Antworten

Fehlercode 1414

Gargrim
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
2.059 Ansichten

Fehlercode 1414

Moin,

 

habe seit Samstag das Problem das ich von zu hause auf meinem PC nichts mehr über die Sky Go App schauen darf es taucht dann immer eine Meldung auf das ich mich zu lange im ausland aufgehalten habe oder das Angebot länger als 30 Tage nicht benutzt wurde. Fehlercode 1414. Ich kann zumindest soweit von mir behaupten das mein letzter Auslandsaufenthalt mehr als 1 Jahr zurück liegt und ich Sky in den letzten 30 Tagen genutzt habe. Ich nutze auch keinen VPN oder ähnliches habe schon die App deinstalliert und neu Installiert geschaut ob meine IP aus Deutschland kommt was sie auch tut und ich habe auch schon zu test zwecken mein Geräte Standort frei gegeben. Wenn ich Sky Go auf meinem Handy Teste dann funktioniert die App auch einwandfrei. Hat evtl. jemand von Euch noch Ideen woran es liegen könnte und hat da dann ein paar Tipps für mich?

 

Grüße

Stephan

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 4
2.000 Ansichten

Fehlercode 1414

Hallo Stephan,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Falls du den Hinweis weiterhin angezeigt bekommst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht" klickst.

Viele Grüße, Conny
soccerking
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
1.967 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1414

Hallo zusammen.

 

Leider habe ich seit heute den gleichen Fehler, den ich mir absolut nicht erklären kann.

Eine Neuinstallation hat "natürlich" auch nicht geholfen. Vielleicht hat irgenjemand einen Rat für mich.

Vielen Dank im Voraus.

 

Grüße

Christoph

christina
Moderator
Posts: 3,226
Post 4 von 4
1.956 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1414

Hallo Christoph,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten