestellung meldet.. Es scheint ein bug, der mit dem Update gekommen ist und vor allem Win 7 PCs betrifft. Normalerweise reicht es aus, ein Registry-Reinigungsprogramm nach dem Löschen laufen zu lassen, um alles Hinderliche zu entfernen. Oder die Anleitung af den Hilfeseiten.

AndiBau
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 55 von 262
12.880 Ansichten

Betreff: Sky go fehler 200

Okay hatte den selben Fehler mit der Version 8.3.0 , nachdem ich deinstalliert, neugestartet, registry gereinigt etc. hatte gings immer noch nicht.

Mit einem neuen Nutzerkonto (Windows) ging die Version aber.
Wieso also mit dem alten Nutzer nicht, habe ich also weiter probiert.

Lösung bei mir war:

Alle Reste aus dem Installationsverzeichnis sowie das Verzeichnis selbst zu löschen, findet man unter:

C:\Users\*DEINNAME*\AppData\Roaming\Sky\Sky Go\

 

und den Ordner

C:\Users\*DEINNAME*\AppData\Roaming\Sky Go\

dann habe ich sicherheitshalber noch ein Neustart gemacht und die Version 8.3.0 wieder installiert, dann ging es.

Joachim63
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 56 von 262
12.704 Ansichten

Betreff: Sky go fehler 200

Ist 089 99727900 die Hotline Nr. ?
Habe da nur eine Ansage zu Skyticket gefunden, aber dann wurde "aufgelegt"?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 57 von 262
12.685 Ansichten

Betreff: Sky go fehler 200

Nein, das ist die normale fürs Abo.

Sky Ticket Hotline:

Tel: 089 99 72 79 98

 

 

was_soll_das
Tiertrainer
Posts: 14
Post 58 von 262
15.650 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Hallo Sky, 

tut mir echt leid, aber manchmal glaube ich wirklich, ihr wollt die Leute für dumm verkaufen. Ich habe genauso dieses Fehlercode 200 Problem und natürlich den kompletten Quatsch mit Neustart des Windwows PC und Router durchgemacht. Hilft natürlich alles nicht. Vielleicht liegt es auch an mir und ich bekomme es nicht hin. Darum war ich froh, dass ein Link von euch gepostet wurde, der eine Beschreibung enthalten soll, was nach dem neu Laden der App zu tun ist. Den klicke ich an und was ist das Ergebnis? "Diese Seite funktioniert nicht" Wenn das alles nicht so traurig wäre, könnte ich herzhaft darüber lachen. Wenn das nicht zu polemisch wäre, würde ich sagen, dass einzige, was immer reibungslos klappt, ist der monatliche Geldeinzug von meinem Konto. Darum meine wirklich herzlich ernst gemeinte Bitte: Sagt mir, wie ich den Inhalt bekomme, für den ich zahle. Bitte sorgt für funktionierende Hinweise, wenn ich mir schon meine Hilfen selber zusammen suchen muss. Vielen Dank 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 59 von 262
15.615 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200


@was_soll_das  schrieb:

 

funktionierende Hinweise, wenn ich mir schon meine Hilfen selber zusammen suchen muss.


Lösche mal Cookies und Website-Daten....

AndiBau
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 60 von 262
12.461 Ansichten

Betreff: Sky go fehler 200

Achso... um den Ordner AppData zu sehen muss man auch ausgeblendete Ordner und Datein anzeigen aktivieren

 

wie das geht, findet ihr hier:

https://support.microsoft.com/de-de/help/14201/windows-show-hidden-files

Antworten