Antworten

Fehlercode 1416

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
370 Ansichten

Fehlercode 1416

Hallo zusammen,

 

in meiner Geräteliste (Sky.de oder die MeinSky-App) habe ich momentan 3 Geräte erfasst, mit denen ich SkyGo nutzen kann. Ein Gerät ist also sogar noch unvergeben.

 

Wenn ich nun SkyGo gehe erhalte ich den Fehlercode 1416. 

 

Was ist zu tun? Bitte um Hilfe, danke.

Alle Antworten
Antworten
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,558
Post 2 von 2
356 Ansichten

Fehlercode 1416

Hallo @Michael609,

entschuldige die späte Reaktion. Damit ich mir deinen Fall anschauen kann, schicke mir deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten