15.12.2019 01:51
Moin,
habe seit Samstag das Problem das ich von zu hause auf meinem PC nichts mehr über die Sky Go App schauen darf es taucht dann immer eine Meldung auf das ich mich zu lange im ausland aufgehalten habe oder das Angebot länger als 30 Tage nicht benutzt wurde. Fehlercode 1414. Ich kann zumindest soweit von mir behaupten das mein letzter Auslandsaufenthalt mehr als 1 Jahr zurück liegt und ich Sky in den letzten 30 Tagen genutzt habe. Ich nutze auch keinen VPN oder ähnliches habe schon die App deinstalliert und neu Installiert geschaut ob meine IP aus Deutschland kommt was sie auch tut und ich habe auch schon zu test zwecken mein Geräte Standort frei gegeben. Wenn ich Sky Go auf meinem Handy Teste dann funktioniert die App auch einwandfrei. Hat evtl. jemand von Euch noch Ideen woran es liegen könnte und hat da dann ein paar Tipps für mich?
Grüße
Stephan
21.12.2019 14:50
08.01.2020 19:29
Hallo zusammen.
Leider habe ich seit heute den gleichen Fehler, den ich mir absolut nicht erklären kann.
Eine Neuinstallation hat "natürlich" auch nicht geholfen. Vielleicht hat irgenjemand einen Rat für mich.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
Christoph
11.01.2020 12:08