Antworten

Fehlercode 1409

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 81 von 132
478 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Selbes problem wie alle es sind noch Plätze frei in der Geräte Liste aber bekomme den Fehler Code 1409.Kann mir jemand helfen und meine Liste mal komplett zurück setzen? Würde gerne heute Fußball schauen.

 

Lg Siegfried Schmitz

Highlighted
Regie
Posts: 22,872
Post 82 von 132
476 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Heute hier? unwahrscheinlich.

Die Hotline könntest du anrufen.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 83 von 132
471 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Warum unwahrscheinlich? 

Highlighted
Regie
Posts: 22,872
Post 84 von 132
494 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

ModeratorInnen arbeiten nach Reihenfolge ab. Nicht danach, ob Wochenende und Sportgucken angesagt ist. Zur Zeit dauert es 1-3 Tage bis sich jemand hier meldet.

 

Tel: 089 99 72 79 00 hotline

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 85 von 132
491 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Alles klar ich rufe an

 

Danke

Highlighted
Moderator
Posts: 3,041
Post 86 von 132
508 Ansichten

Fehlercode 1409

Hallo @ronnygandalf,

schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Highlighted
Moderator
Posts: 1,539
Post 87 von 132
365 Ansichten

Fehler 1409

Hallo @Spielkind83, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 88 von 132
471 Ansichten

Fehlercode 1409

@cornelia N

Gestern nachmittag über skygo am PC BuLi geschaut, dann am Abend versucht Bayern zu schauen - ging nicht. Fehlercode 1409.

Bitte um Unterstützung und schnelle Abhilfe.

Gruß

Schleppler

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 89 von 132
484 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo @axels 

 

Ich habe das selbe Problem wie @ronnygandalf .

Ich habe auch noch 2 Plätze in meiner Geräteliste und trotzdem funktioniert es nicht.

Ist es ok wenn ich Ihnen auch eine Nachricht schicke?

 

Schöne Grüße

 

Andi

Highlighted
Moderator
Posts: 2,758
Post 90 von 132
443 Ansichten

Fehlercode 1409

Hallo schleppler,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 91 von 132
430 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo Skyteam,

 

ich haben genau daselbe Problem. Fehler 1409. Ich habe schon ein Gerät aus der Liste entfernt - somit habe ich sogar noch 2 frei. Habe die Anleitung zu dem Fehler befolgt und trotzdem bekomme ich auf dem Gerät skygo nicht zum laufen. Mir wurde sogar schon der PIN telefonisch zurückgesetzt. Hat nur leider nichts gebracht.

 

Was soll ich tun?

 

Gruß

Highlighted
Moderator
Posts: 1,974
Post 92 von 132
466 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo @deetwopee,

schreibe mich bitte diesbezüglich privat an und sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 93 von 132
367 Ansichten

Fehlercode 1409

Hi,

will Sky go über neues Gerät anschauen-bekomme dauernd Fehlercode 1409, obwohl noch Geräte auf der Geräteliste freis sind.

Bitte um Hilfe, damit ich Buundesliga und Premier League geniessen kann!!!

Danke

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Regie
Posts: 5,020
Post 94 von 132
366 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Du denkst doppelt geht schneller.😔

Irrtum.

 

Aber verständlich, der Fussball ruft!😍

 

Sky-go-geht-nicht-Fehlercode-1409-bzw-1309-obwohl-Geraeteliste 

 

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 95 von 132
359 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Genau -es nervt einfach -schauen wir mal 🙂

Highlighted
Regie
Posts: 5,020
Post 96 von 132
356 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Mit viiiel Glüück.😄

Aber ich glaube es eher nicht...☹️

Highlighted
Regie
Posts: 22,872
Post 97 von 132
350 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Kannst ja morgen und übermorgen nochmal posten ....;)

 

probier lieber noch ein paar Geräte, ob eins funktioniert, eine Moderatorin wird sich heute eher nicht melden.

 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,466
Post 98 von 132
405 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hey centrixx99,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 99 von 132
448 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo zusammen,

 

ich habe exakt dasselbe Problem: Geräte frei, kann aber nichts mehr anmelden. Liegt es an der Vertragsverlängerung?

 

Gruß - willicooper

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 100 von 132
382 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Bei mir das selbe Problem. Könnte sich jemand von Sky bitte meiner (internen) Geräteliste annehmen. Danke im Voraus!

Antworten