Antworten

Fehlercode 1409

Antworten
Patrickolo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 61 von 193
4.150 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hi friese111

Um 2 huawei p30 pro Handys.

Werde mal alle raus löschen. 

Dann kann man theoretisch auch wieder 5 neue Geräte anmelden, oder? 

 

Weil im Sky Chat sagte mir Sarah:

 

Mein sky go geht immer noch nicht
Sarah: Sie haben diesen Monat ein iPad angemeldet. Daher ist diesen Monat keine weitere Geräteregistrierung möglich. Daher erhalten Sie diese Fehlermeldung.
Sie: Und jetzt kann ich nichts mehr machen mit sky go?
Sarah: Sie können die Geräte nutzen, welche bei Sky Go registriert sind.
Sie: Also das Ipad
Sie: Mein handy nicht mehr
Sarah: Richtig. Eine weitere Registrierung ist erst wieder nächsten Monat möglich, wie bereits mitgeteilt.
Sarah: Sie haben diesen Monat bereits ein iPad angemeldet. Daher können Sie kein weiteres Gerät registrieren. Das habe ich Ihnen bereits mitgeteilt.

 

Sehr fragwürdigen die sky Regelung...? 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 62 von 193
4.145 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409


@Patrickolo  schrieb:

 

Weil im Sky Chat sagte mir Sarah:

 

Mein sky go geht immer noch nicht
Sarah: Sie haben diesen Monat ein iPad angemeldet. Daher ist diesen Monat keine weitere Geräteregistrierung möglich. Daher erhalten Sie diese Fehlermeldung.


Sky schreibt auf der Homepage:

 


Achte darauf, dass Du pro Monat nur fünf neue Geräte registrieren kannst.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 63 von 193
4.100 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo @Patrickolo, bitte entschuldige die späte Rektion und die Unannehmlichkeiten.

Über https://www.sky.de/hilfecenter/bedienung/sky-geraeteliste-verwalten-1001453 steht:

"Bitte beachte, dass du maximal 5 Geräte registrieren kannst. Wenn deine Geräteliste voll ist, musst du zunächst mindestens ein Gerät entfernen, bevor du ein neues Gerät registrieren kannst. Das ist fünfmal im Monat möglich."

Falls du Sky Go noch immer nicht nutzen kannst, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
g6ad76ssf
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 64 von 193
4.078 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Ich habe leider ebenfalls das Problem, dass Sky Go von einem Tag auf den anderen nicht mehr funktioniert. Ich habe auch schon die Geräteliste geleert, allerdings hat das Vorgehen keinen Erfolg gebracht.

 

Kann vielleicht ein Moderator auch bei mir nachschauen oder bleibt nichts anderes als die Hotline anzurufen?

 

Danke

SvenBauer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 65 von 193
4.049 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo,

 

ich habe leider ebenfalls das Problem, dass der Fehlercode 1409 angezeigt wird, obwohl ich noch freie Plätze in der Geräteliste habe. 

Kann mir jemand helfen?

 

LG

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 66 von 193
4.034 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hi g6ad76ssf,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf dein Anliegen.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
DaBrueggen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 67 von 193
4.025 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo zusammen,

Ich habe anscheinend das gleiche Problem, trotz freien Plätzen in der Geräteliste. Ksnn ich kein neues Gerät benutzen. Diesen Monst habe ich auch noch kein Gerät hinzugefügt.

Ich bitte um Hilfe.

tupse1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 68 von 193
4.006 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo zusammen,

ich habe leider auch den gleichen Fehler. Kann mir jemand helfen?

 

Danke!

S_abine
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 69 von 193
3.996 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo,

hier auch...

Bitte um Unterstützung.

VG

S.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 70 von 193
3.988 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hi SvenBauer,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst, sofern du noch Hilfe benötigst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 71 von 193
3.990 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo zusammen, und fröhliche Pfingsten,

 

Ich habe anscheinend das gleiche Problem. Obwohl nur ein Gerät in der Geräteliste steht kann ich kein neues Gerät benutzen. Und bei dem Gerät, das in der Liste steht, dreht sich nur ein blauer Kreis.

Diesen Monat habe ich auch noch kein Gerät hinzugefügt.

Ich bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank !!!

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 72 von 193
3.922 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Guten Abend @DaBrueggen, @tupse1 , @S_abine

bitte entschuldigt die späte Reaktion.

Sendet mir zur Prüfung bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Des Weiteren benötige ich aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich eures Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank. Geht einfach auf mein Profil und wählt dann den Button "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 73 von 193
3.859 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo WalterWhite1,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
yogi23
Special Effects
Posts: 12
Post 74 von 193
3.844 Ansichten

Fehlermeldung 1409 auf allen Geräten

Hallo,

 

aufeinmal bekomme ich auf sämtlichen Geräten (3 Stück) die Fehlermeldung 1409 angezeigt. Keine Ahnung wieso da die Geräte sich nie geändert haben.  2. Liga schauen hat sich somit erledigt 😞

 

Was kann ich nun machen?

 

Lg

Mike

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 75 von 193
3.843 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 1409 auf allen Geräten

Ohne Mod geht da jetzt gar nichts.

Das hat wohl was mit deiner Geräteliste zu tun.

Evt Hotline...089 – 99 72 79 00 oder 089 99 72 79 98

Lasse alles zurücksetzen.

Manchmal wenn einer nett ist macht man das aus Kullanz.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 76 von 193
3.831 Ansichten

Fehlermeldung 1409 auf allen Geräten

Hi Mike,

es tut mir leid, dass der Hinweis erscheint. Gerne lösche ich die Liste, damit der Fußballtag nicht komplett ins Wasser fällt. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht unter Angabe folgender Daten:

- deiner Kundennummer
- deines Geburtsdatums
- dem Namen der angegebenen Bank, bei PayPal: die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 77 von 193
3.815 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo,

bei mir funktioniert ebenfalls Sky Go auf keinem einziges Engerät.

Überall der gleiche Fehler. 

Meine interne Geräteliste sollte vor ein paar Tagen zurück gesetzt werden.

Ob es aber wirklich passiert ist, glaube ich kaum....dann würde es ja wieder funktionieren !?

 

ronnygandalf
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 78 von 193
3.741 Ansichten

Fehlercode 1409

Hallo zusammen ,

 

Trotz freier Plätze in meiner Geräteliste erhalte ich den Fehlercode 1409. Ich wollte die Bundesliga über die sky go App auf dem Handy schauen. Kann mir einer der Moderatoren bitte helfe ?

 

Lg Siggi Schmitz

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Spielkind83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 79 von 193
3.614 Ansichten

Fehler 1409

Hallo, seit kurzem bekomme ich auf dem Tablet den Fehlercode 1409, habe aber nur 2 von den 5 Geräten in Nutzung. Könnte bitte ein Mitarbeiter Kontakt zu mir aufnehmen, scheinbar kann man das Problem anders nicht lösen.

Vielen Dank!

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 80 von 193
3.611 Ansichten

Betreff: Fehler 1409

Hier wäre dein Sammelthread gewesen;

Sky-Go-App/Fehlercode-1409 

 

Ein Mod kann das richten.

Aber du könntest es bei der Hotline auch selber machen..

Einfach aus Kullanz die Geräteliste löschen lassen...aber sei nett am Telefon dann machen die es gerne...

Antworten