Antworten

Fehlercode 1409

Antworten
Saba
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 101 von 193
3.548 Ansichten

Fehlercode 1409

Hallo,

seit kurzem wird ich in der App der Fehlercode 1409 angezeigt.

Es sind aber nur 2 von den 5 Geräten in Nutzung.

Bitte um Lösung.

Vielen Dank!

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 102 von 193
3.539 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Du meinst das da?

maximale-Anzahl-an-Geraeten-erreicht 

 

Kann hier jeder Mod oder auch die Hotline machen.

Geräteliste einfach löschen lassen.

Sitze es einfach hier aus wenn du willst.

Warte bis sich ein Mod hier meldet...

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 103 von 193
3.632 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo willicooper und Saba,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lasst mir gern die Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit weiterhelfen kann. Teilt bitte auch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
sh1987
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 104 von 193
3.601 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo,

 

trotz freier Plätze in meiner Geräteliste, erhalte ich den Fehlercode 1409. Kann mir einer der Moderatoren bitte helfen?

 

Freundliche Grüße 

AKI_MZ
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 105 von 193
3.591 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo,

 

mir geht es genauso - freie Plätze in der Geräteliste, aber trotzdem kommt der 1409. Bis zun BuLi Ende am Samstag hoffe ich auf eine Lösung.

 

Viele Grüße

AKI

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 106 von 193
3.583 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo sh1987,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 107 von 193
3.577 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo AKI_MZ,

ich helfe dir bei diesem Problem gern weiter. Bitte lasse mit dazu deine Kundennummer, dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer Privatnachricht zukommen. Klicke einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

Bis gleich, Daniela
Paranoia88
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 108 von 193
3.574 Ansichten

Fehlercode 1409 trotz freier plätze in der geräteliste

hallo und schönen guten tag..

 

Ich bekomme seit ein paar tagen bei sky go immer nur noch den fehlercode 1409 obwohl ich in meiner geräteliste noch freien platz habe.. 

Ich habe gelesen,das es wohl an der intern vollgelaufenen geräte Liste bei sky liegt.

 

Kann jemand eventuell do nett sein,und das mal prüfen bzw diese dann zurück setzen?

Wäre super nett.

 

Schönen sonntag allen noch.

 

Lg

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 109 von 193
3.571 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409 trotz freier plätze in der geräteliste

Bei der Hotline nachfragen. Hier kann es 2 Tage dauern.

Paranoia88
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 110 von 193
3.553 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409 trotz freier plätze in der geräteliste

Hallo,

würde ich ja gern per Telefon machen,nur habe ich zur zeit keine möglichkeit dazu..

deswegen wäre es super,wenn mir da jemand im Forum behilflich sein kann..

 

LG

Alex

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 111 von 193
3.538 Ansichten

Fehlercode 1409 trotz freier plätze in der geräteliste

Hi Paranoia88,

ich prüfe deine Geräteliste. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Atouk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 112 von 193
3.583 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo, auch ich habe Probleme mit meinem Sky Go account (Meldung 1409 trotz freiem Platz in Geräteliste). Kann mir hier bitte jemand helfen? Vielen Dank 🙂

joefussball
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 113 von 193
3.558 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo   auch bei mir kam heute  die Fehlermeldung 1409, obwohl ich noch drei freie Plätze in meiner Geräteliste habe. Kann mir jemand helfen? Soll ja mit der Löschung der "internen Geräteliste" wieder funktionieren, wie ich gehört habe.   Vielen Dank und viele Grüße,   

Paranoia88
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 114 von 193
3.513 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409 trotz freier plätze in der geräteliste

Hallo cornelia,

Hattest du meine pn bekommen?

Bin mir nicht ganz sicher,ob die Übertragung geklappt hat.

 

Lg

Alex 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 115 von 193
3.546 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo @Atouk und @joefussball,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 116 von 193
3.527 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo joefussball,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
diam123
Special Effects
Posts: 6
Post 117 von 193
3.483 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo zusammen,

in der App bekomme ich auch den Fehlercode 1409 angezeigt.

Die Geräteliste habe ich auch zurückgesetzt. Leider hat sich nichts geändert.

Könnt ihr helfen?

Schöne Grüße

Dirk

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 118 von 193
3.459 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo @diam123,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
hard2find
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 119 von 193
3.436 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Bei mir kam die Fehlermeldung 1409, obwohl ich noch freie Plätze in meiner Geräteliste habe. Kann mir jemand helfen?  Vielen Dank und lieben Gruß!

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 120 von 193
3.422 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hey hard2find,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten