13.06.2020 08:17
Selbes problem wie alle es sind noch Plätze frei in der Geräte Liste aber bekomme den Fehler Code 1409.Kann mir jemand helfen und meine Liste mal komplett zurück setzen? Würde gerne heute Fußball schauen.
Lg Siegfried Schmitz
13.06.2020 09:11
Heute hier? unwahrscheinlich.
Die Hotline könntest du anrufen.
13.06.2020 09:15
Warum unwahrscheinlich?
13.06.2020 09:21 - Zuletzt bearbeitet: 13.06.2020 09:22
ModeratorInnen arbeiten nach Reihenfolge ab. Nicht danach, ob Wochenende und Sportgucken angesagt ist. Zur Zeit dauert es 1-3 Tage bis sich jemand hier meldet.
Tel: 089 99 72 79 00 hotline
13.06.2020 09:23
Alles klar ich rufe an
Danke
13.06.2020 09:57
13.06.2020 12:18
15.06.2020 17:55
Gestern nachmittag über skygo am PC BuLi geschaut, dann am Abend versucht Bayern zu schauen - ging nicht. Fehlercode 1409.
Bitte um Unterstützung und schnelle Abhilfe.
Gruß
Schleppler
17.06.2020 07:35
Hallo @axels
Ich habe das selbe Problem wie @ronnygandalf .
Ich habe auch noch 2 Plätze in meiner Geräteliste und trotzdem funktioniert es nicht.
Ist es ok wenn ich Ihnen auch eine Nachricht schicke?
Schöne Grüße
Andi
17.06.2020 13:34
17.06.2020 19:42
Hallo Skyteam,
ich haben genau daselbe Problem. Fehler 1409. Ich habe schon ein Gerät aus der Liste entfernt - somit habe ich sogar noch 2 frei. Habe die Anleitung zu dem Fehler befolgt und trotzdem bekomme ich auf dem Gerät skygo nicht zum laufen. Mir wurde sogar schon der PIN telefonisch zurückgesetzt. Hat nur leider nichts gebracht.
Was soll ich tun?
Gruß
19.06.2020 15:05
on 20.06.2020 13:28 - Zuletzt bearbeitet: 01.07.2020 18:48 by KatjaZ
Hi,
will Sky go über neues Gerät anschauen-bekomme dauernd Fehlercode 1409, obwohl noch Geräte auf der Geräteliste freis sind.
Bitte um Hilfe, damit ich Buundesliga und Premier League geniessen kann!!!
Danke
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
20.06.2020 13:31 - Zuletzt bearbeitet: 20.06.2020 13:32
Du denkst doppelt geht schneller.😔
Irrtum.
Aber verständlich, der Fussball ruft!😍
Sky-go-geht-nicht-Fehlercode-1409-bzw-1309-obwohl-Geraeteliste
20.06.2020 13:35
Genau -es nervt einfach -schauen wir mal 🙂
20.06.2020 13:37
Mit viiiel Glüück.😄
Aber ich glaube es eher nicht...☹️
20.06.2020 13:50 - Zuletzt bearbeitet: 20.06.2020 13:53
Kannst ja morgen und übermorgen nochmal posten ....;)
probier lieber noch ein paar Geräte, ob eins funktioniert, eine Moderatorin wird sich heute eher nicht melden.
20.06.2020 15:33
22.06.2020 19:14
Hallo zusammen,
ich habe exakt dasselbe Problem: Geräte frei, kann aber nichts mehr anmelden. Liegt es an der Vertragsverlängerung?
Gruß - willicooper
23.06.2020 09:24
Bei mir das selbe Problem. Könnte sich jemand von Sky bitte meiner (internen) Geräteliste annehmen. Danke im Voraus!