Antworten

Fehlercode 1409

Antworten
ronnygandalf
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 81 von 193
3.137 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Selbes problem wie alle es sind noch Plätze frei in der Geräte Liste aber bekomme den Fehler Code 1409.Kann mir jemand helfen und meine Liste mal komplett zurück setzen? Würde gerne heute Fußball schauen.

 

Lg Siegfried Schmitz

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 82 von 193
3.135 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Heute hier? unwahrscheinlich.

Die Hotline könntest du anrufen.

ronnygandalf
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 83 von 193
3.130 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Warum unwahrscheinlich? 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 84 von 193
3.153 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

ModeratorInnen arbeiten nach Reihenfolge ab. Nicht danach, ob Wochenende und Sportgucken angesagt ist. Zur Zeit dauert es 1-3 Tage bis sich jemand hier meldet.

 

Tel: 089 99 72 79 00 hotline

ronnygandalf
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 85 von 193
3.150 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Alles klar ich rufe an

 

Danke

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 86 von 193
3.171 Ansichten

Fehlercode 1409

Hallo @ronnygandalf,

schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 87 von 193
3.037 Ansichten

Fehler 1409

Hallo @Spielkind83, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
schleppler
Special Effects
Posts: 3
Post 88 von 193
3.145 Ansichten

Fehlercode 1409

@cornelia N

Gestern nachmittag über skygo am PC BuLi geschaut, dann am Abend versucht Bayern zu schauen - ging nicht. Fehlercode 1409.

Bitte um Unterstützung und schnelle Abhilfe.

Gruß

Schleppler

deetwopee
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 89 von 193
3.158 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo @axels 

 

Ich habe das selbe Problem wie @ronnygandalf .

Ich habe auch noch 2 Plätze in meiner Geräteliste und trotzdem funktioniert es nicht.

Ist es ok wenn ich Ihnen auch eine Nachricht schicke?

 

Schöne Grüße

 

Andi

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 90 von 193
3.116 Ansichten

Fehlercode 1409

Hallo schleppler,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
centrixx99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 91 von 193
3.103 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo Skyteam,

 

ich haben genau daselbe Problem. Fehler 1409. Ich habe schon ein Gerät aus der Liste entfernt - somit habe ich sogar noch 2 frei. Habe die Anleitung zu dem Fehler befolgt und trotzdem bekomme ich auf dem Gerät skygo nicht zum laufen. Mir wurde sogar schon der PIN telefonisch zurückgesetzt. Hat nur leider nichts gebracht.

 

Was soll ich tun?

 

Gruß

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 92 von 193
3.139 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo @deetwopee,

schreibe mich bitte diesbezüglich privat an und sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
PASMM
Special Effects
Posts: 4
Post 93 von 193
3.041 Ansichten

Fehlercode 1409

Hi,

will Sky go über neues Gerät anschauen-bekomme dauernd Fehlercode 1409, obwohl noch Geräte auf der Geräteliste freis sind.

Bitte um Hilfe, damit ich Buundesliga und Premier League geniessen kann!!!

Danke

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 94 von 193
3.040 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Du denkst doppelt geht schneller.😔

Irrtum.

 

Aber verständlich, der Fussball ruft!😍

 

Sky-go-geht-nicht-Fehlercode-1409-bzw-1309-obwohl-Geraeteliste 

 

 

PASMM
Special Effects
Posts: 4
Post 95 von 193
3.034 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Genau -es nervt einfach -schauen wir mal 🙂

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 96 von 193
3.032 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Mit viiiel Glüück.😄

Aber ich glaube es eher nicht...☹️

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 97 von 193
3.026 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Kannst ja morgen und übermorgen nochmal posten ....;)

 

probier lieber noch ein paar Geräte, ob eins funktioniert, eine Moderatorin wird sich heute eher nicht melden.

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 98 von 193
3.081 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hey centrixx99,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
willicooper
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 99 von 193
3.124 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo zusammen,

 

ich habe exakt dasselbe Problem: Geräte frei, kann aber nichts mehr anmelden. Liegt es an der Vertragsverlängerung?

 

Gruß - willicooper

jscherz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 100 von 193
3.058 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Bei mir das selbe Problem. Könnte sich jemand von Sky bitte meiner (internen) Geräteliste annehmen. Danke im Voraus!

Antworten