Antworten

Fehlercode 200

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
juergenb70
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 262
57.863 Ansichten

Fehlercode 200

Wollte heute die Sky Go App öffnen, bekomme aber die Meldung "Laden der Konfiguration fehlgeschlagen" mit der Fehlermeldung 200. Am Wochenende hat es noch funktioniert.

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,113
Post 165 von 262
41.899 Ansichten

Betreff: Sky Go kann nicht geladen werden auf PC fehler nummer 200

Hallo zusammen,

wer diese Meldung noch immer hat, geht bitte jeden einzelnen Schritt via https://www.sky.de/hilfecenter/problem-loesen/hinweis-200-1002587 durch. 

 

(Diese Seite  wurde heute für alle Kunden im Online-Hillfecenter zur Verfügung gestellt.)

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schoermi
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 262
38.027 Ansichten

Sky Go kein Internet

Hallo zusammen,

ich glaube ich bin nicht der Einzige mit dem Problem, habe bislang aber keine Lösung gefunden.


Die Sky Go App auf dem Mac sagt mir seit heute, dass ich nicht mit dem Internet verbunden bin (Fehler 200).

Gibt es eine Lösung für das Problem?

Die Hälfte der Bundesliga habe ich für heute ja schon mal verpasst....

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 2 von 262
36.211 Ansichten

Re: Sky Go kein Internet

hast du schon mal getestet wie es sich mit LAN-Kabel verhält ?

schoermi
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 262
36.211 Ansichten

Re: Sky Go kein Internet

leider kann ich dies nicht testen, da der Mac kein LAN Anschluss hat.

BIs letzte Woche lief alles problemlos.

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 4 von 262
36.211 Ansichten

Re: Sky Go kein Internet

Apple ist sehr besonders

Für Fehler 200 habe ich nichts gefunden - hast du irgendwann noch etwas anderes angezeigt bekommen ?

schoermi
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 262
36.211 Ansichten

Re: Sky Go kein Internet

ja manchmal ist Apple etwas speziell  

konnte zu Fehler 200 auch nichts finden. Es wird angezeigt: Keine Internetverbindung

Um auf Sport (oder Home, Film etc) zuzugreifen musst du mit dem Internet verbunden sein. (FEHLERCODE 200)

die Internetverbindung läuft außerhalb der Sky App ohne Probleme

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 6 von 262
36.214 Ansichten

Re: Sky Go kein Internet

hast du vor einer Woche was im Heimnetzwerk geändert ?

schoermi
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 262
36.214 Ansichten

Re: Sky Go kein Internet

ffrag nicht nicht warum..

ohne etwas zu verstellen..: es läuft auf mal

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 8 von 262
36.214 Ansichten

Re: Sky Go kein Internet

           

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 9 von 262
36.214 Ansichten

Re: Sky Go kein Internet

schoermi

Unabhängig vom Thema, besorge dir einen LAN zu USB Adapter für um die 10 €!

Einfach in google eingeben:

mac lan adapter usb

Ist immer besser als WLAN.

Der Rest ist nichts für mich... Viel Glück!

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 10 von 262
36.193 Ansichten

Re: Sky Go kein Internet

Ach hattest du schon, das Glück!schoermi

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 12 von 262
57.843 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Hi @juergenb70 

 

Hinweis 200 bei Sky Go ist fehlende Internetverbindung ...

1. App neustarten - wenn nicht geht weiter mit 2

2. Gerät neustarten - wenn nicht geht weiter mit 3

3. Sky Go neu installieren - wenn nicht geht weiter mit 4

4. Modem/Router für 30 sec. vom Strom nehmen falls DU im WLAN streamst ...

 

Gruss Denny

norbalexa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 262
45.834 Ansichten

Sky Go kann nicht geladen werden auf PC fehler nummer 200

Hallo,

ich habe ein Problem auf meinem PC .

 Ich kann da  Sky Go  nicht laden.  Aber schon ein paar Tage ist das auch nach einer neu Installation nicht möglich. Es kommt immer eine Fehlercode 200.

Ich solle meinen Pc mit dem Internet verbinden. Alle anderen Plattformen sind frei zugänglich.

9550309609

 

MfG

Norbert

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 14 von 262
45.829 Ansichten

Betreff: Sky Go kann nicht geladen werden auf PC fehler nummer 200

Windows 10 ? Hast du einen zusätzlichen Virenschutz aktiv ?

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 15 von 262
45.828 Ansichten

Betreff: Sky Go kann nicht geladen werden auf PC fehler nummer 200

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 16 von 262
45.812 Ansichten

Sky Go kann nicht geladen werden auf PC fehler nummer 200

Hallo norbalexa,

entschuldige bitte die späte Antwort. Hat der Tipp von miika geholfen? Wenn nicht, dann teile mir mit, über welches Endgerät du Sky Go nutzt.

Viele Grüße,
Nadine
fischi1986
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 262
46.894 Ansichten

Fehlercode 200

Hallo zusammen, ich habe immer noch den Fehler App neu installiert App neu gestartet Wlan und Lan aus und an geschaltet an der Box und es kommt immer noch der Fehler 

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 18 von 262
46.891 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

Hast du schon einmal versucht, ein neues Benutzerkonto auf dem PC anzulegen, nur für sky go? Das wäre zumindest für die Zeit bis zur Lösung ein Provisorium.

 

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-200/td-p/306676

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 19 von 262
46.870 Ansichten

Fehlercode 200

Hi fischi1986,

benötigst du noch Hilfe? Wenn ja, über welches Endgerät schaust du und erscheint der Hinweis bei allen Inhalten? Nenne mir zusätzlich auch noch deine Kundennummer. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Mhemet1978
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 20 von 262
55.113 Ansichten

Betreff: Fehlercode 200

eht trotzdem nicht

Antworten