Antworten

Fehlercode 1414

isi55
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 8
2.436 Ansichten

Fehlercode 1414

Ich kann auf meinem PC kein Sky go mehr empfangen.

Ich bin eingeloggt und wenn ich ein Programm öffne, erscheint der Fehlercode 1414

"Du befindest dich außerhalb des Gebiets..., in dem der Sender verfügbar ist...

Mit meinem Handy kann ich Sky go empfangen

Alle Antworten
Antworten
denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 2 von 8
2.434 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1414

Hi @isi55 

 

Befindest Du Dich wirklich in Deutschland ?
Setze mal Deine Internetverbindung zurück und kein VPN nutzen ...

 

Testweise kannst Du einen Hotspot vom Smartphone zum Laptop herstellen um zu testen ob Sky Go funktioniert ...

 

Gruss Denny

 

 

 

 

 

Costariviera
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 8
927 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1414

Guten Abend Community !

 

Habe das gleiche Prolem . Auf dem Laptop bekomme ich immer den Fehlrcode 1414 angezeigt. Die App wurde deinstalliert und neu installiert. Updates geladen und es funktioniert nichts. Auf dem Handy läuft das alles einwandfrei. Ich befinde mich mit Sicherheit in Deutschland ( Urlaub ). Zuhause funktionierte das alles einwandfrei.

Wer kann mir helfen, da ich noch mehrere Wochen hier bin.

Nadine
Moderator
Posts: 4,602
Post 4 von 8
918 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 1414

Hallo @Costariviera

 

versuche einmal folgendes: 

 

1. starte die App neu

2. logge dich aus und führe einen Neustart durch

3. deinstalliere die App, tätige einen Kaltstart und lade Sky Go noch einmal herunter

 

Viele Grüße,

Nadine 

Costariviera
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 8
908 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 1414

Hallo Nadine !

Vielen Dank für die schnelle Rückantwort. Habe alles ausprobiert , leider ohne Erfolg.

Schade ..dann werde ich wohl auf dem Handy weiterschauen müssen. Wen Du Mitarbeiter von Sky bist, solltet Ihr das mal schnell klären. Das Problem scheint ja nicht neu zu sein und wir sind immer noch die zahlenden Kunden.

Trotzdem danke !

mungo4711
Beleuchter
Posts: 71
Post 6 von 8
903 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1414

Befindest Du Dich in einer grenznahen Region im Urlaub? Ist ja üblicherweise oft so. Wenn dem so ist würde ich es genau umgekehrt machen wie hier empfohlen. VPN einschalten und Deutschland wählen...

Costariviera
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 8
893 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1414

Kein Grenzgebiet ! Zwischen Wismar und Travemünde !

mungo4711
Beleuchter
Posts: 71
Post 8 von 8
877 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1414

Du kannst dieses Programm SkyGo so oft de - und installieren wie Du willst. Wenn das Dein Standort ist, solltest Du einmal Dein Gerät überprüfen. Da ich über keine Analyse Deines Gerätes verfüge, wird das Ganze eher zur Raterei.

Vermutlich gibt es eine ehemalige Installation oder einen Installationsrest in Gestalt von Drivern oder Services.

Aber das kannst nur Du überprüfen oder Dir helfen lassen, ein Analyseskript würde schnell die Wahrheit ans Licht bringen. Die Sky-Fuzzys sind an Deiner mißlichen Situation eher unschuldig, sorry...

Antworten