on 24.06.2020 08:32 - Zuletzt bearbeitet: 01.07.2020 19:31 by KatjaZ
Hallo,
seit kurzem wird ich in der App der Fehlercode 1409 angezeigt.
Es sind aber nur 2 von den 5 Geräten in Nutzung.
Bitte um Lösung.
Vielen Dank!
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
24.06.2020 09:55 - Zuletzt bearbeitet: 24.06.2020 09:56
Du meinst das da?
maximale-Anzahl-an-Geraeten-erreicht
Kann hier jeder Mod oder auch die Hotline machen.
Geräteliste einfach löschen lassen.
Sitze es einfach hier aus wenn du willst.
Warte bis sich ein Mod hier meldet...
24.06.2020 10:51
25.06.2020 23:29
Hallo,
trotz freier Plätze in meiner Geräteliste, erhalte ich den Fehlercode 1409. Kann mir einer der Moderatoren bitte helfen?
Freundliche Grüße
26.06.2020 10:35 - Zuletzt bearbeitet: 26.06.2020 10:36
Hallo,
mir geht es genauso - freie Plätze in der Geräteliste, aber trotzdem kommt der 1409. Bis zun BuLi Ende am Samstag hoffe ich auf eine Lösung.
Viele Grüße
AKI
26.06.2020 16:40
26.06.2020 17:25
on 28.06.2020 15:05 - Zuletzt bearbeitet: 01.07.2020 20:11 by KatjaZ
hallo und schönen guten tag..
Ich bekomme seit ein paar tagen bei sky go immer nur noch den fehlercode 1409 obwohl ich in meiner geräteliste noch freien platz habe..
Ich habe gelesen,das es wohl an der intern vollgelaufenen geräte Liste bei sky liegt.
Kann jemand eventuell do nett sein,und das mal prüfen bzw diese dann zurück setzen?
Wäre super nett.
Schönen sonntag allen noch.
Lg
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
28.06.2020 15:12
Bei der Hotline nachfragen. Hier kann es 2 Tage dauern.
28.06.2020 17:37
Hallo,
würde ich ja gern per Telefon machen,nur habe ich zur zeit keine möglichkeit dazu..
deswegen wäre es super,wenn mir da jemand im Forum behilflich sein kann..
LG
Alex
29.06.2020 11:30
29.06.2020 17:52
Hallo, auch ich habe Probleme mit meinem Sky Go account (Meldung 1409 trotz freiem Platz in Geräteliste). Kann mir hier bitte jemand helfen? Vielen Dank 🙂
30.06.2020 10:42
Hallo auch bei mir kam heute die Fehlermeldung 1409, obwohl ich noch drei freie Plätze in meiner Geräteliste habe. Kann mir jemand helfen? Soll ja mit der Löschung der "internen Geräteliste" wieder funktionieren, wie ich gehört habe. Vielen Dank und viele Grüße,
30.06.2020 13:26
Hallo cornelia,
Hattest du meine pn bekommen?
Bin mir nicht ganz sicher,ob die Übertragung geklappt hat.
Lg
Alex
30.06.2020 16:03
01.07.2020 13:34
04.07.2020 14:14
Hallo zusammen,
in der App bekomme ich auch den Fehlercode 1409 angezeigt.
Die Geräteliste habe ich auch zurückgesetzt. Leider hat sich nichts geändert.
Könnt ihr helfen?
Schöne Grüße
Dirk
06.07.2020 11:37
08.07.2020 19:08
Bei mir kam die Fehlermeldung 1409, obwohl ich noch freie Plätze in meiner Geräteliste habe. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank und lieben Gruß!
09.07.2020 17:11