Antworten

Fehlercode 1409

Antworten
DeHobel
Special Effects
Posts: 11
Post 161 von 193
2.260 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo, bei mir geht schon wieder nichts mehr.....ich gebe auf!!!

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 162 von 193
2.243 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo @Fischer-Inge und @DeHobel,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
anymohr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 163 von 193
2.223 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo! Habe auch Fehlercode 1409.

Kann mir jemand helfen?

Gruß, Alex

matzea
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 164 von 193
2.195 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo,

habe auch Probleme mit dem Fehlercode 1409. Schicke eine PN raus.

Grüße Matze

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 165 von 193
2.187 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo anymohr,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Beitrag.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
gerho
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 166 von 193
2.174 Ansichten

Geräteliste noch frei, aber kann Gerät nicht anmelden (Fehler 1409)

Bitte Geräteliste löschen (im TElSupport komme ich seit stunden nicht durch)

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 167 von 193
2.168 Ansichten

Betreff: Geräteliste noch frei, aber kann Gerät nicht anmelden (Fehler 1409)

Wenn es Tel. nicht geht.

Wäre aber am einfachsten und schnellsten.

 

Hier dauert es ein paar Tage.😊

 

Hier wäre ein Sammelthread zum Problem...

/Fehlercode-1409/page/9 

Da wurde gestern erst noch versucht zu helfen.😍

gerho
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 168 von 193
2.161 Ansichten

Betreff: Geräteliste noch frei, aber kann Gerät nicht anmelden (Fehler 1409)

schnell ist relativ: ich habe es nun bereits 5x versucht: Ihre Wartezeit beträgt 17 min...und dann nach ca 20 minbin ich jedes mal aus der Leitung geworfen worden

SKY wie es leibt und lebt!!!!!

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 169 von 193
2.169 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo @matzea,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 170 von 193
2.141 Ansichten

Geräteliste noch frei, aber kann Gerät nicht anmelden (Fehler 1409)

Guten Morgen @gerho,

entschuldige die Wartezeit auf eine Reaktion und das es telefonisch nicht zu einer Klärung kommen konnte. Damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Lutterle
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 171 von 193
2.124 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo Sky, 

bekomme den  Fehlercode 1409 bei Sky Go obwohl Geräteliste aufgeräumt! Bitte um Info

Danke

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 172 von 193
2.085 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hey Lutterle,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Juramentado77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 173 von 193
2.057 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo,

 

ich habe zwei freie Slots in meiner Geräteliste, bekomme aber bei Start eines von mir neuen Gerätes immer den Fehler 1409 angezeigt. 
ich habe diesen und auch letzten Monat kein Gerät neu laufen lassen. 

 

ich habe auch schon einem Mod geschrieben vor ein paar Wochen, habe aber lediglich eine Spam Mail von einem Sexportal als Antwort erhalten. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 174 von 193
2.047 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo Sky,

auch ich habe noch freie Plätze in meiner für mich einsehbaren Geräteliste und erhalte trotzdem immer den Fehler 1409.
Können Sie mir hier bitte ebenfalls helfen?

Danke

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 175 von 193
2.044 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hey Juramentado77,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 176 von 193
2.030 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hi SGraef,

ich prüfe deine Geräteliste.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Saba
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 177 von 193
1.977 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo,

 

bekomme leider auch die Fehlermeldung 1409 bei Nutzung der SkyGo App.

Könnte mir bitte ein Moderator helfen.

 

Vielen Dank und Grüße.

Heinz6
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 178 von 193
2.048 Ansichten

Betreff: Fehler 1409 Hilfe

Hallo,

 

Ich bin neu hier und 75 Jahr alt. Leider bin ich nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich wollte Fussball auf meinem Tablet gucken, aber immer kommt die Fehlermeldung 1409.

 

Was heisst das? Habe gelesen irgendeine interne Geräteliste muss gelöscht werden oder was zurück gesetzt werden. Ich habe in meine Gerätliste geguckt aber das ist nicht alles belegt.

 

Kann mir bitte jemand von Sky helfen. Bitte. Bleibt gesund. Mfg. Heinz

Saba
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 179 von 193
1.941 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo nochmal,

könnte sich ein Moderator bitte um das Problem kümmern?

Danke und Gruß

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 180 von 193
1.874 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo @Saba,

entschuldige die späte Reaktion. Du findest alle Informationen zur Verwaltung der Geräteliste und zur Fehlermeldung 1409 hier:

https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/sky-geraeteliste-verwalten-1001453

Falls du darüber hinaus Hilfe benötigst, helfe ich dir natürlich gerne weiter. Schick mir dann bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich brauche ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco123
Antworten