30.05.2020 21:52
Danke, jetzt funktioniert bei mir auch 🙂
31.05.2020 11:31
sehr gut, hab`s ausprobiert: deinstallieren+löschen aller Ordner u Dateien von Hand, die nicht automatisch gelöscht wurden...Papierkorb auch, dann wieder alles installiert (der 6. Versuch) und: es läuft wieder...da soll man als Laie drauf kommen....vielen Dank
02.06.2020 19:28
Hallo,
leider bin auch ich von diesem Skygo Update schwerst bestraft. Fussball war am Wochenende nicht möglich.
Ich habe heute seit mehr als 4 Stunden alle Anweisungen mit Deinstallationen und Neuinstallationen befolgt.
Es funktioniert nichts. Ständig kommt dieser dumme Fehlercode 200. Jahrelang war alles in Ordnung. Jetzt so ein
Mist. Es liegt auch nicht an zuviele Geräte oder veraltetem System. Alles auf neuestem Stand.
Besonders diese Anwendung "Cisco Video Guard Player" installiert sich doch immer wieder unter
client-lib-electron-cisco-videoguard
Meine Internetverbindung ist absolut einwandfrei. Habe überhaupt keine Probleme damit.
Wie schaffe ich es morgen Fussball zu schauen. Ich ärgere mich sehr über Sky go.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Grüße Somo
02.06.2020 19:36
Schau mal, ob du mit einem neuen Benutzer nur für sky go weiter kommst.
02.06.2020 20:07
Hallo
danke für die Rückmeldung. Verstehe allerdings nicht was ich mit
"einem neuen Benutzer nur für sky go" machen soll.
Nach dem Download fragt Skygo noch nicht mal nach einem Login. Soweit kommt man garnicht.
Es erscheint nur die Seite der möglichen Downloads.
Clickt man auf HOME und GUIDE kommt immer "kein Internet vorhanden" etc. Fehlercode 200 (was Unsinn ist).
Gruss Somo
02.06.2020 20:19
Erneut installiert und diese Meldung erscheint immer wieder.
02.06.2020 20:22
Gemeint war: Ein neues Benutzerkonto auf dem PC anlegen. Und damit sky go schauen.
Bei deinen App-Versuchen:
Wichtig ist Folgendes: den cisco video guard löschen, die App deinstallieren, dann die Registry reinigen (lassen) und danach erst die App neu downloaden. Ohne Registryreinigung können Appreste das Funktionieren des neuen Downloads blockieren.
03.06.2020 10:17
Danke.
Bereits mehr als 10 mal all diese Vorgänge getan. Immer die Registryreinigung vollständig durchgeführt. Nochmals nach Resten auch mit anderen Programmen gesucht. Auch manuell in Benutzer und appdata gelöscht.
Habe probeweise skygo App auf meinem Tower Rechner mit windows 10 installiert. Lief sofort ohne eine weitere Updateausführung. Völlig krank.
Auf meinem Laptop wird immer wieder nach dem Download der App und Start eine weiteres Update installiert. SkyGo_production_8.3.0_de_production
Danach passiert nichts. Es Kommt die obligatorische Fehlermeldung. kein Internet Fehlercode 200
Da ich viel unterwegs bin brauche ich die Laptop Version um die Bundesliga sehen zu können.
03.06.2020 10:55
03.06.2020 11:05
Also wir hatten das Problem auch auf dem Laptop, die gepostete Lösung kannst ja nachlesen.
Wenn du alleine nicht weiterkommst, dann nimm dir die Zeit für die Hotline, die dich Schritt für Schritt führt.
Vielleicht hast du eine Komponente vergessen zu löschen und kommst deswegen nicht weiter (Stichwort "versteckte Ordner").
04.06.2020 18:18
Hi, ich habe das gleiche Problem, bekomme immer wider die fehlermeldung 200.
Habe jetzt 4 Stunden lang deinstaliert, neu instaliert, neu gestartet, bereinigung laufen lassen... bekomme aber immer noch die fehlermeldung 200.
