Antworten

Fehlercode 1409

Antworten
Darcu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 141 von 193
2.508 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo Community,


bei mir taucht ebenfalls der Fehlercode 1409 auf, obwohl noch Geräte in der Geräteliste frei sind.


Bitte um Hilfe.

Viele Grüße

Domi3788
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 142 von 193
2.492 Ansichten

Betreff: Fehler Gerätelimit erreicht

Ich haben das selbe Problem mit dem Fehlercode 1409, obwohl nur zwei Geräte registriert sind. Bitte um Hilfe...

 

Vielen Dank!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 143 von 193
2.484 Ansichten

Problem Sky Go Fehler 1409

Hallo @docmcgee,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Erdbeerfeld09
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 144 von 193
2.477 Ansichten

Betreff: Problem Sky Go Fehler 1409

Hallo BenjaminM,

 

warte auch schon länger auf eine Rückmeldung von euch? Können Sie helfen? (s.u.)

 

...bekomme leider auch die Fehlermeldung 1409 bei Nutzung der SkyGo App. In der einsehbaren Geräteliste ist allerdings noch ein Slot frei. In diesem Forum habe ich von einer "internen Geräteliste" gelesen. Ich bitte darum diese zurücksetzen zu lassen.

 

Vielen Dank und Grüße.

 

 

georg76
Special Effects
Posts: 6
Post 145 von 193
2.461 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo zusammen,

 

habe hier ein ähnliches Problem. Habe mir einen neuen PC gekauf und wollte im Hotel Sky Go schauen. Leider ging es nicht. Habe es dann mit meinen Iphone versucht und meine Frau mit ihren. Dort ging es ohne probleme.

Bei meiner Geräteliste wären aber noch zwei solts frei, somit sollte es doch gehen? Allerdings bekomme ich auch keine Fehlermeldung sonder er startet den Stream einfach nciht.

 

Über Lösungsvorschläge wäre ich euch sehr Dankbar.

 

Grüße,

Georg76

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 146 von 193
2.450 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo @Erdbeerfeld09, @DeHobel und @Darcu,

es tut mir leid, dass ihr die Meldung bekommt und ich heute erst auf eure Nachrichten eingehe. Sendet mir bitte eure Kundennummern per Privatnachricht. Des Weiteren benötige ich das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

@georg76: Du kannst mich auch gerne kontaktieren.

Viele Grüße,
Nadine
DeHobel
Special Effects
Posts: 11
Post 147 von 193
2.427 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

😘😘Dankeschön  läuft

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,112
Post 148 von 193
2.410 Ansichten

Betreff: 1409 Gerätefehler

Hallo @willifco und @Domi3788 , bitte entschuldigt die sehr späte Reaktion. Leider ist es uns aktuell aufgrund der Vielzahl an Beiträgen kaum möglich, binnen ein paar Tage zu antworten. 😕

Bitte schaut euch die Infos über https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/sky-geraeteliste-verwalten-1001453 an und verwalte deine Geräteliste entsprechend.

Dann nehme ich, wenn nötig, eine nähere Prüfung vor. Ich benötige dann per privater Nachricht die Kundennummer oder E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

smann4
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 149 von 193
2.351 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Ich habe das selbe Problem mit dem Fehlercode 1409.

merlin1
Tiertrainer
Posts: 18
Post 150 von 193
2.332 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Auch ich bin davon betroffen.

MFG

SvenSchnau
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 151 von 193
2.311 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Ich habe ebenfalls das Problem 1409 - und dazu eine PN gesendet...

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 152 von 193
2.312 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Ob mt oder ohne PN - es wird 11-12 Tage dauern. Wartezeit für alle.

wesertown
Special Effects
Posts: 4
Post 153 von 193
2.295 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo liebes Sky-Team,

 

auch ich bekomme den Fehlercode 1409, obwohl ich noch frei Geräte in der Geräteliste habe. Ich würde mich über eine Zurücksetzung meiner internen Geräteliste sehr freuen. Danke schon einmal im Voraus. 🤗

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 154 von 193
2.267 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo @smann4, @merlin1, @SvenSchnau und @wesertown,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
bge1987
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 155 von 193
2.255 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Bei mir tritt das Problem seit heute auch auf.

PN mit den Informationen ist raus!

bge1987
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 156 von 193
2.187 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

@axels Gibt es hierzu schon Neuigkeiten? Danke!

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 157 von 193
2.143 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo bge1987,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht und teile mir mit, welches Endgerät du nutzt. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 158 von 193
2.127 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Habe das gleiche Problem mit dem Fehlercode 1409, obwohl nur 1 Gerät registriert ist.

Vielen Dank für die Hilfe!

Fischer-Inge
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 159 von 193
2.106 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Bin mittlerweile auch von diesem 1409 Troll betroffen.

Kann noch wer helfen?

 

Danke eure Inge.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 160 von 193
2.049 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hi nicky5000,

sofern dir die Meldung immer noch angezeigt wird, sende mir für eine Klärung bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank per Privatnachricht zu. Klicke dafür auf mein Profil und gehe dann auf "Nachricht".

VG, Daniela
Antworten