Antworten

Fehlercode 1409

Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 181 von 193
1.604 Ansichten

Betreff: Fehler 1409 Hilfe

Hi @Heinz6,

ich prüfe die Geräteliste. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Svengluepi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 182 von 193
1.592 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Moin,

nun hats mich auch getroffen, Fehercode 1409 obwohl nur zwei Geräte in der Liste stehen.

Bitte mal prüfen 😇

 

Gruß

Sven D.

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 183 von 193
1.571 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo Svengluepi,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich helfe dir gerne weiter. Schreib mir dazu eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Stss7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 184 von 193
1.564 Ansichten

Fehler 1409

Hallo!

Auf meinem IPhone bekomme ich die Fehlermeldung 1409 bei Nutzung der SkyGo App. In der einsehbaren Geräteliste sind allerdings noch drei Slots frei. Ich hoffe jemand kann mir dabei weiterhelfen

lg

tomvon
Beleuchter
Posts: 91
Post 185 von 193
1.548 Ansichten

Betreff: Fehler 1409

schaut mal wieviele Sky Streams gleichzeitig laufen, das ist echt ne Frechheit das Sky nur noch im Standardmodus 1 zusätzlichen Stream erlaubt.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 186 von 193
1.516 Ansichten

Fehler 1409

Hi Stss7,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Hast du den Monat denn bereits insgesamt 5 neue Geräte registriert? Dabei spielt es keine Rolle, ob du zwischenzeitlich wieder welche entfernt hast und nun freie Plätze ersichtlich sind. Schaue bitte auch hier für nähere Informationen dazu: https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/sky-geraeteliste-verwalten-1001453

Viele Grüße, Conny
Stepri66
Special Effects
Posts: 6
Post 187 von 193
1.529 Ansichten

Fehler 1409

Werte Moderatoren,  

 

Habe ein Problem, wollte Sky go auf meinem neuen Tablet starten, ging aber nicht, da ständig der Fehler 1409 kommt. Habe Geräteliste leer gemacht hilft aber nicht, vielleicht kann mir einer helfen.

 

Danke

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 188 von 193
1.507 Ansichten

Betreff: Fehler 1409

Sammelthread dazu...

Fehlercode-1409/page/10 

 

Oder selber suchen...

 

tmp.jpg

Stepri66
Special Effects
Posts: 6
Post 189 von 193
1.500 Ansichten

Betreff: Fehler 1409

Hallo Schütz,

 

dort habe ich schon geschaut, aber ich bräuchte Hilfe eines Moderators, der mir die Sky Geräteliste zurücksetzt, ebenso interessant zu erfahren für mich wäre es, was damit gemeint ist, das man nur noch im Standardmodus streamen kann.

 

Diewegers
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 190 von 193
1.490 Ansichten

Betreff: Fehler 1409

Habe das gleiche Problem und benötige Hilfe. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 191 von 193
1.375 Ansichten

Betreff: Fehler 1409

Hallo @Diewegers,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Nalexand
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 192 von 193
1.341 Ansichten

Fehler 1409

Hallo @ all,

 

als neuer hier in der Community wäre ich dankbar wenn mir jemand bei dem Fehler 1409 helfen könnte. 

Danke Euch

 

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 193 von 193
1.321 Ansichten

Fehler 1409

Hallo @Nalexand,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten