26.09.2020 17:54
Hallo Community,
bei mir taucht ebenfalls der Fehlercode 1409 auf, obwohl noch Geräte in der Geräteliste frei sind.
Bitte um Hilfe.
Viele Grüße
27.09.2020 15:51 - Zuletzt bearbeitet: 27.09.2020 15:52
Ich haben das selbe Problem mit dem Fehlercode 1409, obwohl nur zwei Geräte registriert sind. Bitte um Hilfe...
Vielen Dank!
29.09.2020 16:17
on 29.09.2020 16:45 - Zuletzt bearbeitet: 30.09.2020 11:36 by Nadine
Hallo BenjaminM,
warte auch schon länger auf eine Rückmeldung von euch? Können Sie helfen? (s.u.)
...bekomme leider auch die Fehlermeldung 1409 bei Nutzung der SkyGo App. In der einsehbaren Geräteliste ist allerdings noch ein Slot frei. In diesem Forum habe ich von einer "internen Geräteliste" gelesen. Ich bitte darum diese zurücksetzen zu lassen.
Vielen Dank und Grüße.
30.09.2020 09:52
Hallo zusammen,
habe hier ein ähnliches Problem. Habe mir einen neuen PC gekauf und wollte im Hotel Sky Go schauen. Leider ging es nicht. Habe es dann mit meinen Iphone versucht und meine Frau mit ihren. Dort ging es ohne probleme.
Bei meiner Geräteliste wären aber noch zwei solts frei, somit sollte es doch gehen? Allerdings bekomme ich auch keine Fehlermeldung sonder er startet den Stream einfach nciht.
Über Lösungsvorschläge wäre ich euch sehr Dankbar.
Grüße,
Georg76
30.09.2020 11:36
30.09.2020 19:18
😘😘Dankeschön läuft
01.10.2020 16:17 - Zuletzt bearbeitet: 08.10.2020 15:41
Hallo @willifco und @Domi3788 , bitte entschuldigt die sehr späte Reaktion. Leider ist es uns aktuell aufgrund der Vielzahl an Beiträgen kaum möglich, binnen ein paar Tage zu antworten. 😕
Bitte schaut euch die Infos über https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/sky-geraeteliste-verwalten-1001453 an und verwalte deine Geräteliste entsprechend.
Dann nehme ich, wenn nötig, eine nähere Prüfung vor. Ich benötige dann per privater Nachricht die Kundennummer oder E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
08.10.2020 19:05 - Zuletzt bearbeitet: 08.10.2020 19:07
Ich habe das selbe Problem mit dem Fehlercode 1409.
10.10.2020 09:27
Auch ich bin davon betroffen.
MFG
12.10.2020 12:10
Ich habe ebenfalls das Problem 1409 - und dazu eine PN gesendet...
12.10.2020 12:12
Ob mt oder ohne PN - es wird 11-12 Tage dauern. Wartezeit für alle.
13.10.2020 16:50
Hallo liebes Sky-Team,
auch ich bekomme den Fehlercode 1409, obwohl ich noch frei Geräte in der Geräteliste habe. Ich würde mich über eine Zurücksetzung meiner internen Geräteliste sehr freuen. Danke schon einmal im Voraus. 🤗
17.10.2020 11:05
17.10.2020 14:51
Bei mir tritt das Problem seit heute auch auf.
PN mit den Informationen ist raus!
20.10.2020 14:02
@axels Gibt es hierzu schon Neuigkeiten? Danke!
21.10.2020 18:17
21.10.2020 20:49
Habe das gleiche Problem mit dem Fehlercode 1409, obwohl nur 1 Gerät registriert ist.
Vielen Dank für die Hilfe!
23.10.2020 22:03
Bin mittlerweile auch von diesem 1409 Troll betroffen.
Kann noch wer helfen?
Danke eure Inge.
25.10.2020 14:37