Antworten

Fehlercode 1409

Antworten
Shusher
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 193
3.985 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo @judith_p ,

kannst du mir da auch behilflich sein? (siehe drei Beiträge weiter oben.:))

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 22 von 193
3.970 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo @Shusher, nenne mir deine Kundennummer bitter per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Tankbuster77
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 23 von 193
3.956 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo,

ich häng mich mal in diesen Chat mit rein. Habe auch das Problem, dass bei Anmeldung meines neuen Tablets der Fehlercode 1409  erscheint. In meiner Geräteliste sind aber noch Plätze frei. Wäre sehr erfreut wenn sich jemand dieses Problems annehmen könnte.

MfG

Tankbuster 77

tequila_man
Special Effects
Posts: 12
Post 24 von 193
3.937 Ansichten

Fehler 1409-IH

Hallo,

 

leider kann ich seit einigen tagen kein Sky mehr auf meinem PC schaun. Folgender Code steht 1409-IH auf meinen Bildschirm. Was kann ich dagegen tun? Auf dem TV oder auf dem Handy geht es ohne Probleme.

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 25 von 193
3.905 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo @Tankbuster77,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 26 von 193
3.890 Ansichten

Fehler 1409-IH

Hallo @tequila_man,

damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
DiBa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 27 von 193
3.875 Ansichten

Betreff: Fehler 1409

Hallo, ich erhalte an meinem Gerät Fehler 1409, es sind aber nur 3 der 4 möglichen Plätze in meiner Geräteliste belegt....

Würden Sie dieses bitte überprüfen ?

 

Vielen herzlichen Dank schon mal im Voraus

D. H.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 28 von 193
3.846 Ansichten

Betreff: Fehler 1409

Hey DiBa,

damit ich deinen Fall prüfen kann, benötige ich deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich nenne mir zum Abgleich deiner Daten dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
DiBa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 29 von 193
3.844 Ansichten

Betreff: Fehler 1409

Ist bereits erfolgt und skygo funktioniert auch wieder 🙂

 

Vielen Dank für die schnelle Hilfe...

 

Einen schönen Sonntag weiterhin.

 

D.H.

Holger2020
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 30 von 193
3.811 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo Sky Community,

 

auf meinem neuen Tablet bekomme ich die Fehlermeldung 1409 bei Nutzung der SkyGo App. In der einsehbaren Geräteliste ist allerdings noch ein Slot frei. In diesem Forum habe ich von einer "internen Geräteliste" gelesen. Ich bitte darum diese zurücksetzen zu lassen.

 

Gruß

H-

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 31 von 193
3.813 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo @Holger2020,

damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
steph71
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 32 von 193
3.791 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo!

Auch bei mir erscheint die 1409.

 

Nachdem hier scheinbar das Löschen einer internen Geräteliste hilft, bitte ich darum, die meine auch mal zu löschen.

Danke.

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 33 von 193
3.788 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo @steph71,

eine interne Geräteliste gibt es nicht. Du kannst mir jedoch ebenfalls gern deine Daten in einer privaten Nachricht zukommen lassen. Deinen Fall schaue ich mir einmal an.

Viele Grüße, Judith
Holger2020
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 34 von 193
3.783 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo zusammen,

 

das Zurücksetzen der kompletten Geräteliste hat alle Probleme gelöst.

Vielen Dank judith_p !

 

VG
Holger

 

KFH
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 35 von 193
3.768 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo,

 

meine Geräteliste wurde zwar gelöscht, aber das Problem habe ich weiterhin auf dem Laptop.

Kann sich jemand den Fall noch mal anschauen?

 

Vielen Dank

Gruß

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 36 von 193
3.758 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo KFH,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich dein Anliegen genauer prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Johe49
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 37 von 193
3.735 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo, bei mir erscheint leider derselben Fehler wie bei meinen Vorrednern. Ich habe auch schon zwei Sky Mitarbeitern eine private Nachricht geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Liebe Grüße

MKB86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 38 von 193
3.712 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo Sky Community,

 

bei mir taucht ebenfalls das Problem auf seit einer Woche. Habe ein neues Tablet bekommen und bekomme die Fehlermeldung 1409 bei Nutzung der SkyGo App. In meiner Geräteliste ist allerdings noch ein Platz frei. Die 3 vorhandenen möchte ich auch weiterhin nutzen können. Habe was von einer "internen Geräteliste gelesen? 
Könnten Sie diese vielleicht mal zurücksetzen? 

 

Gruß Michael

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 39 von 193
3.695 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hey Johe49,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

@MKB86 Lass auch du mir bitte deine Kundendaten per PN zukommen.

Gruß, Jule
sv_bue
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 40 von 193
3.625 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo sky Community,

 

ich wollte ein etwas älteres Gerät reaktivieren, bekomme aber ständig den Fehler 1409 angezeigt. Bei Recherchen im Internet bin ich auf diesen Beitrag gestossen. Könnten Sie bitte für mich die  Einstellungen oder was immer das auch sein sollte, ebenfalls vornehmen.

 

Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Antworten