on 05.01.2020 15:15 - Zuletzt bearbeitet: 17.03.2020 15:50 by Sanny_G
Hallo Sky Community,
auf meinem IPhone bekomme ich die Fehlermeldung 1409 bei Nutzung der SkyGo App. In der einsehbaren Geräteliste ist allerdings noch ein Slot frei. In diesem Forum habe ich von einer "internen Geräteliste" gelesen. Ich bitte darum diese zurücksetzen zu lassen.
Vielen Dank und Grüße.
MOD-EDIT: Bezüglich der "internen Geräteliste" siehe z.B. mal hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-1409/m-p/362324#M13818 -> Diese gibt es nicht.
08.01.2020 20:46
05.02.2020 18:56
Hallo, habe das gleiche Problem. Seid gestern kommt die Fehlermeldung 1409, obwohl noch ein slot frei war. Außerdem wurde ein Gerät einfach entfernt.
Bitte um Hilfe
06.02.2020 17:35
06.02.2020 19:56
Danke, funktioniert wieder.
06.02.2020 21:05
on 08.02.2020 16:35 - Zuletzt bearbeitet: 08.02.2020 16:57 by KatjaZ
Hallo,
beim Einloggen in die Sky Go-App erhalte ich ständig den Fehlercode 1409 (maximale Anzahl an Geräte erreicht). Selbst wenn ich einen Slot entferne und dann in einen verfügbaren Slot ein Gerät hinzufügen möchte, funktioniert es nicht. Der Fehler tritt auch schon seit längerem auf.
VG
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
09.02.2020 15:28
16.02.2020 11:28
Hallo,
leider kann ich auf meinem PC ( Windows 10 ) kein Sky Go schauen, obwohl nur 2 Geräte registriert sind.
Was kann ich machen ?
16.02.2020 19:36
Das gleiche Problem bei mir. Code 1409, mein PC (Win 10) ist bereits in der Liste registriert und es ist 1 Platz frei.
Bitte um Hilfe oder evtl. Zurücksetzung der Liste.
17.02.2020 15:16
20.02.2020 12:53
Hallo,
ich habe beim Abrufen der SykGo App auf dem Laptop die gleiche Fehlermeldung.
Mag mir jemand helfen?
Gruß
Karl
21.02.2020 07:56
Hallo,
Kann mir denn niemand helfen?
on 21.02.2020 17:29 - Zuletzt bearbeitet: 21.02.2020 17:54 by Nadine
Hallo,
habe das gleiche Problem. Würdest Du mir auch helfen?
***
MOD-EDIT: persönliche Daten gelöscht. Anliegen wird hier bearbeitet: https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-funktioniert-nicht/m-p/352716#M13374
vielen Dank
21.02.2020 19:22
25.02.2020 18:51
Hallo Nadine,
mir konnte inzwischen ein anderer Moderator helfen.
Danke für Deine gezeigte Bereitschaft.
Grüße
Karl
25.02.2020 19:07
Hallo zusammen,
auch bei mir kam heute auf meinem Laptop (Win10) die Fehlermeldung 1409, obwohl ich noch zwei freie Plätze in meiner Geräteliste habe. Kann mir jemand helfen? Soll ja mit der Löschung der "internen Geräteliste" wieder funktionieren, wie ich gehört habe.
Vielen Dank und viele Grüße,
Uli
25.02.2020 19:36
Hi,
mir hat einer der Moderatoren geholfen. Du brauchst etwas Geduld bis sich einer Deinem Anliegen widmet.
26.02.2020 13:57
27.02.2020 10:36