Antworten

Fehlercode 1409

Antworten
DA13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 121 von 193
3.017 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo,

habe das selbe Problem mit dem fehler 1409. kann mir jemand helfen?

 

LG

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 122 von 193
3.002 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo @DA13,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
tombraga2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 123 von 193
2.974 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Ich habe auf meiner Geräteliste noch einen Platz frei, bekomme aber die Fehlermeldung 1409, wenn ich ein weiteres Tablet (nicht gerootet) benutzen will.

 

Kann mir jemand helfen? 

knatterfee
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 124 von 193
2.947 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Habe das gleiche Problem mit der Geräteliste. 2 sind noch frei bei mir aber es lässt sich kein weiteres Gerät nutzen. Hotline funktioniert leider gerade auch nicht, irgendwann kommt das Aufgelegt Hörzeichen. Liebe Grüße 

tombraga2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 125 von 193
2.927 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

@BenjaminM kannst du mir eventuell helfen? Siehe mein post vom 10.08. - danke 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 126 von 193
2.907 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo tombraga2,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir uns das Thema zu deiner Geräteliste genauer ansehen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 127 von 193
2.900 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Guten Abend knatterfee,

bitte entschuldige, dass ich dir erst heute Abend antworte.

Damit ich dir weiterhelfen kann, benötige ich folgende Angaben in einer Privatnachricht von dir:

- Kundennummer
- Geburtsdatum
- Name der hinterlegten Bank

Und so erreichst du mich: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
IrisS
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 128 von 193
2.809 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Ich habe auch das Problem, dass ich mit dem Tablet Sky Go nicht nutzen kann. Habe die Geräteliste gelöscht, jedoch hat das nichts bewirkt. Weiterhin Fehlerkode 1409

 

Ich bitte um hilfe 😞

astra16081
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 129 von 193
2.799 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo liebe Sky-Moderatoren,

würdet Ihr bitte auch, sich der Lösung des o.g. Fehlercode bei mir annehmen? Herzlichen Dank.

Herzliche Grüße

astra16081 

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 130 von 193
2.773 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

@astra16081 @IrisS 

Wartezeit hier ist 3 Tage. Die Hotline sollte das auch regeln können. Versuch wäre es wert.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 131 von 193
2.739 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Guten Morgen astra16081,

bitte entschuldige die Wartezeit. Ich kümmere mich darum und antworte dir gleich auf deine Privatnachricht.

VG, Daniela
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 132 von 193
2.738 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo IrisS,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Beitrag.

Ich möchte dir bei dem Fehlercode helfen. Schick mir einfach eine private Nachricht und der Rest klärt sich dann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
docmcgee
Special Effects
Posts: 3
Post 133 von 193
2.746 Ansichten

Problem Sky Go Fehler 1409

Hallo habe beim stream starten probleme . Fehler 1409 ,Geräte Liste gecheckt ,Plätze sind frei .

Bekomme leider nix zum laufen. Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Mfg doc

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 134 von 193
2.743 Ansichten

Betreff: Problem Sky Go Fehler 1409

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-1409-maximale-Anzahl-an-Geraeten-erreicht/td-p/300...

Hotline anrufen, Bereich TechniK- ansonsten Wartezeit hier eine Woche...

089 99727900

docmcgee
Special Effects
Posts: 3
Post 135 von 193
2.746 Ansichten

Betreff: Problem Sky Go Fehler 1409

Vielen dank für den Tip . Habe da jetzt angerüfen aber habe da niemann persönlich ans telefon bekommen. Plötzlich war die Rede von einer Freischaltung . Blicke da jetzt nicht wirklich durch.

MfG doc

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 136 von 193
2.743 Ansichten

Betreff: Problem Sky Go Fehler 1409

Da blickt niemand durch. Vielleicht morgen nochmal anrufen oder in 3 Stunden. Es ist immer jemand aderes dran.

Erdbeerfeld09
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 137 von 193
2.694 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo Sky Community,

 

bekomme leider auch die Fehlermeldung 1409 bei Nutzung der SkyGo App. In der einsehbaren Geräteliste ist allerdings noch ein Slot frei. In diesem Forum habe ich von einer "internen Geräteliste" gelesen. Ich bitte darum diese zurücksetzen zu lassen.

 

Vielen Dank und Grüße.

willifco
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 138 von 193
2.569 Ansichten

Betreff: 1409 Gerätefehler

Hallo Sky Team,

Wir haben wieder Probleme mit Sky Go. Es funktioniert nicht. Bitte setzen Sie die interne Geräteliste erneut zurück.

Gruß willifco

docmcgee
Special Effects
Posts: 3
Post 139 von 193
2.678 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Habe meine Anfrage auch schon länger am laufen . Kann sich vielleicht mal ein MOD meinem Problem annehmen und mir weiterhelfen?

 

DeHobel
Special Effects
Posts: 11
Post 140 von 193
2.661 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo Sky Community,

bei mir taucht ebenfalls das Problem  seit einer Woche auf. Bekomme die Fehlermeldung 1409 bei Nutzung der SkyGo App. In meiner Geräteliste ist allerdings noch ein Platz frei?! Bitte um Hilfe

Antworten