27.02.2020 16:02
Hallo @judith_p ,
kannst du mir da auch behilflich sein? (siehe drei Beiträge weiter oben.:))
28.02.2020 12:27
28.02.2020 13:48
Hallo,
ich häng mich mal in diesen Chat mit rein. Habe auch das Problem, dass bei Anmeldung meines neuen Tablets der Fehlercode 1409 erscheint. In meiner Geräteliste sind aber noch Plätze frei. Wäre sehr erfreut wenn sich jemand dieses Problems annehmen könnte.
MfG
Tankbuster 77
28.02.2020 19:47
Hallo,
leider kann ich seit einigen tagen kein Sky mehr auf meinem PC schaun. Folgender Code steht 1409-IH auf meinen Bildschirm. Was kann ich dagegen tun? Auf dem TV oder auf dem Handy geht es ohne Probleme.
29.02.2020 09:07
29.02.2020 14:10
29.02.2020 15:37
Hallo, ich erhalte an meinem Gerät Fehler 1409, es sind aber nur 3 der 4 möglichen Plätze in meiner Geräteliste belegt....
Würden Sie dieses bitte überprüfen ?
Vielen herzlichen Dank schon mal im Voraus
D. H.
01.03.2020 15:23
01.03.2020 16:22
Ist bereits erfolgt und skygo funktioniert auch wieder 🙂
Vielen Dank für die schnelle Hilfe...
Einen schönen Sonntag weiterhin.
D.H.
02.03.2020 12:47
Hallo Sky Community,
auf meinem neuen Tablet bekomme ich die Fehlermeldung 1409 bei Nutzung der SkyGo App. In der einsehbaren Geräteliste ist allerdings noch ein Slot frei. In diesem Forum habe ich von einer "internen Geräteliste" gelesen. Ich bitte darum diese zurücksetzen zu lassen.
Gruß
H-
02.03.2020 20:01
03.03.2020 20:00
Hallo!
Auch bei mir erscheint die 1409.
Nachdem hier scheinbar das Löschen einer internen Geräteliste hilft, bitte ich darum, die meine auch mal zu löschen.
Danke.
03.03.2020 20:06
03.03.2020 21:12
Hallo zusammen,
das Zurücksetzen der kompletten Geräteliste hat alle Probleme gelöst.
Vielen Dank judith_p !
VG
Holger
04.03.2020 11:36
Hallo,
meine Geräteliste wurde zwar gelöscht, aber das Problem habe ich weiterhin auf dem Laptop.
Kann sich jemand den Fall noch mal anschauen?
Vielen Dank
Gruß
04.03.2020 17:41
06.03.2020 13:05
Hallo, bei mir erscheint leider derselben Fehler wie bei meinen Vorrednern. Ich habe auch schon zwei Sky Mitarbeitern eine private Nachricht geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Liebe Grüße
07.03.2020 10:59
Hallo Sky Community,
bei mir taucht ebenfalls das Problem auf seit einer Woche. Habe ein neues Tablet bekommen und bekomme die Fehlermeldung 1409 bei Nutzung der SkyGo App. In meiner Geräteliste ist allerdings noch ein Platz frei. Die 3 vorhandenen möchte ich auch weiterhin nutzen können. Habe was von einer "internen Geräteliste gelesen?
Könnten Sie diese vielleicht mal zurücksetzen?
Gruß Michael
07.03.2020 19:08
13.03.2020 15:16
Hallo sky Community,
ich wollte ein etwas älteres Gerät reaktivieren, bekomme aber ständig den Fehler 1409 angezeigt. Bei Recherchen im Internet bin ich auf diesen Beitrag gestossen. Könnten Sie bitte für mich die Einstellungen oder was immer das auch sein sollte, ebenfalls vornehmen.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.