22.05.2020 21:36
Hi friese111
Um 2 huawei p30 pro Handys.
Werde mal alle raus löschen.
Dann kann man theoretisch auch wieder 5 neue Geräte anmelden, oder?
Weil im Sky Chat sagte mir Sarah:
Mein sky go geht immer noch nicht
Sarah: Sie haben diesen Monat ein iPad angemeldet. Daher ist diesen Monat keine weitere Geräteregistrierung möglich. Daher erhalten Sie diese Fehlermeldung.
Sie: Und jetzt kann ich nichts mehr machen mit sky go?
Sarah: Sie können die Geräte nutzen, welche bei Sky Go registriert sind.
Sie: Also das Ipad
Sie: Mein handy nicht mehr
Sarah: Richtig. Eine weitere Registrierung ist erst wieder nächsten Monat möglich, wie bereits mitgeteilt.
Sarah: Sie haben diesen Monat bereits ein iPad angemeldet. Daher können Sie kein weiteres Gerät registrieren. Das habe ich Ihnen bereits mitgeteilt.
Sehr fragwürdigen die sky Regelung...?
22.05.2020 22:25
@Patrickolo schrieb:
Weil im Sky Chat sagte mir Sarah:
Mein sky go geht immer noch nicht
Sarah: Sie haben diesen Monat ein iPad angemeldet. Daher ist diesen Monat keine weitere Geräteregistrierung möglich. Daher erhalten Sie diese Fehlermeldung.
Sky schreibt auf der Homepage:
Achte darauf, dass Du pro Monat nur fünf neue Geräte registrieren kannst.
25.05.2020 09:26
25.05.2020 21:24
Ich habe leider ebenfalls das Problem, dass Sky Go von einem Tag auf den anderen nicht mehr funktioniert. Ich habe auch schon die Geräteliste geleert, allerdings hat das Vorgehen keinen Erfolg gebracht.
Kann vielleicht ein Moderator auch bei mir nachschauen oder bleibt nichts anderes als die Hotline anzurufen?
Danke
27.05.2020 09:04
Hallo,
ich habe leider ebenfalls das Problem, dass der Fehlercode 1409 angezeigt wird, obwohl ich noch freie Plätze in der Geräteliste habe.
Kann mir jemand helfen?
LG
29.05.2020 17:27
30.05.2020 08:28
Hallo zusammen,
Ich habe anscheinend das gleiche Problem, trotz freien Plätzen in der Geräteliste. Ksnn ich kein neues Gerät benutzen. Diesen Monst habe ich auch noch kein Gerät hinzugefügt.
Ich bitte um Hilfe.
30.05.2020 20:16
Hallo zusammen,
ich habe leider auch den gleichen Fehler. Kann mir jemand helfen?
Danke!
31.05.2020 16:08
Hallo,
hier auch...
Bitte um Unterstützung.
VG
S.
01.06.2020 11:24
01.06.2020 13:58
Hallo zusammen, und fröhliche Pfingsten,
Ich habe anscheinend das gleiche Problem. Obwohl nur ein Gerät in der Geräteliste steht kann ich kein neues Gerät benutzen. Und bei dem Gerät, das in der Liste steht, dreht sich nur ein blauer Kreis.
Diesen Monat habe ich auch noch kein Gerät hinzugefügt.
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank !!!
02.06.2020 20:30
04.06.2020 09:04
06.06.2020 13:41
Hallo,
aufeinmal bekomme ich auf sämtlichen Geräten (3 Stück) die Fehlermeldung 1409 angezeigt. Keine Ahnung wieso da die Geräte sich nie geändert haben. 2. Liga schauen hat sich somit erledigt 😞
Was kann ich nun machen?
Lg
Mike
06.06.2020 13:45
Ohne Mod geht da jetzt gar nichts.
Das hat wohl was mit deiner Geräteliste zu tun.
Evt Hotline...089 – 99 72 79 00 oder 089 99 72 79 98
Lasse alles zurücksetzen.
Manchmal wenn einer nett ist macht man das aus Kullanz.
06.06.2020 14:15 - Zuletzt bearbeitet: 06.06.2020 14:26
Hi Mike,
es tut mir leid, dass der Hinweis erscheint. Gerne lösche ich die Liste, damit der Fußballtag nicht komplett ins Wasser fällt. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht unter Angabe folgender Daten:
- deiner Kundennummer
- deines Geburtsdatums
- dem Namen der angegebenen Bank, bei PayPal: die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
06.06.2020 16:07
Hallo,
bei mir funktioniert ebenfalls Sky Go auf keinem einziges Engerät.
Überall der gleiche Fehler.
Meine interne Geräteliste sollte vor ein paar Tagen zurück gesetzt werden.
Ob es aber wirklich passiert ist, glaube ich kaum....dann würde es ja wieder funktionieren !?
on 12.06.2020 08:29 - Zuletzt bearbeitet: 29.06.2020 21:19 by KatjaZ
Hallo zusammen ,
Trotz freier Plätze in meiner Geräteliste erhalte ich den Fehlercode 1409. Ich wollte die Bundesliga über die sky go App auf dem Handy schauen. Kann mir einer der Moderatoren bitte helfe ?
Lg Siggi Schmitz
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 12.06.2020 12:20 - Zuletzt bearbeitet: 29.06.2020 21:26 by KatjaZ
Hallo, seit kurzem bekomme ich auf dem Tablet den Fehlercode 1409, habe aber nur 2 von den 5 Geräten in Nutzung. Könnte bitte ein Mitarbeiter Kontakt zu mir aufnehmen, scheinbar kann man das Problem anders nicht lösen.
Vielen Dank!
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
12.06.2020 12:25
Hier wäre dein Sammelthread gewesen;
Ein Mod kann das richten.
Aber du könntest es bei der Hotline auch selber machen..
Einfach aus Kullanz die Geräteliste löschen lassen...aber sei nett am Telefon dann machen die es gerne...