25.10.2020 19:59
Hallo, bei mir geht schon wieder nichts mehr.....ich gebe auf!!!
27.10.2020 11:51
29.10.2020 17:29
Hallo! Habe auch Fehlercode 1409.
Kann mir jemand helfen?
Gruß, Alex
01.11.2020 15:16
Hallo,
habe auch Probleme mit dem Fehlercode 1409. Schicke eine PN raus.
Grüße Matze
02.11.2020 10:05
on 03.11.2020 12:03 - Zuletzt bearbeitet: 05.11.2020 09:27 by KatjaZ
Bitte Geräteliste löschen (im TElSupport komme ich seit stunden nicht durch)
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
03.11.2020 13:21 - Zuletzt bearbeitet: 03.11.2020 13:24
Wenn es Tel. nicht geht.
Wäre aber am einfachsten und schnellsten.
Hier dauert es ein paar Tage.😊
Hier wäre ein Sammelthread zum Problem...
Da wurde gestern erst noch versucht zu helfen.😍
03.11.2020 13:31
schnell ist relativ: ich habe es nun bereits 5x versucht: Ihre Wartezeit beträgt 17 min...und dann nach ca 20 minbin ich jedes mal aus der Leitung geworfen worden
SKY wie es leibt und lebt!!!!!
03.11.2020 16:47
05.11.2020 09:33
06.11.2020 20:48
Hallo Sky,
bekomme den Fehlercode 1409 bei Sky Go obwohl Geräteliste aufgeräumt! Bitte um Info
Danke
11.11.2020 14:27
18.11.2020 15:15
Hallo,
ich habe zwei freie Slots in meiner Geräteliste, bekomme aber bei Start eines von mir neuen Gerätes immer den Fehler 1409 angezeigt.
ich habe diesen und auch letzten Monat kein Gerät neu laufen lassen.
ich habe auch schon einem Mod geschrieben vor ein paar Wochen, habe aber lediglich eine Spam Mail von einem Sexportal als Antwort erhalten.
19.11.2020 18:25
Hallo Sky,
auch ich habe noch freie Plätze in meiner für mich einsehbaren Geräteliste und erhalte trotzdem immer den Fehler 1409.
Können Sie mir hier bitte ebenfalls helfen?
Danke
19.11.2020 18:42
20.11.2020 19:53
27.11.2020 23:17
Hallo,
bekomme leider auch die Fehlermeldung 1409 bei Nutzung der SkyGo App.
Könnte mir bitte ein Moderator helfen.
Vielen Dank und Grüße.
28.11.2020 15:08
Hallo,
Ich bin neu hier und 75 Jahr alt. Leider bin ich nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich wollte Fussball auf meinem Tablet gucken, aber immer kommt die Fehlermeldung 1409.
Was heisst das? Habe gelesen irgendeine interne Geräteliste muss gelöscht werden oder was zurück gesetzt werden. Ich habe in meine Gerätliste geguckt aber das ist nicht alles belegt.
Kann mir bitte jemand von Sky helfen. Bitte. Bleibt gesund. Mfg. Heinz
29.11.2020 15:50
Hallo nochmal,
könnte sich ein Moderator bitte um das Problem kümmern?
Danke und Gruß
01.12.2020 10:30