16.03.2020 15:16 - Zuletzt bearbeitet: 16.03.2020 15:17
Hallo @sv_bue, bitte entschuldige die späte Reaktion.
Der Hinweiscode "1409" weist auf eine volle Geräteliste hin. Schaue dir daher bitte die Infos über https://www.sky.de/hilfecenter/meine-einstellungen/sky-geraeteliste-verwalten-1001331 an.
VG, Sanny
16.03.2020 21:35
Hallo Sky Community,
es ist noch ein Geräteplatz frei, funktioniert aber trotzdem nicht. Könnte das an der "internen" Geräteliste liegen, von welcher hier im Forum die Rede ist? Ich bitte um Prüfung.
Vielen Dank
16.03.2020 21:40
25.03.2020 10:31
Liebe Sky Mods,
ich habe ebenfalls das Problem, dass ich keine Serie und keinen Film mehr öffnen kann, obwohl ich ein Gerät aus der Liste benutze. Ich öffne einen Film und der blaue Kreis zum Laden kommt in Dauerschleife. Ob dies nun an dieser ominösen "internen" Geräteliste liegt oder nicht, weiß ich nicht. Peterb_ hatte mir mit diesem Problem am 22.12.2019 schon einmal weitergeholfen. Könnte mir hier bitte nochmal jemand helfen? Es könnte auch einfach sein, dass die Geräteliste zurückgesetzt wurde. Letzte mal hat es dann komischerweise wieder funktioniert.
Ich warte auf eure Rückmeldung.
Liebe Grüße
Michael
26.03.2020 21:18
27.03.2020 21:54
Hi Katja,
ich habe es eben mit meinem Gerät nochmal versucht. Ich habe zwei freie Plätze in der Liste und trotzdem kommt der Ladebalken durchgehend. Also ich weiß, dass peterb_ letztes Mal bei diesem Fehler wohl seitens der Mods die Geräteliste zurückgesetzt hat, dann lief es wieder bis eben letzte Woche. Ich weiß ja nicht, was das sein kann, auch wenn es keine interne Geräteliste gibt. Könntest du die Liste nochmal komplett zurücksetzen und ich teste es dann nochmal? Vllt. hat das ja tatsächlich einen Effekt. Danke für deine Hilfe im Voraus.
Liebe Grüße
Michael
29.03.2020 16:57
Hallo @Ernsti84,
entschuldige, dass du erneut auf eine Antwort warten musstest. Auf deine private Nachricht habe ich geantwortet. 🙂
Viele Grüße,
Katja
on 03.05.2020 15:16 - Zuletzt bearbeitet: 03.05.2020 16:52 by KatjaZ
Hallo,
Habe auch den so oft vorkommenden Fehler. Habe auch mittlerweile alle registrierten Geräte gelöscht, obwohl eigentlich noch 2 frei waren.
Wäre schön wenn wer helfen könnte.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
04.05.2020 10:42
Auch bei mir seit einigen Tagen, ich habe alle Geräte aus der Geräteliste entfernt, geht trotzdem nicht
04.05.2020 12:24
05.05.2020 09:53
11.05.2020 19:53
Hallo sky Community,
ich wollte ein Gerät, das ich eine Weile nicht benutzt habe, benutzen, bekomme aber ständig den Fehler 1409 angezeigt und der Film startet nicht.
Vor einem Montat funtionierte es noch tadellos, erschien/erscheint aber gar nicht in der Liste. Habe noch 3 Plätze frei, aber bekomme trotzdem die Fehlermeldung.
Kann sich ein Moderator bitte mal den Fall ansehen ?
13.05.2020 14:27
14.05.2020 21:10
ich habe das selbe Problem....
Private Nachricht ging raus @Janocore
16.05.2020 11:03
Liebe Sky Community,
ich bekomme leider immer noch diese Fehlermeldung 1409 trotz freier Plätze. Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?
Es wäre echt prima, wenn es bis zum Bundesliga-Auftakt dieses Wochenende wieder funktioneren würde...
Vielen Dank euch 🙂
18.05.2020 15:03
19.05.2020 09:56
21.05.2020 10:33
22.05.2020 15:49
Hallo zusammen,
Auch bei mir habe ich nur nich 1 Gerät in der Liste und bekomme beim anmelden von sky go diese Meldung und nichts geht?
Was mach ich falsch? Wenn ich das letzte Gerät lösch geht dann gar nicht mehr?
Vielen Dank und liebe Grüße
Patrick
22.05.2020 15:56
Moin
Du kannst ruig alle Geräte löschen. Dann ein Gerät neu anmelden. Um welche Art von Gerät handelt es sich?