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Fehlercode 1409

LukeSkywalker
Geräuschemacher
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Fehlercode 1409

Hallo Sky Community,

 

auf meinem IPhone bekomme ich die Fehlermeldung 1409 bei Nutzung der SkyGo App. In der einsehbaren Geräteliste ist allerdings noch ein Slot frei. In diesem Forum habe ich von einer "internen Geräteliste" gelesen. Ich bitte darum diese zurücksetzen zu lassen.

 

Vielen Dank und Grüße.

 

 

MOD-EDIT: Bezüglich der "internen Geräteliste" siehe z.B. mal hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-1409/m-p/362324#M13818 -> Diese gibt es nicht.

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judith_p
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Fehlercode 1409

Hallo @LukeSkywalker,

entschuldige die lange Wartezeit. Gern bin ich dir bei deinem Anliegen behilflich. Schicke mir deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse, damit ich mir deinen Vertrag einmal genauer anschauen kann.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Diro64
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Betreff: Fehlercode 1409

Hallo,  habe das gleiche Problem. Seid gestern kommt die Fehlermeldung 1409, obwohl noch ein slot frei war.  Außerdem wurde ein Gerät einfach entfernt. 

Bitte um Hilfe 

 

daniela
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Betreff: Fehlercode 1409

Hi Diro64,

damit ich dir weiterhelfen kann, brauche ich Zugriff auf deine Daten. Klicke bitte auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus. Dann teile mir in dem geschützten Bereich deine Kundennummer, dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank mit.

VG, Daniela
Diro64
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Betreff: Fehlercode 1409

Danke, funktioniert wieder. 

 

daniela
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Betreff: Fehlercode 1409

Wunderbar, das freut mich. 🙂 Dann bedanke ich mich für deine positive Rückmeldung und wünsche dir noch einen schönen Abend.
Freidoch
Geräuschemacher
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Fehlercode 1409

Hallo,

 

beim Einloggen in die Sky Go-App erhalte ich ständig den Fehlercode 1409 (maximale Anzahl an Geräte erreicht). Selbst wenn ich einen Slot entferne und dann in einen verfügbaren Slot ein Gerät hinzufügen möchte, funktioniert es nicht. Der Fehler tritt auch schon seit längerem auf.

 

VG

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

 

daniela
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Fehlercode 1409

Hallo Freidoch,

ich antworte dir gleich auf deine PN.

VG, Daniela
qquatsch
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Code 1409

Hallo,

 

leider kann ich auf meinem PC ( Windows 10 ) kein Sky Go schauen, obwohl nur 2 Geräte re­gis­t­riert sind.

Was kann ich machen ?

croaden
Geräuschemacher
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Betreff: Code 1409

Das gleiche Problem bei mir. Code 1409, mein PC (Win 10) ist bereits in der Liste registriert und es ist 1 Platz frei.

Bitte um Hilfe oder evtl. Zurücksetzung der Liste. 

Nadine
Moderator
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Code 1409

Hallo qquatsch und croaden,

sendet mir bitte eure Kundennummern per Privatnachricht und teilt mir zum Abgleich euer Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank mit. Sofern ihr die IBAN nicht vermerkt habt, benötige ich die aktuelle Anschrift.

Geht, für die Zusendung, auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
KFH
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Betreff: Fehlercode 1409

Hallo,

 

ich habe beim Abrufen der SykGo App auf dem Laptop die gleiche Fehlermeldung.

Mag mir jemand helfen?

 

Gruß

Karl

KFH
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Betreff: Fehlercode 1409

Hallo,

 

Kann mir denn niemand helfen?

 

ButEng
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Betreff: Fehlercode 1409

Hallo,

habe das gleiche Problem. Würdest Du mir auch helfen?

***

 

MOD-EDIT: persönliche Daten gelöscht. Anliegen wird hier bearbeitet: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-funktioniert-nicht/m-p/352716#M13374

 

vielen Dank

Nadine
Moderator
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Betreff: Fehlercode 1409

Hallo Karl,

es tut mir leid, dass du diesen Hinweis bekommst. Sende mir bitte deine Kundennummer zur Klärung und teile mir zusätzlich dein Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank mit. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
ButEng
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Betreff: Fehlercode 1409

Hallo Nadine,

 

mir konnte inzwischen ein anderer Moderator helfen.

Danke für Deine gezeigte Bereitschaft.

 

Grüße

Karl

Shusher
Geräuschemacher
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Betreff: Fehlercode 1409

Hallo zusammen,

 

auch bei mir kam heute auf meinem Laptop (Win10) die Fehlermeldung 1409, obwohl ich noch zwei freie Plätze in meiner Geräteliste habe. Kann mir jemand helfen? Soll ja mit der Löschung der "internen Geräteliste" wieder funktionieren, wie ich gehört habe.

 

Vielen Dank und viele Grüße,

Uli

ButEng
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Betreff: Fehlercode 1409

Hi,

mir hat einer der Moderatoren geholfen. Du brauchst etwas Geduld bis sich einer Deinem Anliegen widmet. 

buzzT
Geräuschemacher
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Post 19 von 193
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Betreff: Fehlercode 1409

ich bekomme ebenfalls die Fehlermeldung 1409 angezeigt. In der Geräteliste ist noch ein Platz frei.

 

@Nadine 

@judith_p 

@daniela 

@KatjaZ 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Fehlercode 1409

Hallo @buzzT,

gern bin ich dir bei deinem Anliegen behilflich. Schicke mir deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
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