31.07.2020 18:37
Hallo,
habe das selbe Problem mit dem fehler 1409. kann mir jemand helfen?
LG
02.08.2020 09:49
10.08.2020 12:32 - Zuletzt bearbeitet: 10.08.2020 12:54
Ich habe auf meiner Geräteliste noch einen Platz frei, bekomme aber die Fehlermeldung 1409, wenn ich ein weiteres Tablet (nicht gerootet) benutzen will.
Kann mir jemand helfen?
10.08.2020 21:26
Habe das gleiche Problem mit der Geräteliste. 2 sind noch frei bei mir aber es lässt sich kein weiteres Gerät nutzen. Hotline funktioniert leider gerade auch nicht, irgendwann kommt das Aufgelegt Hörzeichen. Liebe Grüße
11.08.2020 08:43
@BenjaminM kannst du mir eventuell helfen? Siehe mein post vom 10.08. - danke
12.08.2020 12:47
12.08.2020 20:43
10.09.2020 21:24
Ich habe auch das Problem, dass ich mit dem Tablet Sky Go nicht nutzen kann. Habe die Geräteliste gelöscht, jedoch hat das nichts bewirkt. Weiterhin Fehlerkode 1409
Ich bitte um hilfe 😞
11.09.2020 11:38
Hallo liebe Sky-Moderatoren,
würdet Ihr bitte auch, sich der Lösung des o.g. Fehlercode bei mir annehmen? Herzlichen Dank.
Herzliche Grüße
astra16081
12.09.2020 18:16
Wartezeit hier ist 3 Tage. Die Hotline sollte das auch regeln können. Versuch wäre es wert.
16.09.2020 07:53
16.09.2020 09:46
on 19.09.2020 16:27 - Zuletzt bearbeitet: 19.09.2020 17:24 by KatjaZ
Hallo habe beim stream starten probleme . Fehler 1409 ,Geräte Liste gecheckt ,Plätze sind frei .
Bekomme leider nix zum laufen. Kann mir jemand weiterhelfen?
Mfg doc
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
19.09.2020 16:34
Hotline anrufen, Bereich TechniK- ansonsten Wartezeit hier eine Woche...
089 99727900
19.09.2020 16:44
Vielen dank für den Tip . Habe da jetzt angerüfen aber habe da niemann persönlich ans telefon bekommen. Plötzlich war die Rede von einer Freischaltung . Blicke da jetzt nicht wirklich durch.
MfG doc
19.09.2020 16:50
Da blickt niemand durch. Vielleicht morgen nochmal anrufen oder in 3 Stunden. Es ist immer jemand aderes dran.
20.09.2020 19:31
Hallo Sky Community,
bekomme leider auch die Fehlermeldung 1409 bei Nutzung der SkyGo App. In der einsehbaren Geräteliste ist allerdings noch ein Slot frei. In diesem Forum habe ich von einer "internen Geräteliste" gelesen. Ich bitte darum diese zurücksetzen zu lassen.
Vielen Dank und Grüße.
22.09.2020 18:51
Hallo Sky Team,
Wir haben wieder Probleme mit Sky Go. Es funktioniert nicht. Bitte setzen Sie die interne Geräteliste erneut zurück.
Gruß willifco
25.09.2020 12:29
Habe meine Anfrage auch schon länger am laufen . Kann sich vielleicht mal ein MOD meinem Problem annehmen und mir weiterhelfen?
26.09.2020 08:51
Hallo Sky Community,
bei mir taucht ebenfalls das Problem seit einer Woche auf. Bekomme die Fehlermeldung 1409 bei Nutzung der SkyGo App. In meiner Geräteliste ist allerdings noch ein Platz frei?! Bitte um Hilfe