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Fehlercode 1409

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Betreff: Fehlercode 1409

Hallo @sv_bue, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Der Hinweiscode "1409" weist auf eine volle Geräteliste hin. Schaue dir daher bitte die Infos über https://www.sky.de/hilfecenter/meine-einstellungen/sky-geraeteliste-verwalten-1001331 an.

VG, Sanny

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Betreff: Fehlercode 1409

Hallo Sky Community,

 

es ist noch ein Geräteplatz frei, funktioniert aber trotzdem nicht. Könnte das an der "internen" Geräteliste liegen, von welcher hier im Forum die Rede ist? Ich bitte um Prüfung.

Vielen Dank

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Betreff: Fehlercode 1409

Sorry, aber wie oft sollen wir Mods noch schreiben, dass es keine interne Geräteliste gibt?

Ich nehme in deinem Fall gern eine nähere Prüfung vor. Sende mir dazu folgende Daten per privater Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
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Betreff: Fehlercode 1409

Liebe Sky Mods,

ich habe ebenfalls das Problem, dass ich keine Serie und keinen Film mehr öffnen kann, obwohl ich ein Gerät aus der Liste benutze. Ich öffne einen Film und der blaue Kreis zum Laden kommt in Dauerschleife. Ob dies nun an dieser ominösen "internen" Geräteliste liegt oder nicht, weiß ich nicht.  Peterb_ hatte mir mit diesem Problem am 22.12.2019 schon einmal weitergeholfen.  Könnte mir hier bitte nochmal jemand helfen? Es könnte auch einfach sein, dass die Geräteliste zurückgesetzt wurde. Letzte mal hat es dann komischerweise wieder funktioniert. 

 

Ich warte auf eure Rückmeldung.

 

Liebe Grüße

Michael

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Betreff: Fehlercode 1409

Guten Abend @Ernsti84,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf dein Anliegen. Kleiner Hinweis: Eine interne Geräteliste gibt es nicht.

Bezüglich der Geräteverwaltung hat sich mittlerweile etwas getan. Schau mal hier: https://bit.ly/2ybL4K0 Du kannst nun 5 Geräte registrieren und pro Kalendermonat 5 Geräte wechseln. Entferne das besagte Gerät einmal aus deiner Liste und füge es neu hinzu. Klappt es nun wunschgemäß?

Viele Grüße,
Katja
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Betreff: Fehlercode 1409

Hi Katja,  

ich habe es eben mit meinem Gerät nochmal versucht. Ich habe zwei freie Plätze in der Liste und trotzdem kommt der Ladebalken durchgehend.  Also ich weiß, dass peterb_ letztes Mal bei diesem Fehler wohl seitens der Mods die Geräteliste zurückgesetzt hat, dann lief es wieder bis eben letzte Woche. Ich weiß ja nicht, was das sein kann, auch wenn es keine interne Geräteliste gibt. Könntest du die Liste nochmal komplett zurücksetzen und ich teste es dann nochmal? Vllt. hat das ja tatsächlich einen Effekt. Danke für deine Hilfe im Voraus.  

 

Liebe Grüße   

Michael 

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Betreff: Fehlercode 1409

Hallo @Ernsti84,

 

entschuldige, dass du erneut auf eine Antwort warten musstest. Auf deine private Nachricht habe ich geantwortet. 🙂

 

Viele Grüße,
Katja

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Fehler 1409

Hallo,

Habe auch den so oft vorkommenden Fehler. Habe auch mittlerweile alle registrierten Geräte gelöscht, obwohl eigentlich noch 2 frei waren. 

 

Wäre schön wenn wer helfen könnte. 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

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Betreff: Fehler 1409

Auch bei mir seit einigen Tagen, ich habe alle Geräte aus der Geräteliste entfernt, geht trotzdem nicht

 

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Fehler 1409

Hallo @Fischer-Inge,

schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
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Betreff: Fehler 1409

Hallo @SkyRalf,

schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
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Betreff: Fehlercode 1409

Hallo sky Community,

 

ich wollte ein Gerät, das ich eine Weile nicht benutzt habe, benutzen, bekomme aber ständig den Fehler 1409 angezeigt und der Film startet nicht.

Vor einem Montat funtionierte es noch tadellos, erschien/erscheint aber gar nicht in der Liste. Habe noch 3 Plätze frei, aber bekomme trotzdem die Fehlermeldung.

Kann sich ein Moderator bitte mal den Fall ansehen ?

 

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Betreff: Fehlercode 1409

Hallo Holger2020,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir uns das zusammen ansehen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
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Betreff: Fehlercode 1409

ich habe das selbe Problem....

Private Nachricht ging raus @Janocore 

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Betreff: Fehlercode 1409

Liebe Sky Community,

ich bekomme leider immer noch diese Fehlermeldung 1409 trotz freier Plätze. Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?
Es wäre echt prima, wenn es bis zum Bundesliga-Auftakt dieses Wochenende wieder funktioneren würde...
Vielen Dank euch 🙂

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Betreff: Fehlercode 1409

Hallo BurningFire,

es tut mir leid, dass du diesen Hinweis bekommst und ich heute erst deine Nachricht eingehe. Schicke mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank per Privatnachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
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Betreff: Fehlercode 1409

Hallo Sky Mods, ich habe seit ein paar Tagen das vorher geschilderte Problem, trotz freier Plätze in der Geräteliste der Fehlercode und sky go läuft nicht. Ich bitte um Unterstützung. Danke.
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Betreff: Fehlercode 1409

Hallo @btapro,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
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Betreff: Fehlercode 1409

Hallo zusammen, 

Auch bei mir habe ich nur nich 1 Gerät in der Liste und bekomme beim anmelden von sky go diese Meldung und nichts geht?

Was mach ich falsch? Wenn ich das letzte Gerät lösch geht dann gar nicht mehr?

 

Vielen Dank und liebe Grüße 

Patrick 

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Betreff: Fehlercode 1409

@Patrickolo 

Moin

Du kannst ruig alle Geräte löschen. Dann ein Gerät neu anmelden. Um welche Art von Gerät handelt es sich?

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