04.06.2020 21:49
04.06.2020 22:39 - Zuletzt bearbeitet: 04.06.2020 22:42
Hier das gleiche Problem. Am Wochenende war noch problemlos alles möglich , heute Abend dann die Aufforderung ein Update herunter zu laden. Habe jetzt alles hinter mir, deinstallieren, als Admin ausführen und installieren, nichts hilft. Eine Internetverbindung besteht, keine Adblocker oder ähnliches aktiviert. Fehler "Laden der Konfiguration fehlgeschlagen" (Fehlercode:200).
Das letze was Sky bei mir heruntergeladen hat war "SkyGo_Production_8.3.0.de_production".
Eure Programierer sind echt scheisse.
04.06.2020 22:42
es wäre an der Zeit, dass sky sich mit technischer Hilfestellung meldet.. Es scheint ein bug, der mit dem Update gekommen ist und vor allem Win 7 PCs betrifft. Normalerweise reicht es aus, ein Registry-Reinigungsprogramm nach dem Löschen laufen zu lassen, um alles Hinderliche zu entfernen. Oder die Anleitung af den Hilfeseiten.
05.06.2020 01:35 - Zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 01:38
Okay hatte den selben Fehler mit der Version 8.3.0 , nachdem ich deinstalliert, neugestartet, registry gereinigt etc. hatte gings immer noch nicht.
Mit einem neuen Nutzerkonto (Windows) ging die Version aber.
Wieso also mit dem alten Nutzer nicht, habe ich also weiter probiert.
Lösung bei mir war:
Alle Reste aus dem Installationsverzeichnis sowie das Verzeichnis selbst zu löschen, findet man unter:
C:\Users\*DEINNAME*\AppData\Roaming\Sky\Sky Go\
und den Ordner
C:\Users\*DEINNAME*\AppData\Roaming\Sky Go\
dann habe ich sicherheitshalber noch ein Neustart gemacht und die Version 8.3.0 wieder installiert, dann ging es.
05.06.2020 18:34
Ist 089 99727900 die Hotline Nr. ?
Habe da nur eine Ansage zu Skyticket gefunden, aber dann wurde "aufgelegt"?
05.06.2020 18:43
Nein, das ist die normale fürs Abo.
Sky Ticket Hotline:
Tel: 089 99 72 79 98
05.06.2020 21:06
Hallo Sky,
tut mir echt leid, aber manchmal glaube ich wirklich, ihr wollt die Leute für dumm verkaufen. Ich habe genauso dieses Fehlercode 200 Problem und natürlich den kompletten Quatsch mit Neustart des Windwows PC und Router durchgemacht. Hilft natürlich alles nicht. Vielleicht liegt es auch an mir und ich bekomme es nicht hin. Darum war ich froh, dass ein Link von euch gepostet wurde, der eine Beschreibung enthalten soll, was nach dem neu Laden der App zu tun ist. Den klicke ich an und was ist das Ergebnis? "Diese Seite funktioniert nicht" Wenn das alles nicht so traurig wäre, könnte ich herzhaft darüber lachen. Wenn das nicht zu polemisch wäre, würde ich sagen, dass einzige, was immer reibungslos klappt, ist der monatliche Geldeinzug von meinem Konto. Darum meine wirklich herzlich ernst gemeinte Bitte: Sagt mir, wie ich den Inhalt bekomme, für den ich zahle. Bitte sorgt für funktionierende Hinweise, wenn ich mir schon meine Hilfen selber zusammen suchen muss. Vielen Dank
05.06.2020 21:26
@was_soll_das schrieb:
funktionierende Hinweise, wenn ich mir schon meine Hilfen selber zusammen suchen muss.
Lösche mal Cookies und Website-Daten....
05.06.2020 22:40 - Zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 22:41
Achso... um den Ordner AppData zu sehen muss man auch ausgeblendete Ordner und Datein anzeigen aktivieren
wie das geht, findet ihr hier:
https://support.microsoft.com/de-de/help/14201/windows-show-hidden-files